10.11.2006, 12:04
nach der positiven GF6-Erfahrung mit Laura hab ich die tage mal wieder in zwingenberg vorbeigeschaut. irgendwie hab ich die "hauptstosszeit" erwischt. war nur eine gretel frei und warten wollte ich nicht, also genommen was da war: Jasmin aus bella italia, ca. 30+, 1,60 m., schlank mit grossen festem ars..., eine hand voll titten - hätte ein bisschen mehr sein dürfen, dafür waren die nippel schön fest. gebuchter service: 30 min zu 80 euro. nach waschung (durch sie) begann sie ohne umschweife, vorspiel oder ZK mit einem HEFTIGEN blaskonzert incl. kräftigem saugen. nach ca. 5 min (ich hatte die grosse uhr über der zimmertür voll im blickfeld) fragte sie ob ich jetzt möchte. frage verneint und nochmal ca. 5 min weiter blasen lassen. (wenns richtig heftig zur sache geht, ist klein-charly besonders ausdauernd.) dann aufgummiert und aufsitzen lassen. reiten scheint nicht zu ihren lieblingssportarten zu zählen. die anschliessende mission und doggy waren deutlich besser. sie lässt sich tief und fest stossen und hält gut dagegen. tüte abgefüllt, noch ein bisschen smalltalk und nochmals kurz ins bad.
Fazit: ordentlicher service, wenns direkt (und heftig) zur sache gehen soll. ZK und vorspiel leider fehlanzeige (oder gibts das nur beim 100 euro service?).
:bier: charly, der ja eigentlich wg. GF6 die hessen besucht hat
Fazit: ordentlicher service, wenns direkt (und heftig) zur sache gehen soll. ZK und vorspiel leider fehlanzeige (oder gibts das nur beim 100 euro service?).
:bier: charly, der ja eigentlich wg. GF6 die hessen besucht hat