Vivi Braunschweig markt.de
Frage 
Kontaktdaten
Hat die schon einer getroffen? Im Chat sehr sympathsich aber Konditionen irgendwie komisch. 150 für ein Date, Hausbesuch 300 2h aber nicht beim ersten. Dann doch beim ersten Date. Telefonat als Fakecheck auf keinen Fall, dann bei meinem Rückzug sehr zickig.p Angebot irgendwie alles, fotos waren sehr nett. Aber insgesamt zu gut um wahr zu sein…

Anfrageregeln beachten! Gruß Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Zitat:Telefonat als Fakecheck auf keinen Fall

Brakelamp

Das sagt schon alles.
Zitieren
Ich meine mich zu erinnern, dass hier schonmal berichtet worden ist, ich habe aber nichts gefunden.

Der Erstkontakt war wirklich sehr nett, aber irgendwie hält es mich doch davon ab... kann die Konditionen oben bestätigen.
Zitieren
Ich habe sie mal eines Nachts zu mir bestellt. Aber die 23 Jahre stimmten deutlich nicht und sie sprach nur Spanisch.
Sie ist dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Obiges Verhalten kann ich außerdem bestätigen.Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Nachrichten beantwortet oder das wer stellvertretend für sie macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Soeren,Klark-Kent
Hatte ebenfalls Kontakt mit ihr, jedoch war mir das Ganze etwas suspekt.

Preislich hat sie für einen Hausbesuch in Braunschweig für ne Stunde 150 verlangt, Anreise wäre auf ihre Kosten gegangen.

Hier ein paar Bilder, die Sie mir schickte.

[Bild: ME18EEQZ_t.jpg] [Bild: ME18EER0_t.jpg] [Bild: ME18EER1_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Klark-Kent
Oh stimmt, die Bilder ganz vergessen, die habe ich auch bekommen. Ich kann aber sagen, dass die mit der Realität wenig gemein haben.
Zitieren
Es bedanken sich: crackmack,Klark-Kent
#7
Wie war denn die Realität?
Zitieren
Ich glaube sie hatte alle paar Wochen/Monate ein Profil erstellt. Auch auf ladies. Hatte sie vor langer Zeit mal angeschrieben, aber ein Treffen kam nicht zu Stande. War mir auch zu suspekt...
Zitieren