H12 Kleine Brünette Rumänin Bella mit Brille
Kontaktdaten
Bella
Lupinenstr. 12
Mannheim
Fenster links vom Eingang, 2.Sitz v.l.
Karte Anzeigen
Ich hatte mir fest vorgenommen, bei der Hitze nicht in der Lupi aufzukreuzen. Aber die interessanten Neuzugänge hatten es mir angetan. Also gewartet, bis die Sonne untergegangen ist und los. Vor Ort am Ritz sitzt die süße Kleine mit Brille alleine am Fenster und winkt mich her. Da sage ich nicht nein. Verständigung auf sehr gutem Englisch möglich. Ihre knallroten Lippen sind aufgespritzt. Sie ist nett. Ich buche sie.

Sie läuft vor mir die Treppen hoch. Der tolle kleine Hintern wird nur minimals von einem Microstring verhüllt. Ich stolpere fast auf der Treppe. Puh, mir wird noch wärmer. Sie hat das Zimmer im 1.OG links hinten (laut unserem Plan, Zimmer 11). 50 EUR übergeben. Sie zieht sich aus. Die Brüste sind super. B-Naturbrüste. Jackpot. Brille zieht sie leider zur Action aus. Streichelt mich kurz, lächelt mich an. Ich kümmere mich gleich um die Brüste. Sie strahlt, ich mache ihr Komplimente. Bläst von der Seite. Solide, leider eintönig. Ausbaufähig. Bitte sie, meine Eier zu massieren. Macht sie dann auch. Ficken dann im Doggy. Der Arsch ist ein Traum. Schmal, fest, top. Als ich mal kurz den Blick von ihrem tollen Körper lasse, gucke ich durchs offene Fenster. Gegenüber am Fenster von Haus 11 stehen Maya, Alma und Bianca. Ich stosse immer heftiger zu, während ich die drei Mädels drüben beobachte. So, jetzt wieder Fokus auf die kleine süße Bella. Ich rammle weiter und komme heftig.

Die Bella kann ich empfehlen. Tolle Optik, freundlich. Service solide. Geht auf Wünsche ein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Ralle69,lekali,peterPowers,hjhjhj,Les1968,Fritzi,Gurki,wom0815,Freibergs,gebbili,testmaster
Bella habe ich auch besucht. Tolle Optik, sehr lieb, also folge ich ihr ins Zimmer. Insgesamt war es bei mir eine langweilige Nummer mit widersprüchlichen Signalen. Zu Beginn präsentiert sie mir ihre Brüste, die ich küssen und lecken darf. Sie lächelt dabei freundlich an. Ein sehr schöner Anfang.
Beim Gummi aufziehen benötigt sie dann meine Hilfe. Der Blowjob von der Seite sieht gut aus, mehr auch nicht, daher leider nichts besonderes. Die Härte ist jetzt da. Auf gehts zum Reiten, das gefällt mir gut, leider nur kurz.

Beim Missio hält sie die Hand dann davor, macht sogar etwas Abstand. Den Kopf zu Seite gelegt. Das gefällt mir so nicht. Meine Bitte, die Hand wegzumachen, will sie nicht Nachkommen. Also dann Abschluss mit der Hand. Leider nur ein langweiliges auf und ab. Bis zum Ende ist sie aber sehr lieb zu mir. Für einen weiteren Besuch reicht das mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,Fritzi,Ralle69,peterPowers,Les1968,Woller,hjhjhj,wom0815,gebbili
Ist die kleine auch schon zur Mittagszeit anzutreffen?
Zitieren
Es ist Wochenende. Späte Stunde. Viele Männer auf der Straße. Bella wird fleissig gebucht. Trotzdem winkt sie mich durch die gaffende Männerhorde hindurch zu sich her. Ich buche sie zur B-Probe. Wieder toller Blick von hinten, wie sie im Microstring die Treppe hochläuft. 50 EUR übergeben.

Im Zimmer möchte sie das grelle Deckenlicht anlassen. Stört mich, sage ich, ihr egal. Auf dem Waschtisch weder Seife, Duschgel noch Papier. Na prima. Auf dem Bett dann versucht sie wieder das Gummi über den schlaffen Dödel zu ziehen. Ich muss ihr wieder dabei helfen. Oh je. Immerhin kann ich die tollen Naturbrüste wieder schön abgreifen. Blasen eintönig. Das letzte Mal wurde es ab diesem Zeitpunkt spürbar besser. Leider nicht dieses Mal: Nach 2, 3 Minuten kommen schon die ersten Unterbrechungen, sie macht mit der Hand weiter und spricht mich ständig an. Weshalb ich keine Erektion bekomme. Ich bitte sie höflich mit dem Blowjob weiterzumachen. Stört sie nicht, unterbricht weiterhin ständig. Oh man. Nervt. Stimmung 0 Prozent. Dann meint sie plötzlich, die Zeit sei um. Ich sage zu ihr, das kann nicht sein. Sie doch, dass sei mein Problem. Wir diskutieren ein wenig. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Als ich mich entnervt anziehe, meint sie dann, weshalb ich mich anziehe, ich hätte doch noch 10 Minuten. Ich sage ihr, dass ich ihr Verhalten total scheiße finde und verlasse genervt das Zimmer.

Meine Empfehlung muss ich zurücknehmen und eigentlich vor der Kleinen fast schon warnen. Wer aktuell junge und hübsche Mädels buchen möchte, sollte eher zu Raluca und Elena in Haus 9, zu Anna in Haus 13 oder zu Maya in Haus 16 gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,lekali,Les1968,Cyper,spundenfresser,hjhjhj,gebbili,Ralle69,testmaster,karlo,MrMoney777,LoganMCV
Nun im Haus 11, 2.Fenster von links. Steht da ohne Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,spundenfresser,Woller,Ralle69