h_sv_9-Libelle Ioana
Kontaktdaten
ioana
Sv9, Zimmer17
Karte Anzeigen
Hallo Rotlichtfreunde, vor einigen Wochen wollte ich in der Sv9 nachschauen, ob Viktoria noch da ist. Doch in dem Zimmer( 2.Etage  hinten links, Zimmer 17) residiert eine Neue. Sie ist offenbar auch  in dem Geschäft neu, hat vorher noch nicht im Rotlichtgewerbe gearbeitet, daher reichlich unerfahren, zurückhaltend, fast schüchtern, doch sehr nett und freundlich, trägt eine Brille, Typ Sekretärin. Sie ist 36 Jahre jung und hat eine tadellose Figur. Alles sehr gut erhalten. Die Brüste zwar nicht so groß aber dennoch für eineinhalb Hände zum Kneten ausreichend. Vor allem aber noch sehr fest und straff. Ihre Haut ist sehr hell, Haare sind blond( wahrscheinlich gefärbt). Doch es steht ihr. Typ frisches Schwedenmädel. Kommt  aus Rumänien. Unterhaltung auf deutsch ist ausreichend. Sie ist sehr natürlich, alles Natur ohne Schminke und Fassadenrenovierung. Für 30€ bietet sie FM und GVM  an. Trotz Schüchternheit ist ihre Leistung Top. Läßt Dich lange auszucken. Wenn man Stammkunde ist, taut sie auf, ohne Berührungsängste. Dann geht auch mehr, aber das dauert. Sie achtet auf Sauberkeit. Duscht immer sehr gründlich und erwartet auch, dass Mann sauber zu ihr kommt. Ich gehe immer zu ihr mit der Illusion mal die Sekrätärin vom Chef für kleine 30€ durchzuvögeln. Ist richtig geil. Behandelt sie gut, damit sie in ihrem neuen Job bleibt.
Es grüßt Euch Willy2
(Vielleicht kann der Moderator eine neuen Threat aufmachen. Ich weiß nicht wie das geht.)
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,DerGilb,freewilli,memphis,dude999,Frutti,Yannick,rumpf123,Erich1951,DanTheMan,Zauberlümmel,Kaufdich,grifi,mr. melon,BFA30,sch.sch,Gewinner96
Ich hab sie gestern besucht. Sie war mittelmäßig. Aber es passt zum Laufhaus. Sie hat nen guten Körper, aber ich fand sie unbeholfen. Scheint noch nicht solange zuim Job zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,mr. melon
Kontaktdaten
ioana
Sv9 Libelle
Karte Anzeigen
War mal wieder bei ioana.Nach dem Auskleiden nahm sie mich gleich in die Arme und gab mir einen Wangenkuss. Wir kuschelten auf dem Bett und sie begann mich mit P2P zu verwöhnen. Das hatte Folgen. Mein Kleiner erreichte schnell Betriebsgröße, so dass Blasen von mir nicht mehr erwünscht war. Es kam GF6 vom Feinsten mit viel streicheln und liebkosen. Ja, sie ist noch neu im Geschäft und deshalb etwas unbeholfen,zurückgezogen und schüchtern. Aber bei Stammkunden taut sie auf und lernt dazu. Ihre natürliche, unverbrauchte Art macht geil.( zumindest mich). Auch die Figur, schlank und frisch wie eine 18 jährige. Alles Natur ohne Schminke. Die unscheinbare Nachbarin, die auch mal GVM für 30€  macht. Sie läßt ihn lange drinnen. Schaut nicht auf die Zeit. Ich denke ich werde mich als Ausbilder bei ihr bewerben und regelmäßig den Lernerfolg kontrollieren. Seid für heute gegrüßt von Willy2
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,DanTheMan,Zauberlümmel,Zungenfee,mr. melon,Frutti,Yannick,grifi,micha-marc,sch.sch,BFA30,rumpf123
Um die Mittagszeit habe ich die Libelle aufgesucht. Im 2. OG habe ich Ioana getroffen. Inklusive lecken wollte sie für 30 Minuten 50 € haben.

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen. Mir hat sie erzählt, dass sie gerade erst geduscht hat. Zum Vorschein kam ein schlanker Körper mit schönen Brüsten.

Auf meine Bitte hin hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste und ihren Bauch gestreichelt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Im Intimbereich ist sie rasiert. Ich durfte sie sehr lange lecken. Sie hat dezent gestöhnt und sie ist schön feucht geworden. Ich glaube, dass sie auch gekommen ist. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das hat sie sehr zärtlich gemacht. Blasen kann sie jedenfalls. Dann ging es in den Reiter. Das war eher unspektakulär. Also haben wir in die Missi gewechselt. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Sie hat dezent gestöhnt und den Eindruck vermittelt, als ob es ihr auch Spaß machen würde. Nach einer ganzen Weile bin ich dann heftig gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und mich von ihr verabschiedet. Sie hat sich ebenfalls am Waschbecken etwas frisch gemacht.

Fazit: Mir hat es mit ihr gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,dude999,willy2,sch.sch,Yannick,Erich1951,Frutti,Zauberlümmel,DerGilb,DanTheMan,grifi,LongDong10,BFA30,Waldemar,Gewinner96
Kontaktdaten
ioana
ioana ist wieder zurück, im alten Zimmer 1.OG hinten links. Übrigens: Sie hat eine Menge hinzugelernt!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Yannick,Waldemar