Baanherbs Thaispa
(22.10.2024, 18:54)ins-knie-gefickt schrieb: Aktuell sind zwei Thai Tanten in Landstuhl mit einwandfreier Kommunikation.

Und diese 2 Tanten kann man uneingeschränkt empfehlen.
Berichte dazu kommen noch von mir.
Die Bilder sind kein Fake und der Service ist auch gut.
Es bedanken sich: Accessdenied
(22.10.2024, 19:35)pfalzbub schrieb:
(22.10.2024, 18:54)ins-knie-gefickt schrieb: Aktuell sind zwei Thai Tanten in Landstuhl mit einwandfreier Kommunikation.

Und diese 2 Tanten kann man uneingeschränkt empfehlen.
Berichte dazu kommen noch von mir.
Die Bilder sind kein Fake und der Service ist auch gut.

Wer sind die Tanten?
Ladies.de plus Ort Landstuhl, dann springen die dich an
Es bedanken sich: Wolf13578,Jmaste,Accessdenied
Nur leider stimmt die Werbung in Ladies mit der Wirklich nicht überein. Den oberen Hauptbereich gibt es nicht mehr.
Es es nun wirklich so schwierig hier links rein zu setzen?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12619381
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12625460

Bitteschöm - wie gewünscht hier die Links
Es bedanken sich: Lustwandel,falco02,Tom_Neu,Spatz
Hi
Ich war bei Baan Herbs. Also ich kann nur sagen das sich ein Besuch nicht lohnt. Dort angekommen dachte ich schon, oh ha wo bin ich da bloß gelandet, das Bild vor Ort hat nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Im unter Geschoss zwei liegen neben einem Esstisch und einer Mikrowelle. Geruch, komische Mischung zwischen räucherstäbchen und Essen. Ok egal ich probiere es mal aus, also ausziehen auf die liege legen, in Öl ertränkt worden, bisschen den Rücken massiert dann umdrehen, dann gings gleich zu Sache. Ehrlich gesagt musste ich mich ganz schön anstrengen das der kleine Mann sich stellen wollte. Naja hat ja dann doch noch irgendwie geklappt, vor lauter Angst hat er sich dann relativ schnell übergeben.
Aussehen der Thai 3/10
Lokation 2/10
Massage 3/10
Wellnessteil 2/10

Wiederholung 0
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,saugeiler24j,Spatz,saartester,StevenSB,tomsaarnk
(30.10.2024, 13:20)Wolf13578 schrieb: umdrehen, dann gings gleich zu Sache. 

Welche Action wurde denn angeboten?
Als Action würde mir B2B und HE angeboten. Andere Dinge würden sie nicht anbieten
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: falco02,Wolf13578