Finca - nach langer Zeit mal wieder
in der Finca gewesen und auch dank den Mitstritern hier ein Bombenerfolg Smile

Ich hatte den Tag Zeit und daher auch gemütlich angefangen, 2-3 Versuche abgeblockt mit dem Hinweis dass ich gerade erst angekommen sei und erstmal ausruhen wolle.

Den Tag über war ein sehr angenehmes Verhältnis Männlein/Weiblein zu beobachten. Ja eher schon zuwenige Männlein, da doch viele der Weiblein ziemlich lange arbeitslos rumhockten, aber nicht mein Problem.
Muss auch sagen, dass doch eine Menge der Weiblein nicht unbedingt übermässig gut aussahen für mein Empfinden.

Dann an der Theke nett angesprochen worden und einige Minuten mit Gabriela gequatscht.
Als ich den Namern hörte hats geklingelt und ich mich an Berichte erinnert. Kurz auf ein Sofa gewechselt, wo es sofort mit heftigsten Knutschattacken und Rumgefummel unterm Handtuch losging.
Ebenfalls anblasen war auf dem öffentlichen Sofa an der Reihe.
Mit beiden Händen auf dem Handtuch gings dann aufs Zimmer und da ebenso weiter.
Besser kann ich mirs kaum vorstellen, Zungenküsse bis zu den Mandeln, tiefes, gefühlvolles Blasen und ausführliches Stossen.

Pause mit Sonnenbad, Poolbesuch, Kaffee und Whirlpool.

Beim rumstreunen dann hinter der Theke vorbei wieder auf Gabriela gestossen. Eigentlich ein Freund der Abwechslung wollte ich schon abwehren und meinte erstmal in den Whirlpool zu wollen. Da komm ich mit meinte sie, na gut warum nicht.
Pool war besetzt, so standen wir an der Theke rum und andauernd war da eine fremde Hand unter meinem Handtuch. Sie könne nichts dafür, wäre so eine Art Reflex Augen Roll na von mir aus.

Pool frei, nix wie rein und da gings ab. Echt ne feine Sache im warmen sprudel Pool liegen, hübsche Frau daneben, Küssen, fummeln und das wirklich überall. Sie an meinem ich an ihrem Hintertürchen.
OK also doch noch mal aufs Zimmer und da gings dann nochmal besser ab als beim ersten Mal.

Beim rauskommen hat sie mir ihre Freundin Nina gezeigt und gemeint die Nina wolle auch unbedingt mal mit mir. Aach der Name kam mir bekannt wor, woher bloss? Naja ich wollte ja auch aber nicht sofort, also

Pause mit Abendessen, was gar nicht so schlecht war.

Dann Nina gesucht, unauffindbar Augen Roll Mist zu spät? Beim Weg aufs Klo sehe ich sie in der Umkleide und sie lächelt und meint sie wäre gleich zurück. Keine Ahnung, kurzer Einkaufsbummel im Aldi nebenan?

Kurz drauf war sie wirklich zurück und lief suchend durch die Hallen. Direkt verhaftet und ab auf das bekannte Sofa. Erst zartes und zurückhaltendes Schmusen was aber schnell intensiver wurde. Vom französisch aufm Sofa hielt sie nicht soviel, hat sich dann aber überzeugen lassen. Ich mich auch, also ab aufs Zimmer.
Ebenfalls eine wirklich schöne halbe Stunde verlebt. Nicht ganz so intensiv wie mit Gabriela aber dafür ist Nina auch optisch der Kracher.
Zitieren
xtrapack schrieb:kurzer Einkaufsbummel im Aldi nebenan?
Entlarvt: Nebenan ist ein Norma. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#3
wenn xtrapack die Mädels noch beschreiben würde.

Friese,Wink
Zitieren
Liebling schrieb:Entlarvt: Nebenan ist ein Norma. Wink


Irgendso ein Billigheimer wars aber, hab da nicht sooo drauf geachtet, war ja nicht zum Einkaufen in der Gegend.

Beschreibung? Kein Problem, kopieren und einfügen:

Name: Nina
  • Herkunft: CZ
  • Alter: 25
  • Größe: ca. 1.70
  • KF: 34
  • BH: B
  • Haare: schwarz, lockig, bis zum Po
  • Piercings: Nabel (?)
  • Tattoos: ./.
  • Verständigung: de
Name: Gabriela
  • Herkunft: BRA
  • Alter: Ü30?
  • Größe: ca. 1,65
  • KF: 36-38
  • BH: B
  • Haare: pechschwarze lange Haare
  • Piercings: (?)
  • Tattoos: (?)
  • Verständigung: de
  • Sonstiges: auch prima Gesprächspartnerin für zwischendurch
  • Zimmerfazit: engagiert, liebevoll
oder selber mal in Thema Gilrs Beschreibungen nachschauen.
Zitieren
Hallo xtrapack,

stell' dir folgendes vor:

- eine Dame geht, eine andere kommt, der Künstlername bleibt ...
- die Dame bleibt, der Künstlername ändert sich
- ebenso wie Haarfarbe, Haarlänge, und wenn Mann Glück hat, nur die Körbchengröße Big Grin

Warum reagierst du so empfindlich auf den wohlgemeinten Hinweis ? Verwirrt Wenn es eine passende, aktuelle Beschreigung gibt, verweise doch darauf ... tut nicht weh - und macht das Lesen einfacher. Vor allem für die " Älteren " Lachen

Gruß der67er, dem der Bericht ansonsten auch sehr gut gefallen hat. Wink
Zitieren
der67er schrieb:Hallo xtrapack,

stell' dir folgendes vor:

- eine Dame geht, eine andere kommt, der Künstlername bleibt ...
- die Dame bleibt, der Künstlername ändert sich
- ebenso wie Haarfarbe, Haarlänge, und wenn Mann Glück hat, nur die Körbchengröße Big Grin
nun ist es aber so dass beide, sowohl Nina als auch Gabriela zur Stammbesetzung der F.E. gehören und beide schon x-mal in diesen Forum beschrieben worden sind. Wundern tut mich nur, dass Nina auf dem Sofa nicht anblasen wollte. Ich habe sie eher als komplett ungehemmte, geschäftstüchtige CDL in Erinnerung. Hat sie doch mal, nach zärtlichen ZK, mein bestes Stück ohne weitere Vorwarnung spontan an der Theke mündlich verwöhnt. In der Regel ist Gabriela ein bisschen diskreter und treibst lieber im halbdunkeln der Couch vorm Kino.
Ich war auch am letzten Samstag mal wieder in Dierdorf. Meinen letzten Besuch vom 16. August hatte ich noch in bester Erinnerung, dank angenehmer Outdoor-Action. Dieselben, mir lieben CDL's waren anwesend : Lucie, immer wieder ein geiler Anblick Ihr Hardbody, aber leider sehr zickig, die LiebeVerwirrt
Nina, Annabel und Vera. Letztere ist eine 170 cm grosse Polin, nach eigenen Angaben aus Oberschlesien, schwarze lange Haare, schlanker, gebräunter Traumbody mit C-Titten und einem besonderen SchmollmundBig Grin
Wir haben leidenschaftlich an der Theke geknutscht, um uns dann diskret in die Ecke neben der Treppe, die zur Massage führt, zurückzuziehen. Dort leckten wir uns gegenseitig ausgiebig. Anschliessend hockte Vera auf mir, nach bester Cowgirl Manier und ich widerstand ihr nicht lange...schlussendlich folgte ein sehr offener ASTSmile
Zitieren
Gabriella - Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Stuart, der sie auch mal wieder buchen würde - das war richtig gut ...
Zitieren
#8
leckeres Mädel,die schau ich mir mal an.

@Jim Hansen

auch wenn die Mädels tausend Mal beschrieben worden sind.In einen vernünftigen Bericht gehört nunmal die Beschreibung der Nutten!!!

und so schwer wars doch gar nicht.oder,xtrapack?

Friese,da altmodischWink
Zitieren
Wie die lieben Kollegen meinen.

In anderen Foren bekommt man den dezenten Hinweis doch verdammt nochmal die Suchfunktion zu benutzen wenn man gleiche Daten hundertmal postet.
Dafür gibts schliesslich den Beitrag Girlsbeschreibungen

Aber gut, nächstes mal gibts direkt kopieren/einfügen für die ganz Faulen.
Zitieren