Sexy Mei aka Maya, Laya
Kontaktdaten
Mei/Maya/Laya
0152-31434091, 0176-45354125
Ich habe heute die Mei aus Japan, die gleichzeitig in einer zweiten Anzeige mit dem Namen Laya inseriert und sich auch schon mal Maya nannte, besucht. 

Es war eine kurzweilige Stunde mit Höhen und Tiefen und um das Fazit für mich gleich zu ziehen ... kann man mal machen, muss man aber nicht. Daher wird es für mich kein zweites Mal geben.
Die Bilder aus der Mei-Anzeige geben sie realistisch wieder, sie ist sehr kommunikativ und positiv crazy. Ihr Blaskonzert war sehr gut, sehr nass und die Eier wurden auch nicht vernachlässigt. Das ließ ich mir eine Weile gefallen und als ich merkte, dass ich das nicht mehr lange aushalte, bat ich darum, sie zu lecken. 
Dies ließ sie auch ausgiebig zu, gab Rückmeldung, wie es ihr gefällt und auf einmal klingelte ihr Handy und sie nahm doch tatsächlich den Anruf an und machte ihren Anschlusstermin klar. Ich beendete daraufhin meine Bemühungen und ließ sie dann wieder arbeiten. Nachdem sie den Kleinen wieder auf Betriebsgröße brachte, gab es einen kurzen Reiteinsatz von ihr und ich brachte es in der Doggy zu Ende. 
Nach einer kurzen Reinigung gab es dann noch eine Massage, die ich aber eher als Kneteinheit bezeichnen würde. Nachdem sie meinen Background während der "Massage" abgefragt hatte, wollte sie mich dann noch mit ihrer Cousine, die in Deutschland lebt, verkuppeln. Sie zeigte mir auch ein Bild von ihr und ich lehnte -obwohl sie ziemlich hübsch ist-  dankend ab. 

Es war für mich kein absoluter Reinfall, die Optik stimmte mit den Bildern aus der Anzeige überein, aber während der Stunde nahm sie zwei Anrufe entgegen, beantwortete mehrere Nachrichten und ging einmal an die Sprechanlage, als es klingelte. Das geht für mich gar nicht und daher wird es von mir keinen zweiten Besuch bei ihr geben.

Hier noch die Bilder aus beiden Anzeigen, die definitiv von ihr sind. Da sie schon seit 2 Wochen in Trier ist, gehe ich davon aus, dass sie morgen wieder abreist.

[Bild: ME18QLZ2_t.jpg] [Bild: ME18QLZ3_t.jpg] [Bild: ME18QLZ4_t.jpg] [Bild: ME18QLZ5_t.jpg] [Bild: ME18QLZ6_t.jpg] [Bild: ME18QLZ7_t.jpg] [Bild: ME18QLZ8_t.jpg] [Bild: ME18QLZ9_t.jpg] 


[Bild: ME18QLZA_t.jpg] [Bild: ME18QLZB_t.jpg] [Bild: ME18QLZC_t.jpg] [Bild: ME18QLZD_t.jpg] [Bild: ME18QLZE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,BigKarl,siola,ins-knie-gefickt,deinhard1980,Cyper,Excalibur,Klark-Kent
Kosten und Service?
Zitieren
Wie unhöflich und unprofessionell, mehrfach ans Telefon zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(14.07.2024, 18:35)ins-knie-gefickt schrieb: Kosten und Service?

150€ für Blasen, Lecken, Ficken in 2 Stellungen, etwas Kneterei.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Klark-Kent