Pirates Park -Updste
Seit fast einem Jahr gibts hier im Forum keinen Bericht zum Pirates Park. 

Hier mal ein kurzes Update::

Vor kurzem seit Ewigkeiten dort mal wieder eingescheckt. Vorsichtshalber die 2 STD Version zu 35€ anstatt des Tagestickets gebucht. Nachzahlen kann man ja immer noch.

Empfang freundlich, Umkleide bezüglich  Sauberkeit gut. Wirlpool unten und wie gehabt der restliche Wellness Bereich im OG. Dort wird Licht gespart oder es ist beabsichtigt so dunkel gehalten,  den Eingang zur Sauna finde ich etwas später aber schon noch.

Essen gibts im Zwischenraum vor der Bar. Für mein Empfinden etwas schlechter als im Schwester Club Flamingo der allerdings auch höheren Eintritt nimmt.

Line-Up besteht aus 10-11 Frauen. Die aller meisten entsprechen leider nicht meinem Beuteschema. Nur eine schlanke eher jüngere CDL kommt in Frage. Anwesende Männer in etwa ebenbürtig circa10-12

Die Akquise ist nervenaufreibend. Ständig und mehrfach wird man animiert und angesprochen. Komplett anders als im Flamingo.dort ist die aktive Akquise der Frauen deutlich weniger und angenehmer.

Outdoorbereich ist geöffnet. Einige Fickhütten und ein kleiner aber gepflegter Pool steht zur Verfügung.

Die schlanke eher jüngere CDL, eigentlich die einzige die für mich für eine Buchung in Frage komnt, ruft 100/30 auf, aber ohne Küssen, das macht Sie gar nicht.

Ich sage ab und verlasse den Laden ungefickt nach etwas Essen und einen kurzen Saunagang und ziehe weiter

Fazit: Falls man auf den Bruchsaler oder Karlsruher Raum begrenzt einen Club sucht,  dann lieber etwas mehr Eintritt zahlen und ins Flamingo. Das ist in seiner Gesamtheit -im Vergleich zum PP- den Aufpreis beim Eintritt wert und in Ausstattung/Essen und iaR auch beim Line-Up besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,memphis,Lustwandel,streuner-strolch,hjhjhj,mojito34,tailwip,sfc750,Gere6,Seichner86,Maiskolben,Fritzi,soundstor,Marc1969,IC_Popes2,Figaro,MisterLicker,Saturn1594,manck