Mia- Ultra Skinny
(22.07.2024, 09:08)Stuart schrieb: „Zu groß“ ist halt sehr relativ. Bei dir geht ein Drittel - das wären 8cm bei 24cm Schwanzlänge. Bissel wenig. Das Risiko wäre mir zu hoch. Daher keine Buchung.
ich wollte dich auch nicht überzeugen sie zu buchenWink. Deine Rechnung erscheint logisch aber ich habe keine 24 sondern nur 21 und nein es sind dann keine 7 cm w der 1/3 Rechnung gewesen. Es ist mehr das sie sehr sehr eng ist und bei entsprechender Dicke es schmerzhaft sein kann. Aber das ist jetzt off-topic denke ich. Ich bin ja in diesem Forum relativ neu und ich finde es gut wenn es Berichte gibt, die so realistisch wie möglich das darstellen, was man erwarten kann. Und dann kann ja jeder selbst entscheiden ob es eine Empfehlung oder eine Warnung ist  - denn wir alle haben ja andere Vorlieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Hallo zusammen, wo ist denn da eigentlich mal eine Anzeige von Mia? Ich finde nichts.
Zitieren
Es geht nicht um mich, es geht um alle, die hier Berichte lesen. Das ist keinerlei Kritik an deinem Bericht, nur ein Hinweis, dass sich jeder klar sein sollte, was bei einer Buchung passieren könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Henry69
(22.07.2024, 09:25)Stuart schrieb: Es geht nicht um mich, es geht um alle, die hier Berichte lesen. Das ist keinerlei Kritik an deinem Bericht, nur ein Hinweis, dass sich jeder klar sein sollte, was bei einer Buchung passieren könnte.
dem stimme ich zu 100% zu - da sind wir uns einig und ich würde mir wünschen alle würden genau so denken und entsprechend berichten, damit man weiß, was einen erwartet. Bezeichnungen wie hübsch sind z.B. immer relativ, der eine steht auf KG 32, der andere auf 38.... das sollte immer rausgearbeitet werden

die Anzeige ist gerade wieder offline, sie ist aber da. Einfach beobachten.
Zitieren
Es bedanken sich: rockbitch,Sveto
da ist die Anzeige wieder

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12405894
Zitieren
Es bedanken sich: rockbitch
danke für die ausführlichen Klarstellungen. Sind denn ZK grundsätzlich möglich oder "falsch" bei Ladies auf der Serviceliste?
Zitieren
(23.07.2024, 14:21)ch12345 schrieb: danke für die ausführlichen Klarstellungen. Sind denn ZK grundsätzlich möglich oder "falsch" bei Ladies auf der Serviceliste?

ich würde nicht sagen, dass sie kein Knutschwunder, tagesformabhängig sind die ZK intensiver oder weniger intensiv - verweigert hat sie diese bei mir noch nie.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345
Hi zusammen,

ich habe mich auch mal mit Mia getroffen (150460).
Ich reduziere es mal auf meine Sicht:
- Gesicht, das Mädchen von nebenan
- Immer am lächeln
- Wirklich extrem skinny, ich stehe wirklich auf voll schlank, das ist für mich grenzwertig aber OK
- Massage, nicht erwähnenswert
- BJ keine gute Note, so wäre ich nie gekommen, nett aber das war es
- GF, Sie macht richtig gut mit, aber tief geht halt nicht, witzigerweise von hinten am liegen geht es am besten (selten)
- Wesen, Sie ist schon echt ne liebe und wirklich gut gelaunt
- Hotel, einwandfrei, nichts Negatives
- Sie ist gepflegt
- Wiederholung, 5/10, vermutlich eher nein, dazu hat von der Leistung (GF/BJ) und vom Aussehen etwas gefehlt…
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,tailwip,BigBoobLover,MilknCoke,ins-knie-gefickt,Jack Sparrow
(22.07.2024, 09:08)Stuart schrieb: das wären 8cm bei 24cm Schwanzlänge.

Überlänge kann ein Nachteil sein, wobei die Dicke das eigentliche Problem bei engen Muschis ist. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
In welchem Stadteil werkelt die Dame eigentich? Bin morgen in Frankfurt, dann kann ich mir selber mal ein Bild machen.
Zitieren
Ostend
Zitieren
Es bedanken sich: matra530
Heute anscheinend vorerst letzter Tag.
Zitieren
(24.07.2024, 12:41)gutjakob schrieb: Heute anscheinend vorerst letzter Tag.

keine Ahnung wo du die Info her hast, mir sagte sie vorhin, dass sie noch bios Sonntag bleiben würde
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12497366
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,toemi,MilknCoke
einen neuen Bericht zu schreiben wären nur Wiederholungen, ich finde sie Weltklasse, gestern habe ich es mir noch mal gegeben mit ihr. ich wollte an dieser Stelle den Hinweis geben, dass morgen vorerst wohl ihr letzter Tag in Frankfurt sein wird und sie weiterzieht in größte Dorf Deutschlands.... und es leider nicht sicher ist, ob sie hier wieder aufschlagen wird. Falls nicht, wäre dies gut für meinen Geldbeutel, wobei ich jeden Cent gerne in die Zeit mit ihr investiert habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Hab sie mal angeschrieben, jetzt nimmt sie 150 für 30 und 200 für 60. Auf Nachfrage antwortete sie "My prices changed".
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Seichner86
ich war heute bei ihr und wie immer bezahlt 150 Euro für 60 Minuten. Entgegen voriger Info geht sie wohl doch nicht nach Düsseldorf sondern soll ab morgen in Bremen aufschlagen, ob sie nach Frankfurt wiederkommt, konnte sie leider nicht beantworten. Ansonsten habe ich die Stunde mit Mia wieder mal sehr genossen
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86