Bewertung:
Hallo , wer kann mir weiterhelfen !
Suche Michelle , lange schwarze Haare,Zungenpearcing,deutsche ca.25 Jahre.war bei meinem letzen Besuch im Nov.05 in der Spätschicht am werkeln.Würde gerne mal wieder ins Palace!!
Weiß jemand ob Sie noch da ist und wann Sie arbeitet !
Im Vorraus vielen Dank
Karibikfan
Bewertung:
Hallo ! Danke erstmal für die Info.Hoffe es klappt bei mir,dann werde ich am Donnerstag dem Palace einen Besuch abstarten.
Bewertung:
... mir sagte sie mal, daß sie ,wenn sie ins Palace kommt, Mittwoch oder Samstag da ist. Heute, Sonntag war sie nicht da.
Vermisse ihre Nippel....
Bewertung:
Meist eher MI und FR, nicht vor ca. 21 Uhr und auch das nicht regelmäßig, aber wie geschrieben auch ab und an SA. Andere Tage sehr selten.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Danke - jep - they ever com back........ oder so ;-)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Michelle hat übrigens ins World gewechselt