Ausgemacht waren GV , AV , GFS , FM und Massage für eine Stunde für 150 €
Ein herzlicher Empfang als ich bei ihr in die Wohnung ging.
Bevor alles los ging bin ich erstmal bei ihr unter die Dusche , dann abgetrocknet und auf das Bett gelegt.
Vanessa kam dann auch von der Dusche und legte sich neben mich , es begann ein herrlicher GFS mit
Zungenküssen und Schmusereien in deren verlauf sie meinen Glücksbringer mit einen tollen FM auf
Touren brachte , ich fingerte sie dabei vaginal und anal und bearbeitete ihren Kirschkern großen Kitzler
was sie mit einen leichten nicht gekünstelten Stöhnen belohnte.
Nach ca. 15 Min , nahm ich sie von vorn , sie macht sehr gut mit und wollte dann Anal genommen
werden , also Gleitgel und vorsichtig in den Po , nach ca 25 min , wobei sie sehr gut mitmachte
spritze ich , meine Nachfahren ins Gummi und sie bekam einen nicht vorgetäuschten Orgasmus.
Dann . eine Massage vom feinsten ein wenig ruhe und Plauderei , sie spricht nicht gut deutsch ist
aber des englischen mächtig.
Dann wieder ein toller GFS und ein tolles Blaskonzert einschließlich Eierlecken , sie ritt auf mir
und wurde immer wilder nach ca. 25 min spritze ich meine Nachfahren ins Gummi , dann
Säuberung und duschen , nach ca 1 1/4 Stund verlies ich Vanessas Wohnung sie gab mir einen
tollen Kuss und Spasiva ( danke ) und komm bald wieder.