Jessica Eroscenter Trier
#21
Ja, ich war neulich auch wieder bei ihr... Ich habe sie ein paar Monate nicht im EC gesehen, neulich dann wieder. Kann sein, dass sie jetzt auch schon wieder in ihrer Heimat ist, sie ist nur sporadisch im EC. Aber sie ist nicht nur schön und schlank, sondern auch witzig, intelligent, sprachgewandt.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Spatz
Kann mir eventuell jemand sagen ob Sie die Tage noch im EC ist ?... war vor knapp 2 Wochen noch bei Ihr und sie sagte das sie demnächst wieder Urlaub in der Heimat machen wolle... leider erinnere ich mich nicht mehr an das Datum zu dem sie weg wollte :-)
Zitieren
Hallo ich war am Donnerstag am frühen Nachmittag durch den Eros Center in Trier geschlendert dort habe ich eine schlanke Frau begegnet,ich habe nach ihren Namen gefragt und sie sagte mir Jessika wäre ihr Name,eine schlanke sauber Frauchen,sie hat mir die Preise genannt und habe ihr gesagt für 15 oder 30Minuten gehe ich nicht bei eine Frau,ich war auch nicht eingestellt man hat dort keine Duschen,manchmal gehe ich dort ein Spaziergang machen ob ich keine Frau von früher begegnen.Jessika macht bestimmt keine ZK.Es war eine Monika dort die war auch nicht übel,
Zitieren
50 Euro für 15min? Für 30min?
Zitieren
100€
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Amateur_Trier
... und ja, ich hab es wieder getan. Jessica besucht, wie üblich für 15 / 50 und 30/100, die es wieder einmal absolut wert waren. Sie ist wirklich eine ganz süße.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Borussia