Elegantere Arrangements
Ich träume schon seit längerem davon für mich elegantere Möglichkeiten zu schaffen um an tollen Sex zu kommen. Da eine klassische Affäre oder Zweitbeziehung für mich ausscheidet muss ich wohl weiter im P6-Bereich bleiben. Es geht mir darum eine junge Dame zu finden, die vielleicht nicht von so ganz vielen Mitstechern beglückt wird. Ich dachte da vielleicht an eine Studentin oder H4Lady, Alleinerziehende etc. über Hobby-Huren sind leider nur richtige Profis zu finden. Über StudiVsowas soll ja früher die Post abgegangen sein, aber jetzt sieht es mau aus. Für den klassischen Sugardaddy fehlt mir leider der Ferarri. Gleichzeitig will ich natürlich auch nicht die schönen neuen Gesetze verletzen. Wie sehen Eure eigenen Erfahrungen da aus? Ein Balanceakt?!
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Kommt u.U. Tinder für Dich in frage ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind
Ich kann auch nur tinder empfehlen. Der Erfolg spricht für sich und ich spar mir teilweise sogar das Geld für paysex. Allerdings sollte man dort den Damen seine Absichten klar darstellen. Ansonsten kann es Ärger und generve geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Nordwind
Affäre ist so eine Sache, wenn man gebunden ist.  Verwirrt

Da geb lieber Geld für Paysex aus, dann wird wohl eher hingenommen als eine andere Frau als Konkubine ☺️

Ich habe auch privat noch etwas laufen, aber ich bin frei und sie geschieden. 

Da kommt kein Stress auf ☺️
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Nordwind
(26.07.2017, 10:22)Nordwind schrieb: Ich träume schon seit längerem davon für mich elegantere Möglichkeiten zu schaffen um an tollen Sex zu kommen. Da eine klassische Affäre oder Zweitbeziehung für mich ausscheidet muss ich wohl weiter im P6-Bereich bleiben. Es geht mir darum eine junge Dame zu finden, die vielleicht nicht von so ganz vielen Mitstechern beglückt wird. Ich dachte da vielleicht an eine Studentin oder H4Lady, Alleinerziehende etc. über Hobby-Huren sind leider nur richtige Profis zu finden. Über StudiVsowas soll ja früher die Post abgegangen sein, aber jetzt sieht es mau aus. Für den klassischen Sugardaddy fehlt mir leider der Ferarri. Gleichzeitig will ich natürlich auch nicht die schönen neuen Gesetze verletzen. Wie sehen Eure eigenen Erfahrungen da aus? Ein Balanceakt?!
Winke Hi,
ja....an sowas hab ich auch schon öfter gedacht...um mal eine neue Variante ins Spiel zu bringen.... Rot werd  
Also ein Bekannter von mir ist öfter auf so Websiten unterwegs wo eben Sex ohne finanzielle Interessen angeboten wird.......also bei ihm funktioniert es offensichtlich ganz prächtig, er hat jedes Wochenende irgendwelche Dates, teils privat bei den Frauen oder in irgendwelchen Swinger Clubs.....auf dortigen Veranstaltungen sind oft anscheinend ganze Gruppen von jüngeren Mädels unterwegs......hab mich da selbst noch nicht rangetraut aber das stelle ich mir ganz interessant vor......offensichtlich gibt's da jede Menge Frauen die auch so auf zwanglosen Sex stehen....ohne Geld ......
Müsste man einfach mal selber testen..... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Nordwind,Bergtester
#6
(26.07.2017, 16:35)Klark-Kent schrieb: Affäre ist so eine Sache, wenn man gebunden ist.  Verwirrt

Wenn ne Scheidung richtig fette Kohle kostet (Dazu noch Rentenausgleich evtl. Unterhalt.)

Da geht man lieber zu einer SDL. Diskret und ohne Gefahr das eine Liebskasperin deine Ehe zerstört...

Nur mal so als anstoss für die die gebunden sind.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Bergtester
Hallo,

interessanter Ansatz von Kollege Nordwind. Eine Alleinerziehende finanziell zu unterstützen hat was.
Aber wie kommt man in Kontakt ? Bin mal gespannt, ob ein Kollege hier umsetzbare Erfahrungen beisteuern kann.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Bergtester
Nebenbeziehung kann stress bedeuten. Daher bin ich save und gehe zu dl's. Und eine stamm dl sorgt dafür, das auch der service stimmt. Man kann halt nicht alles haben, daher um privaten stress vorzubeugen die bezahlvariante. Bevor ich hier dann zu tinder und co greife lieber altmodisch. So muss ich auch nix preis geben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nordwind,Pitje
Ich mache mal einfach weiter: Ich glaube Erlenking hat genau meinen Faden aufgenommen. Tinder hatte ich gerade geladen und wieder rausgeschmissen. Man kann sich da nur über FB oder per Handynummer anmelden, das lasse ich mal besser. Früher gab es doch so Stadtmagazine wie Prinz, Bremer etc. die will ich jetzt mal testen, mal gucken ob da was geht, da gab es früher viele Anzeigen. Wink
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Pitje