Gescheiter Tittenfick, KL und Umgebung WO?
Tag Männers.

In letzter Zeit brodelt in mir die Lust auf einen richtig ordentlichen,weisen Tittenfick!

Leider ist das Angebot gutbestückter, günstiger Damen momnetan rar bei Ladies.de, daher wende ich mich an die Insider.

Hat jemand einen guten Tip für die Saar-Pfalz Region?

Thanx für Infos
Zitieren
Hallo Licktrick, bitte immer das blaue Fragezeichen bei Anfragen setzen. Das erhöht ggf. die Zahl der Antworten.

Sarado, der mal eins gesetzt hat.
Zitieren
#3
Also ich hab schon des öfteren bei der Lea in KL-Hohenecken die getunten Titten - soll ich jetzt sagen gefickt?? Egal - Die getunten Dinger (siehe ladies.de) sind klasse. Wenn man das erste Mal bei ihr ist ziert sie sich noch - blank zwischen den Titten Richtung Hals halt eben abzuspritzen. Weiss net warum. Wenn man aber 2-3 mal bei ihr war geht viel.
Lea ist sehr vorsichtig bei neuen "Kunden". Aber wenn man mal ein paar mal bei der war - da geht echt die Post ab.
Normale - KL-Preise.
Das Eierlecken ist klasse. Hatte letztens das Gefühl - die will mir die Eier ausen Sack ziehen. Als wenn du nen Fussball durch nen halbzoll-Schlauch bläst.
Also-gehen tuts bei ihr. Aber leider hat sie ihre Launen.
Zitieren
Dafür kann ich Dir Simone im Verwöhnparadies empfehlen. Der beste Tittenfick, den ich bisher hatte, normal stehe ich darauf nicht unbedingt. Schaust Du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=22223

Aber auch Susi in NW ist dafür nicht zu verachten. (http://www.susi-nw.de)

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
muss mich hier Metallfan anschliessen. Wers net nach KL oder Worms schafft aber irgenwie in der Nähe von Neustadt/Wstr. ist - natürlich die Susi. Hindenburgstrasse71. Vorher anmelden - ohne anmelden klingeln zwecklos -da muss man inzwischen Nummern ziehen. Das schöne ist dass keiner klingelt - da das auch auch an der Türe steht. Und nen schönen Einstieg und Fluchtschacht hat sie auch vorm Eingang.
Inseriert bei Ladies.de.
Aber auch ihr fo ist vom aller-allerfeinsten. Ein heisser Tip für die Welnfest-Besucher. (5min. vom Bahnhof).
Zitieren