H12 Brünette Ungarin Ewa
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ewa
Lupinenstraße 12
Mannheim
EG, links, Zimmer Stirnseite Nr. 5
Karte Anzeigen
Seit einer Woche ist eine neue Ungarin im Ritz. Als ich das Ritz abends betrete, putzt gerade eine attraktive Frau das Bad im Bikini. Fand ich irgendwie sexy. Dürfte Anfang/Mitte Zwanzig sein, lange brünette glatte Haare. Schlank, gebräunt. Sie nimmt Blickkontakt zu mir auf und bedankt sich, dass ich vorsichtig über den Flur laufe und nicht durch die schon von ihr gewaschenen Stellen. Ich drehe noch mal ne Runde draußen. Als sie fertig war, frag ich sie an der Tür. Verständigung nur auf englisch möglich. Sie heißt Ewa und kommt aus Ungarn. Sie würde nix ohne Gummi machen. Gut, ich habe gar nicht danach gefragt, kenn ja die Gesetzeslage und bedanke mich freundlich für die Information. Egal. Ich muss sie einfach buchen, sie sieht gut aus.

Also rein in die gute Stube und 50 EUR überreicht. Ich ziehe mich aus, wasche mich am Waschbecken und lege mich aufs Bett. Sie legt sich - ohne Waschung und ohne BH oder Slip auszuziehen - neben mich und will mir ein rotes Gummi über den schlaffen ziehen. Ich bitte sie, BH und Slip auszuziehen. Macht sie nicht. Sage ihr, dass es in der Lupi üblich ist, dass die Frau nackt ist. Sie nicht. Teile ihr mit, dass ich wieder gehe und die 50 EUR nehme, wenn sie beim Sex komplett angezogen bleibt. Sie gibt mir immerhin die 50 EUR ohne großes Theater zurück. Ich ziehe mich wieder an. Sie macht dann plötzlich die Tür auf. Zum Glück habe ich grade alles angezogen. Nur die Schuhe noch nicht. Was für ein mieses Verhalten von dieser Ewa.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,lekali,Ralle69,peterPowers,gebbili,sfc750,Freibergs,Morgenmuffel,wom0815,Gurki,Woller,karlo,Oneu
An der Tür hat sie mit Edding übrigens "Eva" geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,spundenfresser,Freibergs,karlo,Oneu
Ungarin Eva sitzt heute Abend übrigens am Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Ralle69,hjhjhj,spundenfresser