Janina (RO)
Smile 
Workmate: Janina
Alter: Anfang 20
Herkunft: Rumänien 
Haare: schwarz, glatt lang bis über den Popo
Größe: ca. 1,60
Figur: Schlank mit ein bisserl Babyspeck, aber alles ganz fest
Cups: B
Teint & Haut: Hell, haptisch sehr angenehm
Tattoos/ Piercing : keine in Erinnerung
Preis: 100 Euro für „Standart 30“ für die Stunde 150
Kommunikation: englisch
Sonstiges: relativ neu im Sharks, sitzt auf dem Sofa neben der Tanzstange in Richtung SM-Zimmer, Freundin von Beatrice, die dort auch ihren Stammplatz hat. Schöne Optik, sehr nettes Lächeln. Service technisch ok, aber irgendwie hat man das Gefühl, sie ist auf der Flucht. Hatte eine Stunde gebucht, aber nach dem ersten Kommen war sie nur noch in Aufbruchsstimmung.Auch zuvor bat ich Sie mehrmals etwas langsamer zur Sache zu, wir hätten doch Zeit….
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,Muschkin,MrMoney777,Hörbi,Spitz81,streuner-strolch,MilknCoke,mechelen,Investor,Pxmat,larkovich,BöserHai,Stuart,mar347,Gere6,Dude,Blaus,RömischerKaiserI,Zigeunerbaron,Bronco,aikega3,Bingbong,Sveto
Hatte sie auch kürzlich abgegriffen. Kommunikation erst sehr nett und hat versucht gut Stimmung zu machen.
Auf dem Zimmer dann eher zielgerichtet. Programm abgefahren und schnell wieder weg.

Wären die Standart 100 für 30min

Wdh: 20%
Zitieren
Es bedanken sich: bigHengst,Spider1hb,aikega3,Spitz81,lowe,Muschkin
Habe sie ebenfalls gebucht da mir ihre Optik gefallen hat. 
Zu Beginn ZK, Spielen mit den Titten, etc. alles möglich. Der Blowjob zu grobmotorisch. Ficken dann gut und ausdauernd, wenn auch nicht spektakulär. 
Ihr Englisch ist ziemlich beschränkt und die Kommunikation darum eingeschränkt. Für eine Stunde würde ich sie deshalb nicht mehr buchen. Für eine halbe Stunde ist die Empfehlung neutral: Kann man, muss man nicht.
150EUR / 1 Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Muschkin,streuner-strolch,Sveto
Ich schulde noch meine Erfahrung zu Janina:
Herkunftsland wie so oft Rumänien, in den Zwanzigern, ich finde, sie ist schwer zu schätzen.
Aufgrund meines Erlebnisses mit Beatrice wollte ich auch Janina "eine Chance geben."
Ohne Schuhwerk vielleicht knapp unter 160 Zentimeter, schöne rassige, schwarze, lange Haare.
Kein Hardbody, nicht skinny, aber dennoch ansprechend.
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema 1a, wenngleich sie wirklich hübsch ist und für mich auch sehr gewinnend lächelnd und flirten kann.
Kennengelernt in Nähe vom "Amanda-Sofa", Richtung Massagetrakt, saß allein und nippte an einem Getränk.
Sehr freundliche Reaktion auf meine Ansprache, Verständigung ist etwas schwieriger, wenn man detailliert mit ihr kommunzieren möchte.

Kostenfaktor: 100 für 30, nach einer Stunde habe ich nicht gefragt.
Der Service ist schwer zu beschreiben, ganz so hektisch, wie meine Vorgänger es beschrieben, habe ich es nicht erlebt.
Da war durchaus Zärtlichkeit vorhanden, Küsse, Körperküsse, man durfte den Körper erforschen, es gab kein "Nein".
Was ich mich im Nachgang frage:
Kann sie es "nicht besser" oder möchte sie es schlichtweg nicht ...
So richtig Grund zur Kritik habe ich nicht, aber, ... mit ein wenig mehr Eigen-Initiative und Hingabe könnte sie in einer ganz anderen Liga spielen.
Der Blowjob war okay, grobmotorisch kann ich nicht bestätigen, aber ich habe schon Besseres erleben dürfen. Besonders lang wurde dieser Praktik nicht gefrönt.
Das war widerrum recht charmant, manche hören einfach auf und äußern einem klar, dass es nun genug ist.
Das wurde hier recht kokett weggelächelt.
Doggy hat viel Spaß gemacht, auch mit ehrlicher Geräuschkulisse und im Löffelchen beendet.

Ob man eine Empfehlung aussprechen kann ... Schwierig, ich würde sagen, eher für Kollegen mit Cluberfahrung, die notfalls das Ruder auch mal in die Hand nehmen können und bei einem negativen Touch auf Zimmer nicht direkt in Panik geraten. Bereut habe ich es nicht.
Ich mag ihre Art durchaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,memphis,Fogao,Muschkin,Seichner86,streuner-strolch,Spider1hb,Sveto,mar347,hans69
Janina nennt sich jetzt Janice.

Da die Beschreibung "Haare bis über den Po" und alles weitere aus #1 passt gehe ich davon aus, dass es sich um diese CDL handelt. 

30 Minuten kostet immer noch EUR 100, für 60 Minuten werden mittlerweile EUR 200 aufgerufen.

Schöne halbe Stunde mit Ihr verbracht. Wie im Vorfeld abgemacht wurde ZK, BJ, 69, Lecken und Sex in mehreren Positionen Problemlos eingehalten, dies alles ohne Zeitdruck. 

Beeindruckend: beim Fingern hat Sie Ihre (Vagina) Muskeln spielen lassen. Sie könnte bestimmt Nüsse damit knacken.

Wen es interessiert: Ihr genaues Alter gibt Sie mit 26 Jahren an.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Muschkin,Seichner86,Spider1hb,Spitz81,memphis,Bronco,aikega3,lowe