Bianca Brasilianerin >50 Jahre Madrid Einmal und nie wieder
Traurig 
Kontaktdaten
Bianca
Calle Caceres 16
Alcorcon
Madrid
Spanien
603101576
Karte Anzeigen
Guten Morgen, Müde


Neues aus der spanischen Hauptstadt, auch wenn dieser Bericht eher in die Rubrik eingeht "brauch ich nicht nochmal erleben".


Ich hatte Druck, bewegte micht im Süden Madrids nähe Alcorcon (spielen nun auch in der ersten spanische Liga) und in meiner Lumiagenda stand in dem Viertel Bianca auf dem Plan. Brasilianerin sind ja eigentlich immer ganz wild und sie hatte wenige aber vernünftige Erfahrungsberichte. In Zukunft muss ich schauen wem ich glauben schenke, da dies hier eher einem Ausflug in den Freakbereich glich als ein Paysexerlebnis. Das Foto was mich von ihr überzeugte und was in meinem Kopfkino eine geile Brasilianische Milf projezierte ist folgendes


[Bild: 505843943_2.jpg]

Wie man sich vorstellen kann entspricht es nicht der Wahrheit. Nun aber von anfang an.

Name: Bianca
Alter: > über 50J
Service: keine Ahnung, will es auch nicht wissen
Tarife: 30€ 30 min / 50€ 50min
Sprachen: Spanisch / portugisisch
Gegend: Arbeiterviertel am Rande Madrids im Süden


Den Termin habe ich mit der guten Dame problemlos per WhatsApp ausgemacht. In Alcorocon angekommen der Dämpfer, es sind Strassenfeste und su gut wie alle Hauptstrassen sind abgesperrt. Zum Glück habe ich genügend Zeit und bahne mir mit Hilfe des TomTom den Weg durch die Strassen. Nach vielen Runden und Umwegen finde ich einen Parkplatz und suche mir eine Bar  um mich einstimmen. 1 x Jack Daniels und ich komme ins Gespräch mit dem Barkeeper. Ein netter Mann und er rät mir mich nicht zu spät auf den Weg zu machen, heute wäre der letzte Tag des Strassenfestes und ab 23:00 Polizeikontrollen überall. Den Umständen gegeben trinke ich meine Getränk aus und bestelle keinen neuen.

Per WhatsApp kündige ich an das ich vor dem Portal stehe und klingel. Es ist eine altes Haus, benötogt dringend Renovierungsarbeiten und befindet sich an einer viel befahrenen Strasse, Diskretion nur sehr bedingt (zumal man mir später bestätigt das es sich um eine Apartmentwohnung handelt die schon seit Jahrzenten existiert).

Ich steig die Treppen hoch in ersten Stock, sie empfängt in der Wohnug 1.C, und höre Frauenstimmen und einen Hund. Mitgliederversammlung auf dem Flur oder was ist hier los??? Die beiden Damen schauen mir zu wie ich die Treppen aufsteige und schreien, willst wooooooohhhhhhhl in die Wohnung 1.C, ficken.  Ja habt ihr recht, dachte ich mir, antwortete nur ne ich muss in den vierten und stieg weiter Treppen. Ich verharrte im Flur des 2 Stocks und warte bis die Damen fertig sind. Was mach ich eigentlich?, bin ich hier ein Spion in geheimer Misión oder warum verstecke ich mich.......

Die Damen verschwinden und ich steig die Treppen wieder hinab, klingel bei 1.C und mir wird die Tür geöffnet. Der Flur ist in unangenehmen Orange gestrichen und ist das erste was ich sehe, es schliesst sich die Tür und ich erblicke Bianca. Ich weiss nicht wie ich sie beschreiben soll, ihr Körper entpricht ungefähr diesem Seriendinosaurier

[Bild: charlene-sinclair-dinosaurios-hija-serie...=453%2C640]

noch nie hatte ich ein so grosses Hinterteil vor meinen Augen (mit gleichzeitig so viel Cellulits). Warum kann ich nicht einfach umdrehen und "danke, aber nicht mein Fall sagen" und mich vom Acker machen? Vielleicht weil auch diese Erfahrungsberichte dazugehören Heul

Wie immer mache ich mich im Bad frisch und hier stellt sich mir die Frage wie die gute Dame das Bad benutzt, ich kann mich kaum drehen und bin mit Sicherheit nur die hälfte der guten Dame. Das Bad unordentlich und sehr renovierungsbefürftig.

Im Zimmer entledige ich mich der Kleidung und begebe mich aufs Bett. Küsse und erst recht Zk tauschen wir nicht aus (ihr lächeln ist nicht einladend).

Blowjob  FZ ohne bis zum Schluss, nix grossartiges, erfüllt die Leistung und nimmt die ganze Ladung auf.


Nach 15minuten ist der Spuk vorbei und ich um eine neue Erfahrung reicher. Im spanischen sagt man "Cumple con lo prometido" was soviel heisst wie "Verinbarung eingehalten". Ich wollte zwar ein versaute geile brasilianische Milf die FO bis zum Schluss anbietet und habe einen brasilianischen Dinosaurier mit Riesenarsch vorgefunden der aber FO bis zum Schluss anbot und einhielt.

Wiederholungsgefahr = 0


Beim Verlassen der Wohnung musste ich natürlich nochmals auf den Treppen auf die Nachbarin treffen, mann ist die nervig.  Verärgert  Ist ja gut ich war im 1.C aber keine Angst mich siehst du hier nicht wieder Lachen Lachen Zurück zum Auto und raus aus Alcorcon um den Verkehrskontrollen zu entgehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Liebling,limbo
#2
(18.09.2016, 11:25)xxxBerlin schrieb: Beim Verlassen der Wohnung musste ich natürlich nochmals auf den Treppen auf die Nachbarin treffen, mann ist die nervig.  Verärgert  Ist ja gut ich war im 1.C aber keine Angst mich siehst du hier nicht wieder Lachen Lachen Z

Haste das gedacht oder der gesagt? Ich hätt der das knallhart an den Kopp geknallt,die hätt dann erst mal keine Luft mehr bekommen lol

Das dino Bild Mega! Lachen Lachen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
@ Quax der Bruchpilot

auf den Treppen treffe ich die Nachbarin, Gassi gehen und dier Perfomance bei Bianca dauerten ungefähr gleichlang 15min, und diesmal bevor sie was sagen kann (ihre Blicke sagten schon alles) erwiedere ich ihr "Ist ja gut ich war in 1.C, aber keine Angst mich siehst du hier nicht wieder". Sie erwiederte nur wir wären Schweine, ekelig und es wäre eine Unverschämtheit. Diesmal in Gedanken dachte ich nur, ne da irrst du Madamme "Sie in 1.C ähnelt einem Dinosaurier und ist ekelig und der Service ist eine Unverschämtheit"
Zitieren
#4
Was es noch Toppen würde:

Die Nachbarin sieht besser aus als die Ische aus 1 C. Hätte ne klein wenig andere Meinung über Sex,Mann schon set 5 Tagen auf Montage und hätt dich ins Appartment gezogen und gesagt: Nun zeig ich dir mal wie ordenlich gefickt wird! Lachen Lachen Lachen Lachen

Fotos von Ehemann und Kinder wie in dem anderen Bericht von dir gratis lol


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Das wäre der Kracher gewesen. Man erlebt ja so allerhand Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot