Lolita und Eva (meine Premiere im Sharks)
Zwinker 
...dank eines Termins in FFM konnte ich Di. nachmittags einige Stunden im Sharks verbringen, war noch nie dort, also nutzte ich die Gelegenheit ... erst 65€ abgedrückt, Badelatschen, Bademantel und eine kurze Einweisung erhalten, geduscht und den Club betreten.

WOW war erst mal total geflashed, ein riesiger, edler Clubraum und unzählige, junge, hübsche Schönheiten in edle Dessous gehüllt, eine unglaubliche Ansammlung von Super-Models, nicht zu fassen ... nach kurzer Pause im Wellnessbereich hat sich meine Schnappatmung wieder normalisiert, Zeit sich um das andere Geschlecht zu kümmern ...

Lolita sass ganz alleine auf dem Sofa, klein, sehr schlank, schwarze Haare, wir kamen ins Gespräch (na ja nicht wirklich, sie kann kaum deutsch), und landetem auf dem Zimmer bzw. in einer Art dunklen Bärenhöhle im OG (große Treppe rauf), es war richtig schön, ZK, toll geblasen, Lolita ist jetzt noch etwas unerfahren und wg. Sprachproblemen etwas ungeschickt, aber war eine richtig schöne Nummer. Weniger schön war das stockdunkle Zimmer, ich hätte schon gerne auch was von dem hübschen Mädel gesehen...

Später wurde ich von Eva angesprochen, sie konnte sehr gut deutsch, war total nett, super hübsch, schlank, tolle Brüste (B) und diesmal fragte ich nach einem etwas helleren Zimmer, war dann im UG, eine schöne, moderne, silbern schimmernde Fickbude, klasse. Die Nummer mit Eva war weltklasse, ZK, zärtlich geblasen, ohne Zeitdruck, toller Sex!

Es lohnt sich, mal in Sharks zu gehen, eigentlich hatte ich ja Bedenken, in so einem riesen Club eher einen abgekochten Service der Mädels zu bekommen, war aber überhaupt nicht so. Ich habe je 50€ bezahlt, und je einen topp Service erhalten. Essen gabs erst ab 17 Uhr, war auch klasse. 

Nicht gefallen hat mir der Geräuschpegel, es ist alles offen, eine riesen Halle mit lauter Musik. Und v.a. oben im Wellnessbereich ist es sehr dunkel, kaum beleuchtet, der Boden schwarz, und auch die Fickbuden oben sind stockdunkel, hier könnte man mal ein paar stärkere Glühbirnen reindrehen

Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine EU-Energiespar-Verordnung für die Puffbeleuchtung - wer weiß :-)

Gruß Carlo Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,streuner-strolch,Muschkin,oberroemer,Ashitaka,Hörbi,die Wachtel,hans69,Stuart,nomad,memphis,dirtydeed,Chris33,thaifreund,Marc Aurel,blow69,hasenfurz
@Carlo: Ich glaube wir haben gestern in der Umkleider geplaudert...

Ein paar Daten zu den Girls (die ich gestern zufälligerweise ebenfalls in der Kur hatte...):

Lolita ist ca. 155 klein, zierlich und hat leicht hängende A-Cups, einen dunklen Teint. Angeblich 20 Jahre alt. Die Haare sind links lang und rot gefärbt, rechts dagegen schwarz und hochrasiert - hier dürfte es also kaum zu Verwechslungen kommen... ;-) Die Verständigung ist tatsächlich sehr mühsam (wie gross bist Du? 20! usw.)
Beim Service gab es keine Einschränkungen, AV und FT wurden angeboten, aber nicht penetrant. Kann man mal wiederholen.

Eva ist im Sharks keine Unbekannte und war vor 2 Jahren schon mal hier aktiv, bevor sie sich eine Auszeit zur Vermehrung genommen hat (wovon man allerdings nix sieht). Auffällig schlank mit sehr deutlichem Oberschenkel-Gap. Bräunliche Haare und B-Cups. Wir hatten eine schöne Wiedersehens-Nummer - gerne mal wieder.

Ansonsten war Roxana da, (Aldi-)Alex, Selena, Ina und vieeeele, vieeeele andere, dafür jedoch kaum Männer (Das Verhältnis kam mir am späten Nachmittag/frühen Abend so 8:1 vor). Vermisst habe ich Daisy, Marina (ist in Urlaub und kommt vor Weihnachten nochmal wieder), Diandra, Georgina...

Alles in allem aber ein toller Tag im Sharks - auch wenn ich sonst nicht so auf "Maskenball" stehe...

Nomad
(der schon wieder Bock hätte...)
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,thaifreund,Marc Aurel,blow69
@Carlo: ich glaube wir, beide Erstbesucher Sharks, haben kurz beim Essen und in der Sauna gesprochen
@nomad: wir haben uns nett an der Bar unterhalten, konnte Sabine das von mir versprochene halten?

Meine Ladies
Liane (?), RO, 23, 170, KF35/36, lange, glatte, dunkle Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, Mörder-Hammer-Möpse, ich war platt und sprachlos, wie sie ihren BH auszieht, ist meist mit ihrer blonden Freundin unterwegs und will 3er verkaufen. Zweiter Tag im Club, vorher 3 Monate Paradise
Leider keine ZK, kein CIM, sonst hätte ich sie geheiratet (zumindest im Club auf Zeit) bei der Hammeroptik, ansonsten aber gute Zeit verbracht mit einer Netten, Körperbesamung + 1CE wurde vorab angekündigt, immer wieder mal ein Lächeln von ihr danach

Sabine, MK/I, 30, dunkler Typ, im Stewardessen-Outfit unterwegs, eigentlich nicht mein Typ, aber eine geile Akquise mit Betonung auf oralen Spass,
Voll auf meine Kosten gekommen, viel Lecken mit viel Finger, geiles Gebläse mit CIM, hört nicht auf weiterzublasen bis alles sauber ist, ZK als wäre ich ihr erster Mann nach 6 Wochen Einzelhaft

Martina, BG, 26, äußerst hübsches Gesicht mMn, sitzt mit ihrer etwas fülligeren blonden Freundin meist an der Bar,
möcht nicht viel drüber sagen, gehört nur mir allein Herz . Wer neben einen Topservice auch noch eine symphatische und intelligente Gespielin haben möchte ist bei ihr genau richtig. Da spielt dann alles andere keine Rolle mehr bei mir.

Ansonsten wie schon berichtet, netter Club, Lineup TOP, hätte bestimmt jede zweite mitgenommen, da jung, hübsch und schlank.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,thaifreund,Marc Aurel,blow69,Muschkin,wolle
@CiaoXXX: Stimmt! Danke für die Empfehlung von Sabina (ich glaubte ein "a" am Ende des Namens verstanden zu haben...)

Tatsächlich war ihre Erscheinung äußerst auffällig, da sie als einzige im (Halloween) "Sexy Stewardess"-Kostüm unterwegs war. Auf jeden Fall eine originelle Abwechlsung zu den phantasielosen "na gut dann komm' ich halt in Unterwäsche oder zieh' einen Bikini an"-Girls!

Sabina ist 31 (hätte sie aber jünger geschätzt), hat etwas mehr auf den Rippen (ist aber noch lange nicht fett), hat lange, wuschelige schwarze Haare, trägt B/C-Cups, spricht besser englisch als deutsch, küsst als würde es morgen verboten werden, kuschelt ausgiebig und (wenn man sich laaange genug Mühe gibt) läßt sie sich auch richtig fallen... . Waren sehr schöne 90 Minuten...

Nomad
(bei dessen nächstem Flug die Stewardessen sich bestimmt wundern warum er so grinst...)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thaifreund,napp50,Marc Aurel,blow69
@CiaoXXX und nomad, ich habe mit niemanden länger gesprochen, war wohl jemand anderes, nomad Du hast Recht Eva hat mir gesagt, sie war 2 Jahre weg, hätte jetzt nicht gedacht, dass sie ein Kind hat ...


Gruß Carlo
Zitieren
(26.11.2014, 00:40)carlo666 schrieb: Später wurde ich von Eva angesprochen, sie konnte sehr gut deutsch, war total nett, super hübsch, schlank, tolle Brüste (B) und diesmal fragte ich nach einem etwas helleren Zimmer, war dann im UG, eine schöne, moderne, silbern schimmernde Fickbude, klasse. Die Nummer mit Eva war weltklasse, ZK, zärtlich geblasen, ohne Zeitdruck, toller Sex!

Es lohnt sich, mal in Sharks zu gehen, eigentlich hatte ich ja Bedenken, in so einem riesen Club eher einen abgekochten Service der Mädels zu bekommen, war aber überhaupt nicht so. Ich habe je 50€ bezahlt, und je einen topp Service erhalten. Essen gabs erst ab 17 Uhr, war auch klasse. 

Kann Carlo nur uneingeschränkt zustimmen, Eva ist so ein hübsches Rehäugiges 22Jähriges KF32 Ding, mit einem schönen Gesicht, tollem perfektem Mund und weißen Bilderbuchzähnen. Sie ist Bulgarin (was für mich normalerweise ein "nogo" ist, aber ich wußte es zum Glück nicht und erfuhr es von Ihr hinterher). Im Zimmer absolut sanfte hinreisende Gespielin, Sie sucht oftmals sogar den Körperkontakt Marke Schmusekatze, die auf meine Wünsche schön eingeht aber auch Technik drauf hat, viel ZK, rundum klasse ZG mit Ihr. Gute Nehmerqualis.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse, Wdhf=ja.

Blow (der weibliche Gabentisch ist gerade fürstlich gedeckt bei den Haien)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Hörbi,Brustmolch,nomad,Marc Aurel,thaifreund
(29.11.2014, 09:42)blow69 schrieb: Sie ist Bulgarin (was für mich normalerweise ein "nogo" ist...

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Verwirrt Meine Highlights im 2.HJ 2014 waren fast allesamt Bulgarinnen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Verstehe ich auch nicht. Warum keine Bulgarinnen?

Stuart, sind doch nette Mädels dabei
Zitieren
Eva ist eigentlich ganz hübsch und hat ne schöne Figur. Nur mit dem Gedächtnis haperts etwas.  Dodgy Hat mich angesprochen. Konnte mich zwar erinnern den Namen schon gelesen zu haben, wusste aber nicht mehr ob der Bericht positiv oder negativ war. Außerdem war ich sowieso grad im Relaxmodus, deshalb wurde es nichts mit ihr. Etwas später sprach sie mich nochmal an. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn sie nicht nochmal  das gleiche gefragt hätte ( wie heißt du? Woher kommst du? usw.). Dabei noch ne Zigarette geraucht, das geht gar nicht.    Weia 

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo