h_braun8_hh Anna aus Rumänien
Kontaktdaten
Anna
Mehr zufällig landete ich heute bei meiner Nummer 49 im Hinterhaus der Braun, EG, Zimmer E.

Name: Anna
Herkunft: Rumänien
Figur: schlank, jugendlich, klitzekleiner Bauchansatz, Titties in B natur
Haare: schwarz, mittellang, Pferdeschwanz
Alter: Ende 20 ? (bin nicht gut im schätzen)
Sprache: naja....
Merkmale: ein paar Tattoos

Nach der Geldübergabe auf die Liegewiese und Anna begann sofort mit Anblasen. Leider setzte sie sich dabei so hin, dass man kaum anfassen konnte. Das Blasen war recht schnell und etwas hektisch.  Irgendwann stand der Lümmel und ich wollte sie reiten lassen. Wollte sie aber nicht. Also ab in die Doggy. Ohne Flutschi. Das war prima.
Zum Abschluss eine Handmassage ohne Öl (hatte sie nicht). War OK. Kommunikation gab es während der ganzen Nummer so gut wie keine, was an ihren fehlenden Sprachkenntnissen lag. Sie war zwar bemüht und freundlich, aber so richtig warm wurde ich nicht bei ihr.
Irgendwann Abschuss, danach Eigenreinigung während Anna mit ihrem Telefon beschäftigt war. Sie ging dann ans Waschbecken während ich mich anzog. Kurzzes Tschüß und raus.
War jetzt nicht direkt ein Flop aber auch kein Muß. Im Grunde war es so belanglos wie sich dieser Bericht liest.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,fish01,limbo,Zungenfee,Bronto8,,Andyy
(03.12.2018, 17:13)Fox23 schrieb: War jetzt nicht direkt ein Flop aber auch kein Muß. Im Grunde war es so belanglos wie sich dieser Bericht liest.

Danke das Du ihn trotzdem geschrieben hast. Auch so ein Bericht ist wichtig und hilfreich.

Habe besagte Dame gestern auch gesehen. Nun weiß ich wo ich besser nicht hingehe (auch wenn´s kein Flop war).

Belanglose 08/15 Fick´s hatte ich selber zu genüge...
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,grifi,Bronto8
Danke schön. Ich poste eigentlich jeden Besuch. Wird nur künftig etwas weniger. Nach der 50. Dame will ich erst einmal bei 2-3 (bereits ausgeguckten) Frauen Stammgast werden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Blatt