Becky mit schwarem Bob und Brille
Moin Freunde, 

nach einigen Jahren der Abstinenz hat es mich vergangen Freitag mal wieder ins Sharks verschlagen. 
Das gute Wetter lud einfach ein, den Tag dort zu verbringen. 

Einzelheiten zum drum herum möchte ich euch ersparen, das wurde in anderen Posts zu genüge erklärt und ich habe dem nichts hinzuzufügen. 

Meine Wahl fiel am späteren Nachmittag auf Betty (ich hoffe mir den Namen richtig gemerkt zu haben) 
Sie stand den Tag über, wenn sie nicht gerade gebucht war und das war am Vormittag durchaus öfter der Fall, an der Säule rechts neben der Bar. 

Sie hat einen recht kurz geschnittenen schwarzen Bob, eine Brille und eine Zahnspange. 
Ich schätze sie ca. auf 1.60 (ohne Schuhe) bei einem schlanken aber nicht skinny Körperbau, genau wie es mir gefällt. Runder Hintern, flacher Bauch und eine vorhandene aber nicht zu üppige Oberweite. Ihrem Teint nach hat sie schon ordentlich Sonne gesehen dieses Jahr. Laut ihrer Aussage ist sie 23. D

Auf dem Zimmer startete es damit gegenseitig die Hände zu desinfizieren. War für mich okay. 
Anschließend gings auf die Spielwiese. Sie fing mit Streicheleinheiten und Körperküssen an. Untenrum war da recht schnell alles auf Betriebstemperatur. Es folgte ein nicht wirklich tiefes, aber doch gekonntes Blaskonzert später ganz ohne Hände am besten Stück. Einige Zeit später grinste sie mich an und flüsterte mir ins Ohr ob wir ficken wollen. Ich bejahte und sie sattelte auf. Es folgte ein Dreistellungskampf. Ich bin sehr zufrieden wieder mit ihr aus dem Zimmer. 

Mit einer Ausnahme bin ich eigentlich kein Wiederholungstäter in meiner Sharks Zeit gewesen, wenn es mich bei gutem Wetter jedoch wieder hin verschlägt  und die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, würde ich durchaus wieder mit ihr Zimmern. Vielleicht sogar mal etwas länger. 

Gezahlt wurde der mittlerweile leider normale Preis von 100/30
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,MrMoney777,Bingbong,Bronco,Muschkin,RömischerKaiserI
"Meine Wahl fiel am späteren Nachmittag auf Betty (ich hoffe mir den Namen richtig gemerkt zu haben)"

@Dustyhill
Ich vermute mal ganz stark, dass Du mit Becky und nicht mit Betty auf dem Zimmer warst.
Zu Becky passt Deine Beschreibung perfekt. Betty hingegen sieht anders aus
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Bingbong
Diese Becky?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=205777
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bingbong
Ja scheinbar heißt sie Becky und nicht Betty.
Könnte ein Mod vielleicht die Threats verknüpfen?
Zitieren
Im Clubbereich wird nicht verknotet.
Zitieren
Der Name in der Threadüberschrift ist irreführend. Es geht hier um Becky und nicht um Betty. Vielleicht kann das ein Mod noch berichtigen.
Zitieren
Es bedanken sich: pedrobrasil,BöserHai
Ich habe sie auch gebucht. Überzeugt hat mich ihre Art, sie ist charmant und sieht halt auch anderes aus als die meisten anderen. Für mich wirkte es so, als würde man die Nachbarstochter bumsen. Wir gingen dann in eins der Zimmer mit vielen Spiegeln. Es war nicht besonders spektakulär, aber auch nicht schlecht. Für 100 Euro gab es Sex mit einer netten und hübschen jungen Frau, kann man wiederholen, muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,Spider1hb,memphis,Spitz81,mar347,Seichner86,RömischerKaiserI