Monika aus Polen, Galappmühle 8, Appt. 7
#1
Halle Gemeinde,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Ladx gemacht:

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93

Sie würde total meinem Beuteschema entsprechen.
Zitieren
Hallo Stelzbock - guckst Du hier:

Habe neulich mal Monika in der Galappmühle
getestet und für sehr brauchbar
befunden. Big Grin

Monika kommt aus Oberschlesien, ist 18 Jahre jung, ca. 160 cm groß, lange blonde Haare, unschuldige blaue Augen, A-Cup Teeny-Titties, eine KF 34'er Figur und eine süße, kleine, sehr enge vollrasierte Schnecke. :p
Also insgesamt wirklich sehr lecker.

Ich habe für 25 min FO, ZK, GV in verschieden Stellungen und einer leichten erotischen Massage 70 Teuro gelöhnt.

Sie bläst ausdauernd, tief und ohne Handeinsatz. Blowjob Gar nicht übel für ihre 18 Lenze. Auf jeden Fall ist sie gut eingeritten, denn insbesondere im Doggy und in der Missio ging sie sehr gut mit.
Sie ist wirklich sehr eng gebaut und selbst mit ein bischen Flutschi muß man aufpassen, dass man nicht gleich alles in den Conti spuckt.

Sie war sehr nett, spricht passabel deutsch und es kam sogar ein bischen GF6-Feeling auf.

Einziger Minuspunkt: Sie achtete genau auf die Zeit - aber genau genommen auch nicht verwerflich - wir gehen ja auch zum Feierabend nach Hause.

Sie will noch 2 Wochen in KL bleiben, also noch genügend Zeit meine gemachten Erfahrungen zu teilen.

Ich habe ihr übrigens versprochen wieder zu kommen, um das nächste mal ihr kleines Möschen zu
verwöhnen. :p

Perry, sehr zufrieden Big Grin
Zitieren
#3
hallo Gemeinde,
hatte Monika gestern abend auch einen Besuch abgestattet:
20min für GV+Oral mit Gummi für 60€ gewählt:
Erst mal fand ich die Location zu schmuddelig: Das Laken war voller Flecken und zerknittert. Hab lieber mal die Socken angelassen und mich bemüht, die ganze Action auf dem kleinen Handtuch stattfinden zu lassen.
Außerdem hatte sie die gleiche Hose und den gleichen Slip wie auf dem Fotoshooting auf ladies.de an. Okay, das muß nicht heißen, daß sie die Sachen seit 2 Wochen anhat. Passte aber einfach zu dem Eindruck von der Location. Die Kleine selbst durchaus sauber, nett und freundlich, aber auch sehr sachlich. Erledigt halt ´nen Job als Erotik-Dienstleisterin: " Zieh Dich aus, ... jetzt waschen, ... jetz hinlegen" Wirklich gut war ihr französich: ausdauernd, ohne Hände, schön die Balls in den Mund genommen. Dann Gleitgel (Kotz !) in die Muschi gefüllt und Start der Action in Missio. Kurz danach Wechsel in Doggie, was ja immer einen ganz netten Anblick bietet und schön Gas gegeben. Abschuß mit Mühe so nach 5 Minuten, noch 2 Minuten unnötiger Smalltalk und Tschüss.
Hat noch erzählt, daß Sie nächste Woche wieder nach Polen fährt und danach wohl irgendwo in Neunkirchen arbeiten wird. Auch daß Freundinnen von Ihr im gleichen Haus arbeiten und Ihr Boss Sie alle jeden Abend einsammelt, und sie dann irgendwo in Neunkirchen zusammen übernachen.
Bemerkenswert, daß die Saarländer ihre chicas in die Pfalz zum Arbeiten bringen.
Wiederholungsfaktor 10%
Zitieren