Kamila heiße Polin, 24119 Kronshagen, Kieler Straße 47
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kamile
Kieler Straße 47
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
Deutschland
0152-17457265 0152/17457265 015217457265
Karte Anzeigen
[Bild: ME18T5MQ_t.jpg] [Bild: ME18T5MR_t.jpg] [Bild: ME18T5MS_t.jpg] [Bild: ME18T5MT_t.jpg] [Bild: ME18T5MU_t.jpg] [Bild: ME18T5MV_t.jpg] [Bild: ME18T5MW_t.jpg] [Bild: ME18T5MX_t.jpeg] 

Leider sind Kamila und Olivia noch nicht zusammen in Kiel gewesen. Der Bericht in einem Nachbarforum zu beiden als Duo war sehr vielversprechend. Leider hatte Olivia vor zwei Wochen meine Frage, ob die beiden als Duo nach Kiel kommen würden verneint. Jetzt hatte ich Gelegenheit zumindest Kamila in Kronshagen zu besuchen. Einen Bericht zu ihr solo habe ich im Ladies-Forum gefunden.

Bereits am Montag habe ich telefonisch einen Termin für Mittwoch verabredet. Eine sehr freundliche Frau war am Telefon, ich fragte nach den Tarifen für 30 und 45 Minuten (80430, 100445). Den Service für meinen Termin habe ich nicht erfragt und ein Date für 45 Minuten gebucht.
Dienstag Abend habe ich den Termin noch einmal per WhatsApp bestätigt, was evtl. für einen Pluspunkt gesorgt hat.
Zur Lokation in der Kieler Straße wurde schon hinreichend geschrieben und ich erspare mir hierzu Wiederholungen. Wie immer alles TippiToppi sauber.

Kamila
Tel. 0152-17457265 0152/17457265 015217457265
House Royal Love99, 24119 Kronshagen, Kieler Straße 47
Treffen von 09:00 bis 22:00 Uhr (nach Absprache)

Kamila wirbt auf SexNord und Ladies.de mit nahezu identischen Angaben:
Alter: 38 Jahre – schätzen würde ich sie auf Mitte 40
Geschlecht: weiblich – check
Größe: 172 – check, kommt ohne HighHeels hin
Oberweite: 80D natur – check, groß, weich und natur
Typ: osteuropäisch – check, polnisch
Herkunft: Polen – check,
Konfektionsgröße: 38 – check, wohl eher 42
Intimbereich: total rasiert – check, ein paar kurze Stoppel vorhanden
Haare: schwarz, rückenlang – check,
Haut: mittel – check, was immer das heißt, auf jeden Fall angenehm zu spüren
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Russisch – check, mag stimmen, ihr Deutsch ist sehr gut

Hallo meine Lieben Ich bin Kamila ihr habt endlich wieder Zeit, schöne Zeiten zu genießen 
Dann komm f**k mich in meiner ganz privaten und diskreten Atmosphäre. Es gibt so viele schöne Dinge, die du gerade mit mir genießen könntest. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von mir verwöhnen. 
Fast alle die besten Fantasien und Ihre süßesten Träume werden mit mir wahr.

Erwähne bitte bei deinem Anruf, dass du mich auf Sexnord  gefunden hast!

Service:
69 / französisch beidseitig
AV aktiv (bei ihm)
Anal-Massagen (aktiv bei ihm)
Deep Throat
Dessous-Strapserotik
Eier lecken
Extra langes Vorspiel
Facesitting
Finger-AV (aktiv bei ihm)
Fingerspiele passiv (bei ihr)
Französisch
Fußerotik
GF6
GV
Handentspannung
Intim-Massagen
Kuscheln
Körperbesamung
Körperbesamung  passiv (bei ihr)
Körperküsse
Küssen
Küssen (bei Sympathie)
Lingam Massage
Massagen
Mit viel Zeit
Nylonerotik
Prostatamassagen
Schmusen
Schuherotik
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln
Strumpfhosenerotik
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Von zart bis hart
ZA passiv (bei ihr)
Zungenküsse
Zungenküsse (bei Sympathie)
Ölmassage

Pünktlich habe ich an der Tür geklingelt und es wurde mir von einer strahlenden MILF im besten Alter geöffnet. Wiedererkennung vom Gesicht her sehr hoch, auch wenn sie etwas älter wie angegeben ist und ein wenig mehr auf den Rippen hat. Sie trug einen schwarzen Slip, dazu passenden BH, halterlose Strümpfe und ein Hauch von Nichts um die Schultern. Eine wirklich sehr schöne und vor allem richtige Frau. Kamila führte mich in das Zimmer in der ersten Etage, wo ich ihr den Liebeslohn übergab ohne das weitere Geschehen abzusprechen. Bereits hier kam es zu ersten, wirklich sehr guten Zungenküssen.  Getränk/Bad wurde angeboten und angenommen. Nachdem ich klein Hardy gewaschen hatte und zurück ins Zimmer ging, verschwand sie kurz. Es dauert nicht lange und sie kam in ein Handtuch gewickelt zurück ins Zimmer. Das Handtuch fiel und es kam ein sehr fraulicher Körper mit großen etwas Hängenden Brüsten, etwas Bauch mit einer quer verlaufenden Narbe zu Vorschein.
Wir nahmen im Stehen, vor einem an der Wand hängenden Spiegel, Tuchfühlung auf und es kam zu weiteren Zungenküssen. Dabei konnte ich ihre sehr schönen großen Brüste genauer in Augenschein zu nehmen, Streicheln und Küssen. Ihre Nippel reagierten sofort darauf, wurden groß und hart. Ihre Hand kümmerte sich dabei zärtlich um klein Hardy. Schließlich verlegten wir unsere Aktivitäten auf das Bett. Zunächst streichelten wir uns eng umschlugen bei weiteren intensiven Zungenküssen, die einfach nur ein Genuß waren. Dabei führte sie meine Hand an ihre Lustspalte damit sie streichle. 
Irgendwann begab sie sich unter vielen Körperküssen Richtung klein Hardy und es folgte ein sehr gutes, langes Französisch ihrerseits. Schaft, Eier, alles wurde in ihr Spiel eingebzogen. Schließlich wurde es Zeit mich zu revanchieren und ich bat zum Facesitting, bei dem sie ihre Brüste verwöhnte und zeitweise und ihrer Perle spielte. Zwischenzeitlich tauschen wir wieder Zungenküsse aus, ich bat sie auf den Rücken und verwöhnte ihre Lustspalte weiter. Mit der Zunge ficken und ein wenig Fingern waren kein Problem. Nachdem sie (gut gespielt) gekommen war, rutsche ich hoch und es gab weitere geile Zungenküsse und ich drang in der Missi in sie ein. Wir wechselten dann noch in die Reiterposition. Leider wollte klein Hardy aber nicht so richtig zu Potte kommen und sie begann mich weiter französisch zu verwöhnen. Trotz großer Mühe ihrerseits wollt es mit dem Finale nicht klappen und wir brachen ab. Es lag nicht an ihr, sondern eher an der Hitze und Streß den ich vor dem Besuch hatte.
Wir hatten noch eine schönen AST, bei dem mir noch ein Getränk und das Bad angeboten wurden. Nackt wie Gott sie schuf, begleitet sie mich schließlich aus dem Zimmer und holte sich noch einmal intensive Zungenküsse ab.

Der gesamte Besuch verlief selbstverständlich gesetzeskonform, wobei ich nicht mal merkte wann sie das weiße Kondom übergezogen hatte.

Leider musste ich Kamila nach etwas mehr wie 45 Minuten verlassen. Das Treffen mit ihr wahr einfach der reine Wahnsinn, gehört so ziemlich zum Besten was ich bisher im Pay6 erlebt habe und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Es war eine regelrechte Zungenkussorgie.

Vielleicht schaffe ich es ja auch Kamila und Olivia irgendwann als Duo zu besuchen. Beide zusammen wären glaube ich ein Traum. Leider will Oliva aber nicht nach Kiel kommen und in diesem Fall bliebe z.B. nur der Weg nach Lübeck.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,papa,kielerboot