Bewertung:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
hallo, kann mir jemand seine Erfahrung mit Yvonne, besser als "Nymphomane Nassbläserin" bekannt, schildern.Hält sie, was ihre scharfen Fotos versprechen?
Bewertung:
sie haben jetzt ein neues Girl, Nicky
ich spar mir mal schon was an...
Bewertung:
Mensch Al, dann musste doch nicht auch noch mit den Infos sparen - und den Namen falsch abtippen, dass ich mich totsuche :protestier:
Also:
ladies schrieb:BRANDNEU
An*lmaus Nicki
mit ihren blonden langen Haaren und ihrem Traumbody (KF 36) wird sie Dir die Sinne rauben! Sie hat einen heißen Knack-Po und erfüllt Dir fast alle Deine Wünsche von A-Z (franz.t., AV uvm)!
Pics vom leckeren Fahrgestell
:
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Hallo Leute,
leider hat sich ja in Sachen Bereichterstattung bei den heissen Girls in Groß Umstadt wenig getan in letzter Zeit. Im Laufe dieser Woche würde ich gerne NICKI einen kleinen Besuch abstatten. Kann mir jemand was über diese Süsse Maus berichten. Ist Sie wirklich so heiss und versaut wie es scheint? Ansonsten schau ich lieber wieder bei Yvonne vorbei, da ist man(n) ja auf der sicheren Seite....:blow
Grüsse Bückentester
Bewertung:
Servus Leute,
leider hat sich bei den oben genannten Mädels ja leider lange nichts getan.
Auch bei Ladies.de finde ich keine Anzeigen mehr...
Weiß jemand von euch, wo sich Yvonne rum treibt, bzw. ob Sie noch im Geschäft ist. Bin für jede Auskunft dankbar...
Greetings - Bückentester