Massage bei Nathalie
Da ich immer auf der Suche nach einer Massage bin war ich nun auch bei Natali. Kontakt über km, dann über handy war problemlos. Vorort sind mehr als genug Parkplätze. Kurze whatsapp und mir wurde geöffnet. Natali ist vom Typ das girl von neben an. Sehr süß und und eine ziehrliche Figur. Sie war sehr nett und offen. Die Massage war so naja, aber zum entspannen hats gereicht. Nach dem Umdrehen leider kein lecken möglich aber dafür einen sehr schönen bj von ihr. Verkehr im reverse cowgirl. Nach anderen Stellungen habe ich nicht gefragt, da ich reverse liebe. Das nächstemal hoffe ich auf umgedreht, da ihre kleinen Brüste echt bezaubernd sind. Danach noch eine nette Unterhaltung geführt. 120 Euro für 60 Minuten wurden übergen. Ich werde auf jeden Fall eine B.Probe durchführen.

Grüße allerseits
Es bedanken sich: tiger1,hjhjhj,Frau_Gloer
Kontakt über KM war problemlos auch ein wenig Chatten für Fragen war kein Thema, natürlich kam nicht sofort eine Antwort aber sie kam. Fande die Massage als angemessen allerdings ist es kein professionelles Niveau was ich auch nicht erwartet habe. Entspannung und Wohlfühlen waren da. B2B halbe Std 60€.
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,passat,Keyman
Das hört sich ja echt gut an. In welchem Stadtteil ist ihre Location?
Sie schreibt auf km Mannheim.
Es bedanken sich: Keyman
Hatte heute wieder das Bedürfnis auf eine Massage.
Natalie über WhatsApp angeschrieben und eine halbe Stunde später einen Termin bekommen.
War eine neue Wirkungsstätte in Lu.
Nach der Bekanntgabe Ihres Zimmers wurde mir von ihr geöffnet.
Sie erkannte mich noch von früheren Dates und die Begrüßung war nicht gespielt.
Nach dem Duschen legte ich mich auf Bett und Sie begann mit der Rückenmassage.
Erst Rücken und dann die Beine, wobei Sie immer wieder zufällig zwischen die Beine massierte, was
nicht ohne Erregung meinerseits blieb.
Endlich durfte ich mich umdrehen, wobei Sie sofort mit Franz. begann. Ich durfte Sie nach meiner
Aufforderung auch lecken, wobei Sie kein Fingern dabei mag.
Anschließend konnte ich Sie Doggy nehmen, was ein herrlicher Anblick für mich war.
Kurz bevor ich kam das Gummi runter und auf Ihren Body gespritzt.
Ein Date was sich zum Wochenende gelohnt hat.
Es bedanken sich: MatthewC,Klark-Kent,Smirgol,tiger1,hjhjhj,jcm598
Nach den guten Berichten habe ich nun auch mal mein Glück probiert……Nathalie entspricht dem angegebenen Alter ist sehr zierlich und klein…..Es war ein sehr nettes Date , sie ist sehr gepflegt und sehr sehr herzlich…..Die Massage und das folgende war allerdings sehr mechanisch und weniger erotisch….
Mein Fazit ist eher neutral……mit eher geringer Chance auf Wiederholung
Es bedanken sich: Smirgol,Fritzi,jcm598,Pleased
Hi, war jemand in der letzten Zeit bei ihr oder macht sie nichts mehr?
Mir hat sie geschrieben sie ist zur Zeit nicht Besuchbar und sie meldet sich sobald er wieder geht.
Also ich war die letzen 6 Monate bereits mehfach mit Natalie im Bett.

Sie wechselt die Hotels oder AirBNB Wohnungen so wie es gerade passt.

Preis ist immer €120 für eine Stunde guten Sex .

Das Programm ist immer das gleiche, aber ein sehr gutes, Natalie ist eine liebe und hat keine Berührungsängste.

Sie ist immer sehr zuvorkommend und geht immer auf mene Wünsche ein.

Ihr Prachthintern ist eine Wucht, wenn man sie im Doggy benutzen kann.

Sie gehört zu meinen Stamm DL.

Viel Spaß mit ihr und seid gut zu ihr!
Es bedanken sich: memphis,jcm598,Fritzi,hjhjhj,
Nach den durchweg positiven Berichten wollte ich mir endlich mal selbst ein Bild machen. Die Terminvereinbarung via WhatsApp verlief zwar am Ende erfolgreich, war aber – wie soll ich sagen – schleppend. Meinen m.E. eindeutigen Aussagen folgte meist nur 1 Wort („Bild“ – „Danke“ – „Mittwoch“). Ich musste Ihr, so war halt mein Gefühl, alles aus der Nase ziehen. Bei manch Anderer wäre es wohl nicht zum Termin gekommen, weil ich darauf keinen Bock habe und die Damen mich gerne haben können. Und außerdem bin ich eher der spontane Typ.

Aber zum guten Schluss stand ja der Termin. Ich war pünktlich dort – sie auch. Der erste Eindruck war für mich etwas ernüchternd. Ich hatte sie mir hübscher vorgestellt. Aber es braucht keiner Angst zu haben, dass sie eine hässliche Scherbe sei – das ganz und gar nicht.

Je mehr sie erzählte – ihr deutsch ist wirklich respektabel – umso mehr war ich von ihr angetan. Sie ist einfach nett und natürlich.

Ich wollte dann, das wir endlich loslegen. Und ohne das etwas näheres vereinbart wurde, war ich alsbald nackig auf dem Bett und sie, nur noch mit einem Shirt bekleidet, auf mir. Allerdings ließ sie mir erst eine Massage angedeihen. Das war OK. Aber letztlich konnte ich es nicht erwarten, mich endlich umzudrehen.

Sie entledigte sich dann ihres letzten Kleidungsstücks und begann zu blasen. Auch hier kann ich nur sagen OK. Es war anders als bei vielen anderen Damen, aber halt auch nicht so, dass ich völlig geflasht gewesen wäre.

Ich schlug dann vor, dass ich sie lecke. Flugs war sie in der 69er, und ich leckte sie wie den Teufel. Das gefiel ihr offensichtlich sehr gut, mir war aber irgendwann nach ficken – dann setzte sie sich, wie auch schon bei anderen Kollegen, rücklings auf mich. Das war dann schon was, weil sie herrlich eng ist. Und auch kein Flutschie o.ä. verwendete.

Die Fickerei machte mir große Freude, auch weil ich natürlich das ganze Spiel von auf und ab, von tiefen und von flachen Hub direkt vor meinen Augen hatte. War schon geil!

Nach einen guten Orgasmus machte sie mich noch sauber, wir lagen einfach da nebeneinander und plauderten noch ein wenig. Nach einer weiteren Runde war mir nicht zu Mute, was sie offensichtlich bedauerte.

Zum Schluss wollte ich noch wissen, was ich ihr schuldig bin. Ich war eine knappe Stunde insgesamt da. Den Betrag den sie ausrief, war so niedrig, dass ich das nicht stehen lassen konnte und noch ein Extra-Trinkgeld drauflud.

Mein Fazit: auch wenn nicht alles top gelaufen ist, so ist sie doch supernett. GF6 das trifft es doch tatsächlich am meisten. Wiederholung sicherlich!
Es bedanken sich: Cyper,ghostrider_07,IC_Popes2,Smirgol,hjhjhj,Klark-Kent,Keyman,Pfälzer,
Nach den vielen positiven Berichten, habe ich auch mit Ihr einen Termin erst über Mail bei kaufmich vereinbart und diesen dann per WA bestätigt.
Die Location in LU hat sie neu angemietet und wird gerade renoviert, bzw. die Möbel ... fehlten noch.
Im sep. Zimmer stand eine Massageliege, zum Glück hatte ich vorher geduscht, da das Bad auch noch nicht ganz fertig war.
Habe mich dann ausgezogen und auf den Bauch gelegt.

Dann hat sie wie schon oben beschrieben mit der Massage angefangen und der Ablauf war identisch, erst der Rücken, dann Beine, PO und zum Schluß immer zwischen den Beinen mein bestes Stück massiert, bis die gewünschte Erregung da war.
Was die eigentliche Massage betrifft, klar ist sie keine ausgebildete Masseurin, habe aber schon viel schlechtere DL erlebt die nur damit Werbung machen.

Nach dem umdrehen endlich in die Rückenlage, wurde sofort mit Franz. begonnen, auch mit einbeziehen meiner Kronjuwelen und das ziemlich Feucht und Nass.
Ich verwöhnte und dehnte dabei ihr Poloch mit meinen Fingern, da sie wollte, dass ich sie heute Anal befriedige, dass wir vorher ausgemacht hatten und Sie Anal genommen geil findet.
Nach dem das Poloch genug gedehnt war durch meine Finger, setze Sie sich Rückwärts auf mein bestes Stück und führte ihn langsam Anal ein.
Die ersten Hübe dirigierte sie noch, bis es richtig geil flutschte, dann übernahm ich die Stoßgeschwindigkeit, mal schnell mal schön langsam, war schon geil an zu sehen von hinten ihren geilen Hintern wenn er wieder in ihrem Poloch verschwand.
Ich merkte wie es ihr auch Spass macht und sie immer geiler wurde und ihre Bewegungen auch immer schneller wurden, bis ich in ihr explodierte.
Danach waren wir beide kurz außer Atem und sie legte sich zu mir auf die enge Liege.
Wurde dann sauber gemacht und wir unterhielten uns dabei über Privaten Angelegenheiten.

Die Dusche habe ich dann doch benutzt im fast dunkeln,bekam ein Handtuch gereicht und zog mich wieder gemütlich an.
Habe dann das vereinbarte Geld 120€ für die Stunde überreicht und bin wieder zufrieden entspannt gegangen.
Ich war länger wie eine Stunde bei ihr, alles ohne Zeitdruck.

Wer auf Massage als Vorspiel, mit geilen Sex auch Anal steht, macht bei ihr nichts verkehrt. Wie schon oben beschrieben, Sie ist freundlich, spricht sehr gutes deutsch und alles ohne Zeitdruck. Das einzige Manko von meiner Seite, dass Sie kein ZK macht.
Wiederholung wird es geben.
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,jcm598,Keyman,
Ah leider kann man sie nicht bei Kaufmich ohne Premium Account kontaktieren. Hätte sie gerne gerade kontaktiert ob sie jezug zeit hat, weil ich auf der Ecke bin
Moinsen,

hat jemand mal die Nummer für mich per PN?
Bei KM muss man neuerdings Plus mitglied sein für Nachrichten....

Danke
Obwohl ich eher der spontane Typ bin, habe ich Natalie erneut angeschrieben. Das ich sie das letzte Mal nicht anal genommen habe, beschäftigte mich doch sehr.  Da sie sich offensichtlich an mich erinnern konnte, haben wir vergleichsweise schnell – trotzdem 6 Mal hin und her geschrieben, mit ihren kurzen wie nichtssagenden Statements „Hi“, „OK“, „Morgen vielleicht“ - einen Termin vereinbart. Aber wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen.

Absolut pünktlich schlug ich bei ihr auf. Noch kurz ins Bad und dann ging es auch gleich los. Sie machte sich auch gleich nackig. Zunächst streichelte sich mich von vorne, ohne dass eine große Reaktion zu sehen war. Dann besorgte sie es mir französisch – und die Wirkung ließ nun wirklich nicht lange auf sich warten. Sie bläst schon irgendwie eigenartig – vergleichsweise sanft und zurückhaltend, aber ausdauernd – aber mir gefällt es.

Dann wollte ich sie lecken. Nein lecken mag sie nicht. Ich hatte das vom letzten Mal noch anders in Erinnerung, aber sei es drum, dann halt auf ins Gefecht. Sie positionierte sich wieder rittlings und leider war es dann recht bald um mich geschehen. Der alte Rotz musste halt raus.

Danach folgte eine Rückenmassage – nichts besonderes. Nach einiger Zeit forderte sie mich auf, mich wieder umzudrehen und bearbeitete mein Ding. Wieder angewachsen und einlochbereit freute ich mich nun auf ihren kleinen Arsch. Aber nichts da, wieder ins normale Loch eingefahren, hemmungslos gefickt und dabei vergessen, dass ich eigentlich das andere Loch bearbeiten wollte. Egal – war auch so geil. Und ich habe erneut einen Grund Natalie zu besuchen.

Auf die Frage, was ich ihr für die gute Stunde schuldig sei verlangte sie wieder einen absolut lächerlich niedrigen Preis, den ich freiwillig nahezu verdoppelt habe.

Sie ist schon irgendwie strange.
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Pfälzer,valdez,,hjhjhj
(22.06.2024, 14:40)spitz schrieb: Moinsen,

hat jemand mal die Nummer für mich per PN?
Bei KM muss man neuerdings Plus mitglied sein für Nachrichten....

Danke

Ich würde mich hier anschließen, bin kein Plus Mitglied und würde Sie gerne besuchen, danke in Voraus!

Bitte die Nummer hier und nicht per PN.
Es bedanken sich: ray,
(17.07.2024, 18:57)Stuart schrieb: Bitte die Nummer hier und nicht per PN.

es traut sich leider niemand...
Bei mir war ja noch immer das anale Vergnügen mit Nathalie offen. Deswegen habe ich mich bei diesem Aufenthalt bei ihr auch allein darauf fokussiert.

Terminvereinbarung mittlerweile easy – man kennt sich halt.

Noch am selben Tag in ihrem Etablissement getroffen. Es herrscht schon eine gewisse Vertrautheit, Handtücher waren gerichtet und auch sonst alles gut vorbereitet.
Nachdem ich kurz im Bad war zog sie sich auch gleich aus und wir legten uns aufs Bett. Zuerst gab sie mir eine Rückenmassage, aber ich hatte eigentlich nur im Kopf, dass ich sie heute anal nehme. Ich habe es dann auch einfach ausgesprochen. Sie sagte nur, sie freue sich darauf. Das lässt ja mal hoffen.

Endlich umgedreht, dann hat sie erst in ihrer unnachahmlichen Art geblasen. Ich wollte aber auf keinen Fall, dass ich mein Pulver verschieße. So habe ich sie doch gleich darum gebeten, sie endlich in den Arsch ficken zu dürfen.

Daraufhin setzte sie sich wieder im Reiter reverse auf mich, nahm mein Ding und steckte ihn sich erstmal in die Fotze und hoppelte auf und ab. Wahnsinn – so eng. Mir war völlig klar, dass ich das nicht lange aushalte und so zog ich ihn selbst wieder raus und betonte, dass ich sie ja unbedingt anal nehmen wollte.

Ohne größere Rührung nahm sie ihn wieder in die Hand und steckte ihn sich in den Arsch – flutschte zwar nicht so rein wie in die Möse – ein wenig Druck war nötig aber plötzlich war ich drin. Noch enger – ich werde wahnsinnig! 3-4 Hübe und es war um mich geschehen. Ich konnte gar nicht anders.

Blieb dann noch eine Weile in ihrem Arsch, bis sich meine Latte verflüchtigte. Dann sauber gemacht worden – noch etwas small talk und nach einem Badgang auch bezahlt.

Auch hier wie bereits beim letzten Mal – sie ist schon etwas merkwürdig. Sie wollte wieder so wenig von mir, dass ich mir schlecht vorgekommen wäre, hätte ich ihr nur das gegeben. Natürlich hat sie wieder ein fettes Trinkgeld bekommen.

Nathalie ist für mich nicht die Frau, zu der ich immer gehen wollte. Da passt mein Schönheitsideal mit den optischen Fakten nicht zusammen. Auch ist mir nicht immer nach hardcore zu Mute. Aber wenn ich mal wieder etwas härter zur Sache gehen möchte mit einer liebenswerten Frau, dann ist Nathalie erste Wahl für mich.
Es bedanken sich: Pfälzer,alex25
hat jemand eine Kontaktnummer oder muss man das Abo als PlusUser bei KM buchen um an die Nummer zu kommen?

Es bedanken sich: AusKoblenz