Vanessa
Kontaktdaten
Vanessa
Siemensstraße 16
Landshut
Bayern
Deutschland
0176-66566769
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Vanessa in Landshut. Sie ist schon länger im Geschäft, zeitweise unter dem Namen Jazmin. Ob sie früher mal einen anderen Namen hatte? Ich habe zu ihr keinen Thread gefunden. Sie residiert im Bellami im 2. OG, gelegentlich ist sie auch im Dream Angels. Weitere Orte sind Wetzlar oder die Schweiz.

Das auf ladies angegebene Alter mit 20 Jahren stimmt nicht, sie dürfte etwa 30 Jahre sein (ich bin schlecht im Schätzten). Die Fotos passen mit dem inzwischen üblichen Facefilter. 

Die Stunde für 130€. Angefangen mit Zungenküsse, gegenseitigen Anfassen. Keinerlei Berührungsängste. Und dann die erste Runde in Missio, wo auch viel Nähe erlaubt ist.
Die Pause wurde mit gegenseitiger Massage verbracht. Was uns beiden sehr gut gefallen hat.
Die zweite Runde umfasste 3-Stellungskampf in Mission, Doggy und Reiten. Hinterher noch ein wenig Smalltalk, da ihre Deutschkenntnisse wirklich gut sind.

[Bild: 12295638-A3.JPG?h=1716559790]
Zitieren
Daumen hoch 
Wenn die Leistungs stimmt, sollte Mann nicht an den Bildern sparen Rot werd Die 30jährige sieht doch recht gut aus Ausruf 

[Bild: ME18DA4J_t.JPG] [Bild: ME18DA4K_t.JPG] [Bild: ME18DA4L_t.JPG] [Bild: ME18DA4M_t.JPG] [Bild: ME18DA4N_t.JPG] [Bild: ME18DA4P_t.JPG] [Bild: ME18DA4Q_t.JPG] [Bild: ME18DA4R_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Da Münchner