Qualle in Karlsbad
Kontaktdaten
NYMFIS Karlovy Vary
Was macht die Qualle an einem schönen Samstag im Sommer? Das Motorrad wird gestarten und die diesmalige Ausfahrt führte mich nach Karlsbad. Genauer gesagt in die Nymfis Erotic Massage Karlsbad. Am Frietag hatte ich eine Mail geschrieben ab wann eine DL verfügbar wäre. Ich erhielt die Antwort am Samstag ab 15:00 wäre MERSY verfügbar um mich zu massieren. Sie war zwar nicht meine Favoritin von den Damen, die laut Website zur Verfügung stehen, aber ich bestätigte trotzdem den Termin.

In Karlsbad angekommen, musste ich die Massage erstmal finden. Trotz Koordinaten war es nicht ganz offensichtlich. In einem Wohnviertel hinter einer Kneipe fand ich eine ungbeschriftete Tür mit einer Klingel. Als ich kurz nach 3 klingelte schaute Mercy heraus die keinen Besuch erwartet hatte. Sie vertröstete mich, ich solle in 20min wieder kommen damit sie alles vorbereiten konnte. Anscheindend war die Kommunikation nicht bis zu ihr vorgedrungen.

[Bild: 70-1716219947.jpeg]

20 Minuten später, also 15:30, öffnete Sie mir dann in einem Kimono die Tür. Die angegebenen 18 Jahre aht sie bestimmt schon seit 7-10 Jahren hinter sich. Sonst stimmen die Angaben der Website. Ich nah auf einem Sofa platz und wir klärten das Geschäftliche. Ihr Englisch war in etwa so gut wie mein Tschechisch, am Ende einigten wir uns auf die beste Massage 60min für 3000CZK. Da sie leider meine 2000er nicht wechseln konnte schlug ich vor wir machen einfach länger und das ganze für 4000CZK. Darauf einigten wir uns dann final. Ich wurde alleine in die Dusche geschickt(laut Website sollte man gemeinsam Dusche, hiervon bin ich aber eh nicht so der Freund). Danach ging ich wieder ins Verrichtungszimmer und konnte meinen Augen kaum trauen, da stand Sie in BH und Slip.

Ich habe schon in verschiedenen Ländern(Pol,Thai) Erotische Massagen genossen aber noch nie war die DL angezogen bevor es zur Massage kam.

Nun legte ich mich mit dem Bauch auf das Bett und was folgte war eine ca 20ig minütige Öl Massage, bei der sie den Stachel 1-2 leicht berührte. Sie war sehr distanziert und setzte außer ihre Hände kein Stück von ihrem Körper ein.

Nach den 20 Minuten kam das ersehnte Kommando zum Umdrehen. Inzwischen hatte Sie immerhin ihre Kleider abgelegt. Nun folgte die Massage auch mit mehr Körpereinsatz von Ihr. Ich konnte nun mit ihren süßen B-Cups spielen auch sie drückte mir diese auch ins Gesicht und ließ mich ihre Nippel küssen.

Dann machte Sie mir ein Angebot was ich zuerst nicht richtig verstand. Ich dachte Sie würde für 1000CZK mir einen Blowjob geben. Das Ende vom Lied war das Sie mir ihre Pussy ins Gesicht hielt für diesen Preis. Nunja, hätte ich das richtig verstanden, hätte ich dies abgeleht aber so leckte ich Sie etwas. Nach etwa 3-4 Minuten wechselte Sie und legte nun Hand am Stachel an, während ich ihre Pussy fingerte und an Ihren B-Cups rumspielte. Für den Abschuss musste Sie bestimmt 5 min arbeiten.

Nach dem Saubermachen, massierte Sie micht noch etwas. Dann beendete Sie die Massage. Ich duschte und gab ihr noch 20€ fürs Pussylecken.

Erst als ich draußen war realisierte ich, das Sie mich nicht mal eine Stunde massiert hatte. Nun war es zu spät. Im Nachhinein habe ich mich per Mail beschwert. Mal sehen was bzw. ob die Verantwortlichen reagieren.

Fazit Mercy: Für mich 0% Wiederholungsbedarf. So viel Druck kann gar nicht aufkommen, das ich zu diesem Preis diesen Service nochmal in Anspruch nehme.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,papa,ooooo,rabatz16,lindner,Erich1951,kurva