Kataleya Rosenheim
Kontaktdaten
Kataleya
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
Bayer
Dt.
0155-10331933
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

gestern mein Erstbesuch im Laufhaus Kufsteiner Str. 109 - und befriedigt kann ich meinen Bericht schreiben.

Ungewohnt war für mich, eher erfahren im Treppensteigen in der Lupinenstr., dass in dem Haus alle Wohnungen zu sind, im Treppenhaus hängen Bilder und unter dem Bild ist jeweils eine Funkklingel für die entsprechende Dame - welchen einen dann in die Wohnung und dort dann in Ihr Verrichtungszimmer lässt.

Bin bei den Bildern von Kataleya hängengeblieben, erst angerufen und die Info bekommen, dass ich unter dem Bild auf die Klingel drücken muss - wie schon geschrieben, für mich neu dieser Ablauf.
Sie macht auf, wir gehen in Ihr Zimmer, sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist ne echt hübsche Braut.

Vereinbart sind 150/60 und wir ziehen uns aus.

Ohne großes Vorgeplänkel fängt sie an gummiert zu blasen und ich greife sie dabei überall ab, nach Betriebshärte habe ich sie aufsitzen lassen, versucht mit dem üblichen schnellen Nuttenritt das Spiel zu beenden, da hatte sie gestern aber keine Chance bei mir. Bemerkenswert, sie hat extrem auf Bearbeitung Ihrer Nippel reagiert, schön gestöhnt. Vom Reiter Wechsel in den Doggy, da habe ich aber anscheinend zu tief reingehämmert, die Stellung hat ihr nicht die Freude bereitet, - sagt die Alte daheim aber auch, dass es ihr weh tut wenn ich meinen Schwengel da voll reinschiebe - also Wechsel in die Missio und dort auch gekommen.

Im Anschluss etwas Massage und anblasen für die 2. Runde.

Wieder Reiter, sie hat es wieder nicht geschafft mich schnell abzuficken, hatte das Gefühl, dass sie selbt einige Male kurz davor war, es aber nicht zulassen wollte selbst zu kommen. In der Missio habe ich sie dann durchgekolbt bis ich wie ein grunzendes Wildschwein extrem gut gekommen bin.

Verabschiedung, Auf Wiedersehen und das wars...

Küsse gab es nicht, die Alte ist aber echt gut, falls Sie mal in meine reguläre Fickgegend kommt, ich besuch Sie wieder.

Falls es schon einen Link gibt, ich habe geschaut und nichts gefunden, bitte verknüpfen.

Alles Gute für Euch
Cumfreak
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Idee 
Kontaktdaten
KATALEYA Laufhaus 109
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
0‪155-10331933‬
Karte Anzeigen
Sieht sehr fesch aus Rot werd die KATALEYA.

SEDCARD: https://laufhaus109.bayern/sedcards/kataleya-3/



[Bild: ME18E5SM_t.jpg] [Bild: ME18E5SN_t.jpg]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hotasshell
Kontaktdaten
Oswald Wirsing
Neustadt
RLP
0155-10331933
Karte Anzeigen
tach - Wochenvorschau. kataleya ist frisch eingetroffen in Neustadt. Hier ein Bericht aus Bayern. Beherrschung ist alles.
Fuck on
HAH
Zitieren
Und hier ein besseres Bilderset der feschen Kataleya Rot werd


[Bild: ME18VEEI_t.JPG] [Bild: ME18VEEJ_t.JPG] [Bild: ME18VEEK_t.JPG] [Bild: ME18VEEL_t.JPG] [Bild: ME18VEEM_t.JPG] [Bild: ME18VEEN_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell