Ich habe ganz vergessen einen Bericht zu Naam zu schreiben, die letzte Woche in SLS war. (Kommt aber nächsten Monat wieder)
Den bereits vorhandenen Berichten aus anderen Bundesländern kann ich voll und ganz zustimmen.
Termin problemlos und unkompliziert über Whatsapp abgestimmt, ca. eine Stude vorher hat sie nochmal nachgefragt obs klappt.
Sie ist super nett, spricht perfekt Deutsch und man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
Sie ist in Deutschland aufgewachsen, das merkt man.
Hektik oder Zeitdruck kommt bei ihr absolut keiner auf, haben auch etwas überzogen.
Ihre Preise sind ortsüblich, der Service aber besser als man es von vielen anderen kennt.
Ich hab mich erstmal für 80/30 entschieden, das Franz. ab 30min. beinhaltet bei ihr schon, was bei allen anderen wo ich bisher war extra kostet.
Nach dem üblichen Stellungskampf wurde noch eine Massage angeboten, die ich gerne annahm und die auch richtig gut war.
Dank des verspäteten Berichts, kann ich auch gleich noch die Erfahrungen aus der B-Probe dazuschreiben.
Da mir das Gesamtpaket welches Naam bietet echt gut gefallen hat, habe ich sie ein paar Tage später nochmal besucht.
Es war wieder super, sie ist echt ultra gechillt, das ging mir gut ab, so noch nicht bei ner SDL erlebt.
Also nichts eingeworfen oder so, nicht falsch verstehen, sie ist einfach richtig gut drauf gewesen.
Da ich recht früh bei ihr war, hat sie diesesmal wieder nicht auf die Uhr gekuckt, hatte wieder 30min, aber als ich beim rausgehen die Uhr gecheckt habe, stellte ich mit erstaunen fest, dass ich 50min. bei ihr verbracht habe.
Sie ist super freundlich und bietet einen super Service. Ich kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Die Bilder die sie verwendet zeigen sie aber meiner Meinung nach nicht unbedingt, zumindest nicht die, auf denen ein Gesicht zu erkennen ist.
Die anderen können wirklich sie zeigen, Figur etc. passt (Bild 4 und 5). Es kann aber auch an der Schminke liegen, sie war ungeschminkt als ich bei ihr war, das kann ja viel ausmachen.
Ich würde mich da echt nicht festlegen.
Sie ist aber schön schlank und hat eine tolle Figur. Ihr Alter kann ich nicht einschätzen, habe sie auch nicht danach gefragt, da für mich trotzdem alles gepasst hat.
Sie will nächsten Monat nochmal kommen, werde mit Sicherheit wieder zu ihr gehen.
[/img]