Alisha
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Alisha 

Heute Mittag Alisha am SS-Kreisel getroffen.
Sie ist ca 20-25 Jahre alt, schwarze Haare, dünn bis skinny, braune Augen.
Ungefähr 160-170 groß.
In der linken Nase trägt sie einen rundlichen Nasenstecker.
Preise : französisch 30 , französisch und GV 50.
Ich habe 30 für Blasen gebucht. Sie gab sich Mühe und lies sich Zeit, ging auf meine Wünsche ein. Man konnte sie überall angreifen.
Wiederholung gut möglich.
Kleidung heute: Jeans , rote Jacke , weiße Schuhe- unter der Jacke druck sie ein bauchfreies Top, was auch sexy an ihr aussah.
Es bedanken sich: DanTheMan,Cyper,Stilleswasser_x,SugMi,yogi117,siola,lostinxs2005
Alisha hatte ich vor 3 Wochen auch.
Sie ist schon sehr skinny, hat lange schwarze Haare bis zum Po und ist nach eigener Aussage Zigeunerin.
Von einer weiteren Buchung sehe ich ab, sie ist mir zu dünn, so gut wie keine Brüste, hervorstehende Beckenknochen, usw.
Hatte auch die 30 Euro für französisch, allerdings ohne Aufnahme.
Hatte sie die Tage am Tedox getroffen 

Sie sagte sie wäre 20  und Obdachlos 
und sie wäre noch recht neu auf dem SS
Es bedanken sich: guckeaussls,derAbfahrer
Zunge 
Hatte am Samstagabend auch nen Termin mit ihr. Gezahlt habe ich 30 für französisch ........ war eigentlich nichts Spektakuläres - > aber solide Leistung von einem Mädel, das auf meine Wünsche eingegangen ist. 
Wenn ich wieder mal in Saarbrücken bin, werde ich sie wieder buchen. 
Leider hat sie kein Handy - will sich aber (nachdem sie scheinbar öfters nach ihrer Nummer gefragt wurde) eins besorgen.
So neu ist sie nicht. Hätte sie vor einiger Zeit für nen Blowjob eingeladen. Wollte 30€. Hab zugestimmt. Die Figur ist schon richtig skinny und die Performance war durchschnittlich. Sie ist zwar jung, aber das war's dann auch schon.
Es bedanken sich: derAbfahrer,lostinxs2005
(08.08.2024, 10:43)Ben66 schrieb: Hatte sie die Tage am Tedox getroffen 

Sie sagte sie wäre 20  und Obdachlos 
und sie wäre noch recht neu auf dem SS

Ist sie öfters da? Hast du eventuell ihre nr?
Es bedanken sich: derAbfahrer
Täglich zwischen 17 und 19 Uhr würde ich sagen. Sie hat leider KEIN HANDY !.
Aber vlt. sammeln wir und schenken ihr mal eins Wink
Abend , ist das die kleine die immer an der Bank am Kreisel sitzt ?
Hatte sie auch vor einiger Zeit am Kreisel getroffen sie kam ans Auto und stellte sich als Alisha vor und sei 21 und seit Februar im Einsatz. Da ich sie noch nie hatte war ein haben will Effekt da und wir vereinbarten blasen da sie mit Verkehr wohl schlechte Erfahrung machte. Am Ort legte sie ihre kleinen aber festen Titties frei, da merkt man schon die Jugendlichkeit gegenüber den anderen DL's, war sehr angenehm sie abzugreifen. Ihr blasen war anfangs etwas hektisch, aber sie passt sich nach Wunsch an. Als ich fast soweit war verschärfte sie das Tempo und saugte mich total leer bis zum letzten Tropfen. War sehr zufrieden mit ihrer Leistung und das jugendliche hat auch sein Reiz, sie dürfte die jüngste auf dem SS sein.
Es bedanken sich: lostinxs2005,Muehlgarten,peter57,Catcher68,derAbfahrer,hjhjhj
Hallo ich hatte sie letzte Woche getroffen . Sie macht gv. Hatte gv mit fingern und zk für 30€. Anfangs war sie zurückhaltend aber als ich sie fingerte wurde sie nass und war bei gv wirklich richtig gut . Sie wollte von hinten genommen werden und fest gestoßen werden. Als sie kam schrie sie laut auf.
Es bedanken sich: lostinxs2005,derAbfahrer,hjhjhj
Hallo, ich war heute auch mal wieder rund ums Teppichgeschäft unterwegs, wurde von 2 aus der Bul/Rum Fraktion angesprochen, wimmelte die beiden jeweils an. Hatte Lust auf was junges. Als ich schon fahren wollte sah ich die junge am Kreisel auf der Bank. 30€ BJ ganz nett liess sich schön führen und gab sich Mühe. Für den Preis OK. Kein Handy um ne Nummer zu bekommen. Danach entspannt nach Hause und froh den beiden anderen widerstanden zu haben. Gruß saarlodrie6
Es bedanken sich: derAbfahrer,hjhjhj