T39 2. OG, Girl aus der Dom. Rep.
Heute war ich gegen 15 Uhr bei einem Girl aus der Dominik. Rep.

Ich würde wetten, dass schon einige sie besucht haben und hier auch schon berichtet wurde... habe aber keine Berichte gefunden.

Sie ist im 2. OG. im letzten Zimmer (ganz hinten) auf der rechten Seite.

Größe: ca. 160
Statur: proper (nicht zu dick, wie die meisten Latinas)
Titten: leicht hängend, Größe B mit Treckerventilen
Alter: Anfang 20
arbeitet wohl schon 1 Jahr hier

Ihr Name ist Lisa / Liza oder Liz... habs vergessen.. sorry!

Gebucht habe ich Standard für 25 Euro.

Sie hat null Zeitdruck gemacht.

Zuerst habe ich sie ausgiebig gefingert und ihre Titten massiert. Blasen war zwar nur Durchschnitt und nur so 2 Minuten aber trotzdem ganz ok, da mir ihr süsses Gesicht gefallen hat.

Dann gings los mit der Piraten Position (Reiter "verkehrt" herum), dann normaler Reiter, dann von hinten, und zuletzt in der Missio gekommen. Da sie Flutschi nahm, war der Grip net so toll. Aber insgesamt eine "gute" bzw. brauchbare Leistung.

Wiederholungsgefahr: 40-50 %. (war nix aussergewöhnliches, aber so wie es eigentlich immer mindestens (!) sein sollte. ohne Abzockversuche.)
Zitieren
diese hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...hlight=Isa

vergleiche mal....

btw, sie hat eine Prachtmöse:p
Zitieren
Lex schrieb:vergleiche mal....

Ich glaube eher nicht, dass es die Isa war. Lt. dem verlinkten Bericht ist (war? ;-) ) sie schlank. Das würde ich nicht so behaupten. ok, für eine Latina war sie vergleichsweise schlank. irgendwie gefällt mir die Bezeichnung "proper", d.h. mit Babyspeck am besten...
btw: Piercings habe ich keine gesehen (jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern).
Zitieren
@Miloca
du hast vollkommen recht, sie ist nicht schlank, sie hat eine propere feste Figur.

Sie hat im Gesicht etwas Ähnlichkeit mit Toya Jackson.

Gutes Indiz ist ihre Supermöse, mit richtig geiler Perle. Müsste eigentlich auffallenAugen Roll
Zitieren
Ich hab Isa, schon lange nicht mehr gesehen. Das allein, muss aber nichts heissen, denn seit meine ehemalige Stammfau nicht mehr dort ist, bin ich nicht mehr so oft in der T39. Eine "proppere" Figur, hatte Isa aber nicht. Sie war schlank.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren