Kassandra von MDH
hi,

kennt jemand diese dame?

hab mit ihr kontakt über MDH aufgenommen.

verlangt die std. 120 euro + 30 euro hotel.

http://my-dirty-hobby.com/?ac=profil&u_id=1487600

über tips und erfahrungen dankbar....

Zitieren
nein, aber über diese Dame hab ich auch schon indirekt gefragt zu einem Thread über kijiji, ob sie ein Fake ist oder Real, aber dann ist sie wohl real wenn du die Preise schon weisst. Und was ist bei den 120 mit drin? Auch FO mit aufnahme, wie es in der Anzeige bei MDH steht? Und weisst du wie es mit ZK aussieht? Hier ist der Link zur Anzeige bei kijiji: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ75337482
Fick du sie doch mal zur Abwechslung respect und berichte. Ich würde gerne, spare aber Kohle weil ich Ende des Monats nochmal einen Kurztrip nach Espana mache.
Gruß Dauergeil
Zitieren
also so wie es aus der mail zu lesen war behinhaltet das ihren gesamten service. hab jedoch noch einmal email zurückgeschrieben um diese frage genau zu klären - bis jetzt aber noch keine antwort.

inseriert auch bei taschengeldladies
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-1-A.html

Zitieren
Ich halte dann die Bilder mal für die Ewigkeit hier fest:



[Bild: th_73749_1487600_hardprofil_123_1139lo.jpg][Bild: th_73755_1487600_softprofil_123_409lo.jpg][Bild: th_73760_2045282-F1_123_457lo.JPG][Bild: th_73762_2045282-F2_123_828lo.JPG]
[Bild: th_73767_2045282-F3_123_9lo.JPG]


[Bild: th_73825_2045282-F4_123_1034lo.JPG][Bild: th_73832_2045282-F5_123_440lo.JPG][Bild: th_73838_2045282-F6_123_1046lo.JPG][Bild: th_73841_2045282-F7_123_13lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
lol Konfektion 36, hätte sie wohl gerne. Also der Bauchansatz ist nicht so sexy, selbst wenn ich derzeit genug Geld hätte, müsste ich mir das genau überlegen.
Gruß Dauergeil
Zitieren
#6
also so schlimm is der bauch ja auch nit Wink

is ein TOP schuss von den titten und dem gesamteindruck her, sieht sehr gepflegt aus.
hab sie mal angeschieben. für das was sie bietet für den preis nit schlecht ...

lg
joe
Zitieren
@ joe28, ja und hat sie dir schon geantwortet?
Weisst du was sie bietet für die 120 Euro die Stunde, ob da ZK, TF und Franz. mit Aufnahme inkl. ist?
Wenn du schnell mit ihr in Verbindung treten willst, kannst du ja auch anrufen. die Nummer ist bei der Anzeige von kijiji mitdabei.
Die unterschiedlichen Hautfarben finde ich ein bisschen komisch, wird wohl an dem Licht liegen, aber weicht schon relativ stark ab.
Viel Spass dann,
mfg Dauergeil
Zitieren
#8
also irgendwie is mir das ganze etwas suspekt.

hab jetzt schon paarmal mit ihr telefoniert. sie scheint sehr von sich überzeugt, kommt einem sehr bestimmend vor am telefon und wirkt sehr dominant.
Sie sprach etwas von nem Manager der im net für sie antworten schreibt.

und dann verdreht sie wieder sachen die sie anders gesagt hätte, schwankt in den preisen, die 120 würden nit stimmern, wär ein tippfehler. 160 für ne stunde inclusive dem zimmer das ca. 30 kostet.

ich weis nit ob man es riskieren soll, ich war heut kurz davor abere aufgrund von nem missverständnis kam es nicht dazu Wink

lg
joe
Zitieren
schade hatte mich auf ein Bericht gefreut :-(
Missverständnis? Was denn genau? Hast du dich vertipppt und meintest + 30 Euro für das Zimmer statt inklusive?
Wenns bei den 160 mitdabei ist das ne Preissteigerung von 10 Euro, das geht noch.
Zitieren
#10
Hi,
du hättest es in der zeit ja auch mal selber versuchen können odr Wink

vielleicht hättest du mehr raus kriegen können oder gar ein date erreicht ...

lg
joe
Zitieren
Nee, hab doch geschrieben, dass ich Ende des Monats, also am Donnerstag nochmal nach Spanien fliege, aber nur für 5 Tage, aber für den Preis den sie verlangt, kann ich da jeden Tag ficken gehen, FO+GV mit attraktiveren Ischen, außerdem stehe ich nicht auf arg dominante veranlagte Gretels, abgesehen davon passt sie auch nicht so recht in mein Beuteschema.
Es kann jawohl nicht sein, dass bis jetzt keiner sie gefickt hat, echt traurig das kaum berichtet wird, jedenfals im Darmstadt Unterforum.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Hallo

Also ich habe mit ihr schon mehrmals telefoniert und sie distansiert sich immer vonder Anzeige in MDH!!!
Sie sagt sie würde keine FO mit Aufnahme machen. :nein:
Schon komisch oder??? Verwirrt
Wenn jemand mal Erfahrungen mit Ihr gemacht hat, würde ich mich freun, wenn man hier darüber berichten sollte.

LG

Hajisia
Zitieren
#13
wie gesagt,
sie hat mir was von ihrem manager erzählt der das wohl für sie macht. denn ich bekam antworten ohne fehler bei mdh und als sie mir immer wieder mal ne sms geschrieben hat da waren immer rechtschreibfehler a mass drinne wie es oft typisch is für spät eingewanderte Menschen aus dem Ausland.

Aber als sie meine Nummer hatte und ich nit so recht zu ihr wollte, da hat sie mich 2 mal mind. böse angerufen und war doch ungehalten und frech mit ihren aussagen. wollte mir die pistole auf die Brust drücken, wenn ich nit am nächsten Tag zusagen würde dann wär schluss usw. und trotzdem hat sie mich noch paarmal angerufen wo ich nit dran gegangen bin. die is doch bisl zu Dominant veranlagt, war mir nit mehr so geheuer, die Mama von nem kleinen Sohn....
Dies hat sie getan obwohl sie Diskretion versprochen hatte Böse

lg
joe
Zitieren
Ja bei mir genauso... Erst sagte sie mir, sie sei in Film und Theater geschäft beschäftigt und sie würde ab und zu auch modelln.
Jetzt zickt die schon seit Tagen rum!!! Und vorallem das mit 1std Service. Sie bietet keine 1/2 Std. Service an.
Wer will den schon die Katze im Sack kaufen???
Naja mich ruft die auch schon seit Tagen an und sagt immer ich bin nur noch die Woche da, dann könnte ich sie nicht mehr besuchen.
So ne Käse!!!
Zitieren
#15
hajisia schrieb:Ja bei mir genauso... Erst sagte sie mir, sie sei in Film und Theater geschäft beschäftigt und sie würde ab und zu auch modelln.
Jetzt zickt die schon seit Tagen rum!!! Und vorallem das mit 1std Service. Sie bietet keine 1/2 Std. Service an.
Wer will den schon die Katze im Sack kaufen???
Naja mich ruft die auch schon seit Tagen an und sagt immer ich bin nur noch die Woche da, dann könnte ich sie nicht mehr besuchen.
So ne Käse!!!

das selbe musste ich mir auch anhören. sie könne das Zimmer nur noch diese Woche bekommen usw.
Sie wär nur noch ne Woche da usw. und 2 wochen später ruft sie immernoch an ...echt geil.
nach 3 Wochen hatte ich dann ruhe als ich nicht mehr ran gegangen bin nachdem sie mehrmals versucht hat zu nerven.

Sie hat Kohle nötig, das is klar, das heist man kann handeln.
Sie sagte zuerst immer sie wäre ne superfrau und mache das nicht für weniger als.... aber nach paarmal hin und her konnt ich schon 50 euro runter handeln. und als sie dann merkte das Ihr die Felle davon schwimmen ging plötzlich auch mal ausahmsweise ne halbe stunde weil ich no net wäre usw.

ich meine die hat was Locker...vorsicht is geboten. kann gut sein, kann auch scheisse werden, hab sowas erst vor kurzdem woanders durch gemacht.

lg
joe
Zitieren
'ne Nutte die einem hinterhertelefoniert braucht man wie Fußpilz! Augen Roll
Aber richtig: Das Hinterhertelefonieren läßt immensen Spielraum für Verhandlungen.
Stellt sich allerdings die Frage wie sich das auf den Service auswirkt. Cool

Gruß

Hallodri
Zitieren
das stimmt, die alte hat mich wieder angerufen! undmir die ohren voll gelabert...
aber mein gefühl sagt, dass sie ein reinfall ist!
denn wer so hinterher telefoniert will nur das geld. sobald sie das geld hat, vergisst sie ihren service.
Zitieren
Hallo ihr lieben Mitstecher,

habe bei kijiji.de eine neue Anzeige von der kassandra gelesen! Diesesmal hat sie sogar ein Bild von ihr geschaltet.
Sende euch mal den Link.
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ96197375
Zitieren
hajisia schrieb:Diesesmal hat sie sogar ein Bild von ihr geschaltet.
Bittesehr:

[Bild: th_73561_kass1_123_500lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren