BL*SE HASE BELLA in Heilbronn
Kontaktdaten
Bella
Neckarsulm
0163-6488511
Karte Anzeigen
Servus.
Ich komme gerade von der hübschen BELLA. Sie hat sich in einem (Business-) Hotel in Neckarsulm eingemietet, nach ihren Angaben für heute und morgen.

0163-6488511, 01636488511

Die Bilder aus der Anzeige entsprechen soweit der Realität, Bella ist attraktiv, kein Hungerhaken, hat Schenkel und Arsch und Titten, dazu ein wirklich hübsches Gesicht mit slawischen Gesichtszügen.
Und sie spricht sehr gut deutsch!



Mir war zum ficken zu heiss, ich wollte einen BJ von diesem selbsternannten Blase-Hase. Laut ihrer Set-Card bietet sie 15 Euro für 50 Minuten für BJ, incl. Sex zu 70€, oder 30 Euro für 10 Minuten0 und 604150 an.

Fuffi gezückt und übergeben.
Es folgte eine Annäherung im Stehen, ertasten ihres Bodies. Sie griff beherzt an mein Gemächt, holla, hier werden keine Gefangenen gemacht, dachte ich bei mir.
Dann ließ ich sie auf die Bettkante sitzen und gab ihr meinen Schwanz zum spielen.
Blasen kann sie, keine Frage, aber es war jetzt nicht der BJ meines Lebens, aber definitiv einer der besseren Sorte.

Währenddessen an/mit ihren Brüsten gespielt und musste nicht allzu lange warten bis sich der Point of no return angekündigt hat.
Ich hab kurz bescheid gegeben und mich sodann auf ihre Brüste entladen.

Fazit:
gut investierte 50€
könnte mich auch länger mit ihr vergnügen, eine Wiederholung durchaus vorstellbar.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,gebbili