h_braun8_hh Silvia aus Polen
Kontaktdaten
Silvia oder Sylvia
Braunstrasse 8
Hannover
HH 2 OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Neulich mal wieder durch die Braun geschlendert habe gedacht besuch mal Eva bisschen Smalltalk mal gucken was sich ergibt, grosse Lust hatte Ich nicht.
Treppen hoch aus dem Augenwinkel sehe Ich Tür steht auf gar nicht richtig geguckt zu Schwelle getreten und Hoppla was ist das denn ?

Zu der Lady:
Name: Silvia
Nationalität: Polen
Sprache: Gutes Deutsch
Konfektion: Mind. 36
Haare: Lang bisschen gewellt über die Schultern
Brüste C-D leicht hängend
Gesicht: Ganz hübsch, alter ca Anfang 30
Wir haben erst ein bisschen geplaudert was mit Eva ist ( Urlaub ) Aha, dann fragte Sie ob Ich mal reinkommen will ? Eigentlich nicht meine Zielgruppe aber Sie war nett, Ich fragte nach Service BFA 30,00€, 50,00€ FO, Sie würde das super machen, ne lass man nicht für 50,00€ zuviel. Ich fragte nach einem Handjob 25,00€ habe ich noch geht das OK ? Sie winkte und Ich trat ein Tür zu gab Ihr die Kohle zog Mich aus, Sie auch, oha schöner Brocken. Sie nahm dann etwas Oel und rieb meinen Schwanz schön ein macht Sie nicht schlecht bisschen Eierkraulen und Sie holte Mir schön einen von der Palme habe noch versucht beim Abgang Ihre Möpse zu treffen so hoch bin Ich aber leider nicht gekommen. Sie melkt Ihn schön leer gibt Mir ein Zewa und Sie geht ans Waschbecken.

Trotzdem für einen Handjob war es nicht schlecht, die Lady kommt dabei auch ein bisschen in Wallung Ihre Haut war etwas feucht, Sie riecht aber gut.

Wiederholung ? Vielleicht für Druckentspannung sonst eher nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Klark-Kent,grifi,Brad,jogibaer,limbo,Erlenking
(21.03.2016, 20:05)Andyy schrieb: ...habe noch versucht beim Abgang Ihre Möpse zu treffen so hoch bin Ich aber leider nicht gekommen...

Megalach, nächstes mal klappt es Wink.
Möchte Silvia länger in der B8 bleiben oder macht sie nur Vertretung für Eva?


[Bild: attachment.php?aid=5091]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Andyy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wie Ich das verstanden habe ist Sie schon länger da, ist Mir aber noch nie aufgefallen, jedenfalls nicht bewusst, wie Ich schon schrieb ist nicht Meine Zielgruppe.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,grifi
Madame ist schon öfters in der B8 im Hinterhaus zu ficken gewesen.....sie macht relativ kurze Gastspiele.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi