MAYA in Darmstadt
Hallo Gemeinde,
[Bild: 2429812-X2.JPG][Bild: 2429812-X1.JPG][Bild: 2429812-X5.JPG]
[Bild: 2429812-X3.JPG][Bild: 2429812-X4.JPG][Bild: 2429812-X6.JPG]

kennt einer dieses Geschoss und hat schonmal die Vor"reiter"rolle übernommen??

Wenn die Bilder nur ansatzweise stimmen, fällt mir das Sitzen jetzt schon schwer.

Danke für Eure Hilfe.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Darmstad...843-1.html
Hallo ich123,

danke. Ich wollte genau die gleiche Frage stellen.

Hier mal noch der Rest der Anzeige:

Zitat:NEU IN DARMSTADT!

Maya
Sexy Maya mit einer traumhaften
Figur mit schönen 75C Brüsten und grüne Augen.

Sehr sinnlich mit viel Spaß am S*x bietet
sie Dir:

Service;
Massagen
Zungenküsse
Alles im lieb-zärtlichen bereich

und alles mit Schutz

Ottoweg 19a
Darmstadt Haus Regina
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
06151-933639
[Bild: icon_uhr.gif]
tel. erfra.

Diese Maya inseriert schon länger (unter dem gelichen Namen??Verwirrt),
hat aber anscheinend in letzter Zeit drei neu Bilder dazugeschaltet (die auf denen relativ viel Titten und Haut zu sehen ist).

Gruß

hf20
für Leute wie mich bei denen es ohne Lupe nimmer so klappt ;-)

Leckere neue große Bilder von der Schnitte:

[Bild: th_89928_01.10.2009_4_11_23_52-_123_549lo.jpg][Bild: th_89929_01.10.2009_7_11_24_01-_123_119lo.jpg][Bild: th_89930_01.10.2009_2_11_24_06-_123_593lo.jpg][Bild: th_89932_01.10.2009_9_11_24_11-_123_755lo.jpg][Bild: th_89938_01.10.2009_7_11_24_16-_123_258lo.jpg][Bild: th_89939_01.10.2009_3_11_24_20-_123_194lo.jpg][Bild: th_89940_01.10.2009_5_11_24_27-_123_62lo.jpg][Bild: th_89941_01.10.2009_2_11_24_34-_123_563lo.jpg][Bild: th_89942_01.10.2009_6_11_24_41-_123_9lo.jpg][Bild: th_89943_01.10.2009_5_11_24_54-_123_129lo.jpg]

Gruß

hf20
um auf den thread zurückzukommen....wer war denn nun mal bei ihr ??? ..habs vom arbeitsplatz nicht weit , aber leider keine zeit :-(
war inzwischen schon mal jemand bei ihr?
Hallo Kollegen,

mal eine neugierige Frage am Rande.Verwirrt
Nicht lange her da inserierte eine "Janine", später "Angel" in Da.
Tätig war sie in Wohnungen und auch auf dem SS.
Als sie mal in die Feldbergstr. wechselte nannte sie sich "Maya"!

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=44822

Ist das jetzt die selbe Dame? Verwirrt
Von der Bilder her könnte es hinkommen würde ich sagen.
Könnte mir da mal ein Nahkampftester helfen?

Danke
Grüße

Slimshady
Tja, da wollte ich heute, weil endlich Zeit, anrufen und eventuell mal vorbei fahren......

Schon ist das Inserat der Guten verschwunden.

Sollte Slimshady recht haben?????Pirat

SchadeUnglücklich drum. War ob der Fotos schon schön, vielleicht beim nächsten Mal.
sie ist wohl wieder in DA

http://ladies.de/index.php?seite=2&Schne...Z=&SO_Tel=
jennyhendrix schrieb:sie ist wohl wieder in DA

http://ladies.de/index.php?seite=2&Schne...Z=&SO_Tel=

Dann hänge ich auch noch die Kontaktdaten und den Anzeigentext ran (auch wenn sich im Vergleich zum September da wenig getan haben dürfte).

ladies.de schrieb:Ottoweg 19a
Darmstadt
Haus Regina
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06151-933639

WIEDER IN DARMSTADT SONNTAG

Maya
Sexy Maya mit einer traumhaften
Figur mit schönen 75C Brüsten und grüne Augen.

Sehr sinnlich mit viel Spaß am S*x bietet
sie Dir:

Service;
Massagen
Zungenküsse
Alles im lieb-zärtlichen bereich

und alles mit Schutz
Und bin eigentlich zufrieden nach Erledigung von dannen gezogen. Smile

Aber fangen wir vorne an.

Als ich dort ankomme und klingel macht mir direkt Maya die Türe auf. BH Hemdchen, String, sehr sehr sexy.
Sie führt mich hinter wo gerade Renovierungen gemacht werden und ruft noch eine Kollegin ... hätte sie sich sparen können, die Wahl war klar.

Meine Frage nach der Kostenstruktur wurde mit einem Zettel im Zimmer beantwortet. 50€ 15min ... 150€ 1h ... normale Preise halt.
Was zu bemerken ist, deutsch ist nicht ihre Welt, wir sprechen Englisch ... das klappt.

Sie zeigt mir das Bad, ich geh schnell Duschen, ab ins Zimmer, und jetzt kommt Sie zu mir.

Ich schätze sie auf mitte 20, ca. 180cm, top Figur, perfekter Po, Brüste C Silikon ... fühlen sich aber super an ... man sieht halt ein wenig die Narben ... aber lecker und keine Berührungsängste.
Die Bilder sind übrigens echt und entsprechen der Realität.

Sie fängt gleich mit Körperküssen und streicheln an, ein wildes rumgefummel geht los. Die Haut ist schön zart, genau was Papa jetzt braucht ... legger!
Sie zieht das Hemdchen aus und ich ihr den Slip. Und dann ab aufs Bett.
Sie zuckt nicht zurück wenn man ihre Brustwarzen anknabbert und die Brüste kräftig knetet, so soll es sein.
Dann die Geschmacksprobe im unteren Spielfeld ... legger legger legger!
Rasiert, ausgeprägte Schamlippen, da kann man schön dran saugen ... und man darf das auch ohne Beschwerden. Bissel extrem ihr Stöhnen, aber nette Show. Sie kreist das Becke dabei und präsentiert ihre leckere Spalte.
Jetzt wechseln wir, sie gummiert und sattelt auf. Schön wie man Ihre Brüste dabei kneten kann ... ich bin glücklich!
Da ich leider ein Schnellkommer bin ist es auch kurz darauf passiert ... aber sie machte dennoch etwas weiter, kein hektischer abbruch.
Jetzt wurde sauber gemacht, kein Stress, nochmal kurzes streicheln und dann anziehen. Sie geht ins Bad macht sich derweilen frisch.

Zur Verabschiedung bringt sich mich noch, völlig frei von Kleidung, an die Tür, Küsschen links rechts, nochmal Ihren Knackpo begrapscht und ab.

Fazit: Hätte ich mehr Geld frei würde ich mal gerne ein Stündchen mit der Dame verbringen .... die is ja sooo süß. Big Grin

Wiederholungsfaktor (bei mir) 101%
There is no try, do or do not.
Es bedanken sich: TittenÜberAlles
Danke für den Bericht!
Hast du denn ZK von ihr bekommen? In der Anzeige steht zwar, dass sie das macht, aber das muss ja nichts heißen. ;-)
Und wie sieht's mit F aus: nur FM oder macht sie auch FO?
Beim Küssen hat sie sich auf den Körper beschränkt, könnte an der 15min Variante gelegen haben.

Franz wurde von mir nicht getestet, hatte ich an diesem Tag drauf verzichtet um diese schöne Frau intensiven Geschmacktests unterziehen zu können. ;-)

Es ist immer alles subjektiv, aber mir hats gefallen.
There is no try, do or do not.
Weiß jemand wo die gute hin ist?
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0157-77723578
Karte Anzeigen
Werkelt wieder in Darmstadt.

Gibts schon jemanden der wieder nen Bericht schreiben kann?
Sieht schon lecker aus die Gute
Sie ist aktuell wieder im Haus Regina in Arheilgen.
Ich hätte sie ja schon längst mal genagelt, da sie doch sehr geil aussieht aber das "alles mit Schutz" ist halt ein no-go.....FO sollte schon drin sein.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Sie ist gerade in Pfungstadt in der Mainstraße.

Also wenn ich einen Bericht schreiben würde, dann fast genau diesen hier

(03.12.2009, 09:20)DickerSchlumpf schrieb: [..]
Meine Frage nach der Kostenstruktur wurde mit einem Zettel im Zimmer beantwortet. 50€ 15min ... 150€ 1h ... normale Preise halt.
Was zu bemerken ist, deutsch ist nicht ihre Welt, wir sprechen Englisch ... das klappt.

Sie zeigt mir das Bad, ich geh schnell Duschen, ab ins Zimmer, und jetzt kommt Sie zu mir.

Ich schätze sie auf mitte 20, ca. 180cm, top Figur, perfekter Po, Brüste C Silikon ... fühlen sich aber super an ... man sieht halt ein wenig die Narben ... aber lecker und keine Berührungsängste.
Die Bilder sind übrigens echt und entsprechen der Realität.

Sie fängt gleich mit Körperküssen und streicheln an, ein wildes rumgefummel geht los. Die Haut ist schön zart, genau was Papa jetzt braucht ... legger!
Sie zieht das Hemdchen aus und ich ihr den Slip. Und dann ab aufs Bett.
Sie zuckt nicht zurück wenn man ihre Brustwarzen anknabbert und die Brüste kräftig knetet, so soll es sein.
Dann die Geschmacksprobe im unteren Spielfeld ... legger legger legger!
Rasiert, ausgeprägte Schamlippen, da kann man schön dran saugen ... und man darf das auch ohne Beschwerden. Bissel extrem ihr Stöhnen, aber nette Show. Sie kreist das Becke dabei und präsentiert ihre leckere Spalte.
Jetzt wechseln wir, sie gummiert und sattelt auf. Schön wie man Ihre Brüste dabei kneten kann ... ich bin glücklich!
Da ich leider ein Schnellkommer bin ist es auch kurz darauf passiert ... aber sie machte dennoch etwas weiter, kein hektischer abbruch.
Jetzt wurde sauber gemacht, kein Stress, nochmal kurzes streicheln und dann anziehen. Sie geht ins Bad macht sich derweilen frisch.

Zur Verabschiedung bringt sich mich noch, völlig frei von Kleidung, an die Tür, Küsschen links rechts, nochmal Ihren Knackpo begrapscht und ab.

Fazit: Hätte ich mehr Geld frei würde ich mal gerne ein Stündchen mit der Dame verbringen .... die is ja sooo süß. Big Grin

Wiederholungsfaktor (bei mir) 101%

Ergänzen muss ich, dass sie jetzt auch brauchbar Deutsch spricht. Von Anfang an hat sie den Eindruck vermittelt, dass sie selbst geil ist. Sie hat super mitgemacht, dezent gestöhnt, mich über den Spiegel angefeuert, und gut dagegengehalten. Gerade in der Doggy hat sie mehr mich gefickt als ich sie.

Sie ist wirklich eine bildhübsche Frau: Groß, hübsches Gesicht, perfekter Body+Titten. Da stimmt einfach alles. Dazu ist sie auch noch total freundlich, auch wenn sie jetzt nicht sooo gesprächig ist. Aber wenn man aktiv versucht sich mit ihr zu unterhalten und Small-Talk zu machen, macht sie auch gerne mit.

Hier stimmt einfach alles. Das nächste mal werde ich auch versuchen eine Stunde mit ZK zu buchen.

Ab nächste Woche sei sie wieder in Offenbach und im August noch mal im Raum DA.
Es bedanken sich: Homer J,Elmar2000,TittenÜberAlles,hunter72