h_braun8_hh Name ubekannt
Kontaktdaten
hab ich leider nicht erfragt
Braunstr.8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
So nun auch mal wieder ein Bericht von mir...
Eigentlich wollte ich schon früher mal Losziehen aber immer kam etwas dazwischen.
Jedenfalls konnte ich mir nun doch mal wieder Zeit nehmen um einen Warmstecken zu gehen.
War ja auch Schweinekalt...
Ich schlenderte mal wieder in der Braunstrasse rum und ging ein paar mal im VH. und HH Trepp auf Trepp ab um mir einen Überblick zu verschaffen.
Jedenfalls viel mir als erstes eine Dralle durchaus nett anzusehende Blondine im 1.Og im Zimmer D auf.
Aber nicht unbedingt positiv. Vom Körper her fand ich sie ja reizvoll. Aber ihr permanentes laut angequatsche, wenn man vorbeil lief. Ala, Komm Schätzchen Ficken, oder willst du nur spazieren oder auch ficken, komm ich Fick dich in Fresse...gingen mir echt auf dem Docht.
Keine Ahnung ob hinter der großen Fresse was steckt, aber sie sollte es mal bei  den Marktschreiern probieren. Die Stimme hätte sie jedenfalls dazu.

Aber zur eigentlichen Dame: Name hab ich nicht erfragt....ich Trottel... Weia
Jedenfalls saß sie in schw. Netzstrümpfen im 2.OG Zimmer C
Sie ist nach angaben 21 und aus Rumanien.
Schwarze lange glatte Haare, ca 1,60m groß zierlich bis skinni und stramme A Tittchen.
Ich buchte die Kennenlernnummer für 30 Euros.
Sie empfing mich nach dem üblichen Procedere frohlich Lächelnd auf der Matte. Das gefiel mir die ganze Zeit an ihr, beim vorbeilaufen und allgemein im Zimmer immer am Lächeln.
Es gab zum einstimmen ein wenig Fummellei bis sich der kleine Brad schon etwas streckte.
Der wurde dann auch gleich eingetütet und sie fing an zu Blasen.
Das tat sie allerdings sehr Zahnend.Aber durchaus ausdauernd.Leider positionierte sie sich so das man sie höchstens an den Schultern abgrabbeln konnte. Verärgert
Egal jedenfalls er bleib bei ihr stramm. Wie sie, am Körper kein Gramm Fett, strammer Arsch, stramme Tittchen.
Irgendwann legte sie sich und empfing mich mit geöffnetten Beinen.
Also rein in die gute Stube und losgerammelt.
Es gab hier etwas Gestöhne sonst nichts wildes.
Leider kam schon was kommen musste nähmlich ich.
Fazit: Ich bin bei ihr hin und her gerissen. Sie ist superfreundlich und fröhlich.
Ihre Blaskünste halten sich (noch) in Grenzen, denke aber das sie da lernfähig ist.
Das positionieren beim Blasen das man nirgends bei ihr rannkommt, ist unakzeptabel, kann aber sein das es bei ihr ehr unbewusst gewesen ist.
Beim Ficken gab es keine Mängel, aber auch nichts herrausragendes.
Ich denke aus ihr kann was werden allerdings ist sie nur noch heute da und dann wohl auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,jogibaer,limbo,me12,fish01,BFA30
#2
Frage 
Hallo Brad,

guter Bericht, interessante DL.

War es evtl. diese Maria: (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=144004).

Schade, dass sie nur noch heute da ist. Würde sie gerne besuchen, schaffe es aber an diesem Wochenende überhaupt nicht. Verärgert 

Gruß

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo