Camilla DE
Daumen hoch 
Quantitativ gutes Lineup Mitte letzter Woche um die 20 CDls anwesend, darunter eine junge Deutsche (Camilla) mit leicht rötlich getönten Haaren, Christina aka Miss Kamasutra, die furchtbar aussieht mit den schlecht aufgespritzten Lippen und völlig aus dem Leim gegangen ist, Ruby RO, Carmen HU, Ina die früher im Rom war. 

Ich gehe mit Camilla 22, KF 36 Á-B Cups weich, gepiercte Nippel, 1,60, einige Tattos an Armen, Beinen und Körper ohne große Absprache in ein Zimmer, sie fängt an mich zu küssen (ZK) und geht zum Blasen, legt sich halb auf mich mit viel Körperkontakt und ergänzt, ich soll sagen was mir gefällt, Einstellung zum Service passt. 

Das Blasen ist soweit ok, Tiefe max. die Hälfte aber sie versucht es auch nicht intensiv tiefer zu blasen. Eier lecken macht sie auch mal kurz aber nicht intensiv. 

Ist nicht schlecht aber reicht auch, nach ein paar Minuten wechseln wir dann zum ficken. 

Sie nimmt nen ordentlichen Klecks Flutschi, steigt auf reitet los, dabei kommt Sie zum schönen intensiven Knutschen runter. 

Hat hier auch Ausdauer, Wechsel in die Missio, auch hier schönes Geficke, sie macht die Beine weit auf Grip ist trotz Flutschi gut, letzte Station Doggy, ich nehme die Ausfahrt nach ca 25 Minuten und komme ganz entspannt zum Schuss. 
AST sehr nett, sie arbeitet fest angestellt in einem „normalen“ Beruf und fickt im Nebenjob für Urlaub und um sich mehr schönes leisten zu können.

War insgesamt gut, hat bestimmt Potential für noch besser. 
Preis waren 50€ für 30 Minuten. 
Empfehlung: ja.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Spider1hb,dark,BöserHai,Spitz81,memphis,ch12345,Jack Sparrow,Lustwandel,Hörbi,ffm96,Fogao,Pusti,ooooo,Investor,fancier,Latenz,michherm,postbote987,Paddy2608,Ulver,Marc1969