11.07.2022, 21:54
Aber meine Erfahrung heute Abend ist es wert, Sie zu warnen.
Ich habe Selin angerufen um ein Termin zu machen. Sie war sehr nett am Telefon, und hat mir ein Termin 1 Stunde später gegeben. Nach Preise anfrage hat sie mir 30 Euro für 70 Minuten und 604120 gesagt. Zk inklusive.
Ich war pünktlich an die Adresse. Die Dame die die Tür aufgemacht 6, hatte gar nicht mit die bilder der anzeige zu tun. Si war ein bisschen dicker, und hätte fake blond haare. Aber sie war noch nett und lächeln. Ich bin geblieben...hätte besser weg gehen gemusst ...
Ich habe wieder nach Preise und zk gefragt...wie am Telefon, 30 Euro für 70 Minuten zk inklusive...
Ich habe dann bezahlt und und frisch im Badezimmer gemacht , nach meine initiativ.
Zurück im Wohnzimmer, sie war nackig. Fettes Bauch und hängende titten....gar nicht die Frau aus anzeige...
Dann auf Bett, leichte küsse mit wennig Zunge, 1min Französisch, dann missio, 2min und ich höre schon "komm Baby, komm..."
Ich hatte schon verstanden...
Dann habe ich nach doggy gefragt. Und 2min später war es fertig....jetzt musst du kommen, warum kommst du nicht?
Ich erzähle dass ich nicht in 5min kommen kann, dass ich für 30min bezahlt habe. Dann stand sie auf, guckte mir so schlecht an , nahm ihre handy und wollte jemand anrufen...
Ich habe gesagt , ich hatte noch nie solche schlechte erfahrung gehabt, und ich will kein Problem.
Ich bin dann gegangen.
Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber besser die Finger weg von diese Abzockerin lassen...
Ich hoffe dass kann andere helfen.
Tschüss