Zoe
Ich war letzte Woche mit Zoe im Zimmer. Sie stand schon lange auf meiner To-Fuck-Liste. Sie hat einen perfekten Körper, der zu 21 Jahren passt, ihre Haut ist seidig weich und ohne Brille finde ich sie noch hübscher.
Bei Annäherung wirkt sie etwas schüchtern und es ist nicht ganz einfach, ein Gespräch zu beginnen, aber ich habe es geschafft, mit ihr zu reden und mich auf 100 Euro für eine halbe Stunde zu einigen. Es werden keine Küsse angeboten, sondern nur der Standardservice plus einige Extras (auf den Körper oder in den Mund für 50 extra). Im Schlafzimmer ist sie ebenfalls etwas schüchtern und beginnt direkt mit einem ganz normalen Blowjob (obwohl sie bereit ist, Wünsche zu erfüllen). Der Fick mit ihr oben war normal, nichts Besonderes.
Sie ist aufgrund ihrer Schönheit definitiv ein Mädchen, das es wert ist, gefickt zu werden, aber es gibt definitiv verschiedene andere Mädchen, die mit Küssen (sogar mit der Zunge) bessere Dienste leisten.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Spider1hb,Spitz81,Meerschweinchen,streuner-strolch,BöserHai,Sveto,Bronco,mar347,LustHeiko
Zoe auf jeden Fall eine Buchung wert, hatte sie schon 4x. Mir war so als hätte ich etwas ausführlicher über sie mal nen Thread eröffnet, finde es aber nicht mehr.

Bei mir jedenfalls gibts ZK ohne Aufpreis und das eigentlich schon von Anfang an. Womöglich hängts von der Sympathie ab oder sie hats eingeschränkt, wer weiß. Ich hatte sie die letzten Besuche nicht mehr, aber ich bin auch kein Dauerbucher quasi kein Stammdammenbucher. 4x ist für mich schon viel bei einer SDL und das sagt schon viel über ihre Qualitäten aus.

Körper ist 1A, ist zuletzt sogar schlanker geworden, was unnötig bei ihr ist da sie davor schon sehr schlank war. Brille und Zahnspange sind ihr Erkennungsmerkmal und da denk ich scheiden sich die Geister. Mir macht das nichts aus, sie wirkt damit realer und weniger wie aus der Globe Anwensenheitsliste aka nicht wie aus der Photoshop Pistole herausgeschossen. Im Globe aber hat sie nie gearbeitet soweit ich weiß, sie ist aus NRW ursprünglich und schon seit über nem halben Jahr im Sharks.

Ich finds auch gut dass sie wenige Tattoos hat und die Beine sind wirklich Top, Arsch auch wie ein Apfel. Wer noch nie bei ihr war sollte sie unbedingt mal ausprobieren. In dem Fall bin ich gerne gratis Werbeonkel. Auf jeden Fall ein Tipp, vor allem für Fans von deutschen SDL. Letztens war sie aber nicht am deutschen Tisch sondern an der Stange, sie lernt manchmal neue SDL ein hab ich das Gefühl, also diejenigen die sprachlich nicht so ganz fit sind. Ist wohl ein sozialer Typ.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb Schweiz/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,MrMoney777,Genesis_,sarut,BöserHai,Sveto,Bronco,mar347,Wavez,Bingbong
Zoe küsste bei meinen 2 Buchungen.

Und ich würde sie definitiv nicht als schüchtern bezeichnen, ganz im Gegenteil, sie ist eine ziemliche Quasselstrippe – im positiven Sinne.
Zitieren
Es bedanken sich: fkkgänger,sarut,BöserHai,Sveto,mar347,Wavez,Bingbong
Wie bei den meisten CDL der optischen Spitzenklasse im Sharks unterliegt der Service einer ständigen  inflationären Entwicklung,
d.h. wer sie zu ihren Anfangszeiten gebucht hat (was gar nicht so einfach war, da sie permanent blockiert war),
hat wahrscheinlich noch das volle GFE Paket incl. ZK für den Grundtarif 100/30 bekommen.

Wer sie erst später, oder jetzt, ins Portofolio aufgenommen hat, der bekommt das eher nicht mehr,
es sei denn, er nimmt längere, bzw höherpreisige Buchungen vor, ...oder zahlt den dort üblichen Aufpreis. 

Und dann wären da noch die jeweiligen Umstände wie Sympathie, Umganformen, Pflegezustand usw.

Ich finde, sie ist trotzdem eine gute CDL, die ich immer gerne mal wieder buche, ihre ehrliche, kumpelhafte Art gefällt mir,
obwohl die einer "erotischen Stimmung" nicht immer zuträglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Brustmolch,streuner-strolch,Cyper,oberroemer,Gere6,mechelen,Sveto,Bronco,Dude,mar347,Wavez
(12.07.2024, 22:22)Stuart schrieb: Zoe küsste bei meinen 2 Buchungen.

Und ich würde sie definitiv nicht als schüchtern bezeichnen, ganz im Gegenteil, sie ist eine ziemliche Quasselstrippe – im positiven Sinne.

Das war einfach meine Erfahrung Dodgy
Zitieren
Könnte jemand Zoe kurz beschreiben? Wie sieht sie denn aus? Wo sitzt sie üblicherweise (wenn ich das richtig gesehen hab, im "deutschen Eck"?
Danke schon mal Smile Euren Erfahrungen nach würde ich durchaus mal mit ihr aufs Zimmer, bei meinem nächsten Besuch
Zitieren
Sie ist schlank , KF 34. trägt Brille , sitzt auf dem Sofa rechts von der Bar wenn man in die Halle reingeht, mit dem Blick auf die Treppe zu den Zimmern oben .
Zitieren
Es bedanken sich: Dustyhill
Und hier noch ein Thread mit Infos zu Zoe.
Zitieren
Es bedanken sich: Dustyhill
Ich war kürzlich mit Zoe zusammen und sie fragte mich, ob ich küsse, während wir im Zimmer waren. Normalerweise tue ich das nicht, aber ich finde sie ziemlich attraktiv, also habe ich ja gesagt. Es war kein Extra, und es war im Preis von 100 Euro für 30 Minuten enthalten. Sie hat schöne Lippen und ich habe es genossen, sie zu küssen.

Sie ist 22 Jahre alt. Sie hat schöne grüne Augen, die sich hinter einer großen Brille verbergen, einen kurzen braunen Pferdeschwanz und ein Christina-Piercing über ihrer Muschi. Sie ist groß und hat einen langen Oberkörper mit einer Tätowierung auf ihrem oberen Rücken.

Als ich sie in der Missionarsstellung gefickt habe, hatte sie einen sehr starken und anhaltenden Augenkontakt. Manchmal, wenn ich mich nicht sicher fühle, habe ich Schwierigkeiten, den Blickkontakt zu halten, so dass ich ihn ein paar Mal abbrechen musste. Aber das nächste Mal möchte ich den Augenkontakt lange halten, während ich in sie eindringe. Sie macht auch so einen komischen Ausdruck, wenn sie die Augenbrauen hochzieht. Das ist doof und liebenswert zugleich.

Doggystyle mit ihr war genauso gut. Sie hat einen sehr schönen Hintern und es war heiß, ihren Hintern im Spiegel auf mir hüpfen zu sehen. Ich habe sie lange in dieser Stellung gefickt und sie hat sich nicht beschwert.

Ihre einzige Einschränkung war das Spielen mit ihrem Arschloch. Das erlaubt sie nicht, aber alles andere, was ich wollte, hat sie erlaubt.

Sie hat eine stereotypische deutsche Mädchenpersönlichkeit. Geradlinig, ehrlich, professionell. Ich habe keine starke romantische Illusion von ihr gespürt, aber ich habe es trotzdem genossen, mit ihr zusammen zu sein. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich das nächste Mal dort bin, und ich träume oft davon, Sex mit ihr zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Spider1hb,oberroemer,Spitz81,fast,sarut,morten
(19.07.2024, 11:51)Bingbong schrieb: Sie macht auch so einen komischen Ausdruck, wenn sie die Augenbrauen hochzieht. Das ist doof und liebenswert zugleich.

Ja, das gespielte "Jungmädchengehabe", eine Mischung aus Freude, Entzückung und Erschrecken, was der böse Onkel das Schönes, Verbotenes mit mir macht... Big Grin

Das hat sie gut drauf, mir ist das allerdings etwas zu albern, das hab ich gleich bei der ersten Nummer abgestellt, ...aber vielen scheint es zu gefallen, sonst würde sie es nicht immer noch machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,oberroemer,fast,Bingbong,Spitz81,Brustmolch,Sveto,neveroddoreven
Zoe hat eine Zeit lang im Penelope - Castrop Rauxel gearbeitet und bin mit ihr da auf Zimmer gegangen.

Zoe ist für jeden Club eine Bereicherung mit ihrer 1.75 Größe, Hinterteil passt perfekt, nicht zu klein, auch nicht zu groß.
Vom Typ draußen die "Azubine", auf Zimmer dann aber sehr flexibel und "sportlich".

Service: gut bis sehr gut.
Empfehlung: ja, deutlicher Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,Seichner86,Bumba,Gere6,sarut,RömischerKaiserI,mar347,Spitz81,Bronco,MaTT,homelander,neveroddoreven
Gestern war es für mich mal an der Zeit Zoe eine Chance zu geben.

Sie hat einen tollen Körper, sieht klasse aus. Und ab und zu finde ich es auch sehr angenehm mal ein dt. Mädel beglücken zu dürfen.
Beschrieben ist sie hier schon passend.

30min/100€

Ich hatte hier im Forum bereits gelesen, dass sie Küsse teilweise nur per Aufpreis macht. Ich hab vorher nicht mir ihr drüber gesprochen. Bei mir waren sie dann in den 100€ inklusive. Ich habe aber auch einfach angefangen in der Erwartung, dass sie mitmacht. Hat funktioniert :-)

Das Zimmer war dann sehr gut. Die beste Stellung war Missionar. Sie hält sehr viel Blickkontakt, das gefällt.

Sie kommt auf meine "Ab-und-zu-mal-aufs-Zimmer-gehen-aber-nicht-jedesmal"-Liste
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Spider1hb,Petel1950,Bumba,Stuart,streuner-strolch,Fogao,MaTT,Bronco,memphis,mu-tini,Spitz81,mar347,neveroddoreven,Bingbong,mechelen,RömischerKaiserI
Nun sollte auch Zoe sein, ... Premierenzimmer.
Beim Einchecken wurde ich ihrer ansichtig, als ich zufällig gerade gen Herrenumkleide ging.
Witzigerweise passierte dasselbe, als sie wieder auscheckte, es gibt schon Zufälle auf dieser Welt.
Vielleicht stimmt ja der ein oder andere mit mir überein, das die Mädels zivil mitunter noch besser aussehen als im Kostüm der Eva, das meine ich nicht abschätzig, sondern weil man dann noch den Spannungsfaktor der Entkleidung im geistigen Auge trägt ...

... beschrieben ist die Lady ja bereits, Stammplatz verlässlich am Deutschen Eck, in meinen Besuchen eher nicht so aktiv am Wandern, standorttreu wie ein Pudu oder Schopfhirsch.
Es reicht eine kleine Geste aus, um die Dame auf sich aufmerksam zu machen, bei mir war das zumindest so.
Als schüchtern habe ich sie auch nicht einstufen können, wenngleich sie sicher keine Frau ist, die krakelnd durch den Club läuft und alles anbaggert, was irgendwo zum trocknen hängt.
Vor der Akquise hatte ich etwas "Sorge", auf das von den Kollegen beschriebene "Jungmädchengehabe" stehe ich gar nicht, manche mögen das ja reizvoll finden, mich törnt das ab, wenn bereits im Vorgespräch so eine gespielte Unschuld durchsickert.
Meine "Angst" war aber unbegründet, sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und "real", wie man heute eben sagt.

100 für 30, groß abgesprochen haben wir nichts.
Auch by the way: Seit ich kaum noch nach Service frage, erhalte ich besseren Service und es ist komischerweise mehr dabei, als wenn man penibel vorher alles erfragt.
Vielleicht wird man dann als Newbie eingestuft und ohne Absprache denken die Grazien, man weiß, wie der Hase läuft.
Ein Risiko birgt das Ganze aber schon.

Geküsst wurde ich ebenfalls, auch sehr gut, wenngleich man eine feine rote Linie nicht übertritt, die sich eben in privaten Beziehungen einstellt. Zoe beherrscht diese "Praktik" und man kann auch hier von Küssen sprechen. Nicht dieses "ich halte mal die geschlossenen Lippen hin" - Feeling, wie ihr sicher auch bereits mal erlebt habt. Mit offenen Haaren habe ich sie noch nie gesehen, aber die Nerd-Brille und die Pferdeschwanzfrisur stehen ihr total.
Im Grunde ist alles sehr gut, was folgt: Das Französisch, der Sex. Professionell ist ja in unseren Kreisen eher negativ besudelt, hier passt aber das Wort ganz gut.
Ich hatte nicht das Gefühl, mit meiner neuen Freundin zu verkehren, aber es war auch kein Dienst nach Vorschrift, den man irgendwie über sich ergehen lässt.

Im Großen und Ganzen habe ich sehr zufrieden die Räumlichkeit verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777,MilknCoke,Spider1hb,sarut,Bronco,mar347,mechelen,Spitz81,cumshot78,Limbo4u,MaTT