Bewertung:
Vor 2 Wochen hatte ich die skinny Denisa hinter der Tankstelle auf der rechten Seite Richtung ATU eingeladen und bin mit ihr in die Wohnung (ehemaliges Teenyappartment) gefahren. 40 Euro für blasen, lecken und ficken gezahlt und war knapp 30 Minuten bei ihr.
Blasen ist leider nicht ihre Stärke, beim Sex ist sie leider auch etwas passiv. Lässt sich aber ohne Zeitdruck lecken, reitet, Doggy und Missio hält sie gut dagegen. Ist ein nettes Mädel, im Auto will sie 30 haben. Bei Neukunden verlangt sie 50, aber lässt gut mit sich handeln. Hatte beim 1. Treffen den Preis klar gemacht, dann geht es immer für das abgesprochene... fahre eigentlich immer mit ihr in die Wohnung, wenn ich sie ins Auto einlade, gerade aus den Gründen der Kontrolle und man hat auf dem Bett mehr Spass, als im Auto...
Sie sagte mir vor 2 Wochen auch, dass die ein Mädel mitgenommen hatten, die ihr Bußgeld nicht gezahlt hatte. Ich habe sie auch über eine Woche nicht mehr gesehen und ihr Handy ist aus, vielleicht hat es sie auch erwischt...
Seit Raluka nicht mehr da ist, gehe ich auch nur so 2x im Monat zu den Bordsteinschwalben, die kleine Denisa und die skinny Dame am ATU Parkplatz waren immer ganz ok. Kein Highlight, aber brauchbar.
Die an der ATU bläst gut und lässt sich für 30 gut nehmen, in ihrer Wohnung wäre angeblich keine Möglichkeit für ein Treffen. Die kleine Denisa wie gesagt bläst nicht so gut, aber für 40 in der Wohnung kann man sie schön lecken und ficken. Mir ist die Straße auch zu unangenehm geworden, hab keinen Bock beim Ficken kontrolliert zu werden...
Es bedanken sich: Erebos,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Atlas,siola,selamat,schokovk,limbo,,taches,Jack frosen
Bewertung:
(23.10.2018, 23:10)Riementier schrieb: Denisa in Burbach (Standplatz: hinter der Tanke auf der rechten Seite, kurz nach der Brücke) hat auch einen Club für sich entdeckt. Sie ist jetzt wohl in SLS im La Luna tätig.
Adresse
KONTAKT
Industriestr. 31
Saarlouis
0151-67112752
www.laluna-sls.de
14:00 - 03:00 Uhr
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,yogi117,selamat,Quax der Bruchpilot,limbo
Bewertung:
Im La Luna lief es nicht so, sie war dann nochmals auf der Straße und seit 2 Wochen ist Denisa im Paradise zu finden.
Es bedanken sich: saartester,limbo,selamat,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,vogt,CasanovaSB
Bewertung:
17.03.2019, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2019, 11:25 von Sven8923.)
Weiß jemand, wo man Denisa momentan antrifft??
Bewertung:
Auf dem SS zur Zeit nicht, vermute mal erst wieder, wenn es wärmer wird. Sie hatte entweder in ihrer Wohnung in Burbach gewerkelt, da sind aber immer "Leute" im anderen Zimmer. Sie war auch mehrere Wochen im Paradise in SB, ob sie noch dort ist, kann ich nicht sagen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,CasanovaSB,Quax der Bruchpilot,derAbfahrer
Das dürfte diese Dame sein.
Bewertung:
Vorgestern – Samstag – etwa nalb 8 am Tedox. Ich wollte mich grad aufmachen,
nach Hause, um die EM, das deutsche Spiel nicht zu verpassen,
als eine für meine Ansprüche recht appetitlich aussehende Dame an mein Autofenster klopfte.
Skinny Figur, - sehr skinny! - etwa 165 groß, dunkler Teint, lange, schwarze Haare,
nettes, jugendlich wirkendes Gesicht, ordentliche Kleidung. Vorgestellt als Vanessa,
30 Jahre alt, halb rumänisch, halb ungarisch, wie sie sich selbst beschreibt,
kann sie sich auf Deutsch halbwegs verständlich machen.
Sie versteht jedenfalls, was man von ihr erwartet.
Ich ließ sie einsteigen und nach kurzer - zu kurzer - Verhandlung fuhren wir
auf einen allseits bekannten großen Parkplatz in HIFI-Nähe,
wo dann die Aktion begann.
Viel zu erzählen gibt’s nicht, da mir, als echtem Gruftie, - nichts geht mehr -
ganz schlicht und ergreifend die Möglichkeiten fehlen.
Was noch geht, wurde dann auch praktiziert: Cunnilingus, sehr genüsslich,
an sehr frisch anmutender, sauber rasierter Muschi,
Fingern, recht angenehm, aber nicht ganz so toll, da sie zwar sehr eng ist,
aber kaum feucht wurde. Gleitcreme hatte ich leider keine dabei.
Weiter ging’s mit Fellatio, soweit bei der vorhandenen Anatomie möglich
und mit meiner Hilfe zum Ende gebracht.
Die übrige Zeit wurde mit Fummeln verbracht.
Die Aktion verlief beidseitig komplett textilfrei im Ladebereich meines Kombis.
Die vereinbarte Leistung wurde erbracht. Mein Eindruck trotzdem eher durchwachsen:
Sie bemüht sich, macht aber doch einen eher negativ professionellen Eindruck.
GFS-Feeling Fehlanzeige!
Wenn ich jetzt hier erzähle, dass ich für 30 Minuten Dienstleistung 80 Euro bezahlt hab,
ernte ich wahrscheinlich – absolut berechtigt – einen Sturm der Entrüstung.
Ich möchte jetzt hier nicht weiter ausführen, wie es dazu gekommen ist, rate jedoch dringend,
sich nicht darauf einzulassen, wenn man diesem Anspruch begegnen sollte.
60 Euro wären mehr als genug gewesen.
Unter dieser Voraussetzung ist eine Wiederholung evtl. möglich.
coito ergo sum
Es bedanken sich: GameRover,Cyper,yorki,Sonny2004,papa,siola,lostinxs2005
Bewertung:
25.06.2024, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2024, 09:30 von Cyper.)
Mein lieber Selamat,
Ich denke Du hast Denisa kennengelernt.
Gibt bereits Berichte, war dann dieses Täubchen hier
verknüpft, Cyper
Da sind dann auch Bilder von ihr mit etwas mehr auf den Knochen.
Es bedanken sich: Cyper,siola,matze,selamat
Bewertung:
oh, Yorki, also ich hab mich ja schon sehr oft hier geirrt, wenn es um Identifizierung ging.
Aber diesmal glaube ich doch sagen zu können, dass das nicht richtig ist.
Die Dame war nicht Denisa.
Jetz wart ich drauf, dass Matze was dazu sagt.
coito ergo sum
Es bedanken sich: Cyper,yorki
Bewertung:
(25.06.2024, 03:40)selamat schrieb: Skinny Figur, - sehr skinny! - etwa 165 groß, dunkler Teint, lange, schwarze Haare,
nettes, jugendlich wirkendes Gesicht, ordentliche Kleidung. Vorgestellt als Vanessa,
30 Jahre alt, halb rumänisch, halb ungarisch, Tach Selamat.
Ich tippe auch auf Denisa aka Krystina oder wie sich noch nennt.
Sie war an dem Tag unterwegs auf Männersuche.
Das SKINNY wie du es ausdrückst ist aber schon mehr "Haut auf Knochen". Ihre Jeans steht an den Beckenknochen so weit ab, so dass du fast die Mumu sehen kannst.
Sie ist oft mit Jennyaka Laura aka Maria aus SLS unterwegs. Diese hat estwas mehr auf den Rippen, ist aber auch noch skinny.Hoffe du hattest nict sie.
So long Matze
immer alles im "Auge"..
" Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: selamat,Cyper,siola,yorki
Bewertung:
Ja gut also! - Mein Beitrag über Vanessa wurde - sicher absolut berechtigt - in den Denisa Thread verschoben..
Ich möchte aber doch, für Neulinge, die anhand dieses Threads nach Denisa suchen,
ganz dringend darauf hinweisen, dass die Dame, wenn sie es denn ist,
nicht(!) so aussieht, wie auf dem Foto in #2 aus 2018.
Die hat ja da eine völlig normale Figur mit sehr hübschem, mitteleuropäischem Gesicht.
So sah "meine" Vanessa ganz sicher nicht aus, Nun ja, - 6 Jahre sind schon eine lange Zeit...
coito ergo sum
Bewertung:
(26.06.2024, 05:37)matze schrieb: (25.06.2024, 03:40)selamat schrieb: Skinny Figur, - sehr skinny! - etwa 165 groß, dunkler Teint, lange, schwarze Haare,
30 Jahre alt, halb rumänisch, halb ungarisch, Tach Selamat.
Ich tippe auch auf Denisa aka Krystina oder wie sich noch nennt.
Sie ist oft mit Jennyaka Laura aka Maria aus SLS unterwegs.
Hoffe du hattest nict sie. Hallo Matze,
ich blicke gerade nicht durch, hätte da mal 2 Fragen:
1. Dies Jenny aus SLS, kann es sein dass sie sich Yeni nennt.
2. Wen meinst du in deinem letzten Satz? Wen sollte man nicht haben, Denisa oder Jenny (Yeni)?
Diese Yeni hat mir mal einen geblasen, war eigentlich ganz gut.
Wenn Yeni von dir gemeint ist, dann würde mich interessieren warum man nix mit ihr machen soll.
Gruß Bonsai54
Bewertung:
Nach der Beschreibung ist es Denisa (Krisztina), aus der Region Satu Mare in Rumänien, eine echte Zigeunerin.
Früher stand sie in der Hochstraße schräg gegenüber ATU, als es dort verboten war, ging sie am Tedox auf Kundenfang.
In den letzten Monaten in der Burbacher Straße, wenn es langsam dunkel ist, da wo das rumänische Restaurant ist manchmal links oder auch rechts auf der Straße. Entweder im Auto, oder in der alten Wohnung in der Nähe.
Im Auto ist Sex für 30 Euro möglich, in der Wohnung ab 50.
Über dem Arsch so ein leicht versetztes Arschgeweih, daran erkennt man sie gut.
Bis 2021 rund 50..55 kg, aktuell ist sie bei 40 kg.
Extrem abgemagert, früher schon sehr kleine Titten, die sind jetzt fast nicht mehr vorhanden.
Wenn aber jemand sie Doggy nehmen will.... so ein schmaler Arsch und dazu noch so eng, trotz 2 Kinder ist es schon geil sie zu spüren. Früher war ich hin und wieder bei ihr, in letzter Zeit selten. Aber als Notlagel, wenn nichts zu finden ist und man nachts 2..3 Uhr einen wegstecken will, ist es nicht verkehrt.für 50 lässt sie sich bei mir jedenfalls immer lange lecken, Muschi ist schön schön und schmeckt frisch und das ist auch gut, dass es danach auch flutscht, da sie wirklich nicht so feucht wird.
BJ ist naja, reiten nicht so gut, nicht dass sie schlechten Service macht, nur reiten kann sie eben nicht gut. Dafür Missio schön breitbeinig oder geil im Doggy, da macht es Spaß. Leider wirklich zu extrem abgemagert und die Zähne nicht mehr so toll.
Was ich sagen kann, bin nie von ihr verarscht worden, Service macht sie korrekt
Nett ist sie und im Gegensatz zu 2018..2019 kann man sich inzwischen gut mit ihr unterhalten.
Aber darauf kann man nix geben, mir erzählte sie was, das andere mal ist die Geschichte anders...
Was ich aber so mitbekam hat sie es nicht einfach und Probleme, daher so dürr geworden.
Was mir nicht gefällt, wenn man mitbekommt, was für grenzwertige Kerle als Kunden bei ihr sind... auch die Nachbarn, die schreien in deren Wonung rum. Wen wundert's, sind eben alle aus BulRum....
Es bedanken sich: yorki,selamat,saartester,pfl.,Brutalfigga,lostinxs2005
Bewertung:
Am Samstag morgen lief sie um 2.15Uhr inder Bergstraße rum
Es bedanken sich: selamat
|