Erika (SS Luxemburg)
rue du fort wedell
luxemburg
Karte Anzeigen
Ich war in den letzten Wochen etwas umtriebig und hab es mir natürlich nicht entgehen lassen die lokalen Mädels zu beglücken.

Hatte leider nicht immer genug Zeit für eine ordentliche Nummer, also hier mal einen kleinen Bericht in Lux.
Bin also gegen F®eier-abend in der Nähe der Luxemburger 'Gare centrale' unterwegs um mir ein Bild zu machen. Die Champagner bars und clubs sind ja eher was für den gehobenen Geldbeutel und mir war sowieso eher nach einem Quickie.

Also ab die Strassen rund um die Post abgelaufen; erst ist mir ne eher unansehnliche Portugiesin aufgefallen die aber schon ab 50€ Blasen und Ficken angeboten hat. Irh äusserliches hat mich aber dann doch abgehalten.
Also weiter, danach ist mir eine nette Italienerin begegnet die an einer anderen Ecke stand. Sie hatte noch ne blonde Freundin dabei die ganz ok aussah, aber eben nicht so gut wie Erika. Der Preis war dann 100€ für ne halbe Stunde (1x kommen).
Sie teil sich wohl ein Appartement (nahe Pariser Platz) mit anderen Mädels und so sind wir dann dahin spaziert Wink

Das appartement war ganz ok, mit grossem Bett und ner kleinen Couch.
Da merkt man den Untierschied zwischen deutschen Verhältnissen und denen in Luxemburg.
Kein Getränk angeboten, keine Waschung, nur schnell Gummi rauf 3-4 mal geblasen und reingesteckt.
Was dann noch komisch war, war dass sie gemeint hat lieber auf der Couch zu ficken als auf dem Bett, war mir in dem Moment auch egal aber irritierend wars schon.
Der BH wurde auch nur runtergezogen und fummeln war nicht erwünscht, kostet extra.
Als sie dann auch noch nicht feucht genug war, ist mir die Lust vollends vergangen und hab sie gefragt ob nochmal blasen kann. Die ganze Aktion hat dann in einem mässigen FM geendet. Noch schnell im Bad gereinigt und auf der Strasse verabschiedet.

Fazit:
Net Nutte von der Strasse bieteten nicht die Qualität die ich mir wünsche.
Für den Preis gibts besseren. Dass es kein GF6 sein würde war mir klar aber das war mieser Sex.
Pros: Gutaussehend und eigentlich ganz nett aber nur aufs schnelle Geld aus.
Es bedanken sich: kurva,ooooo,limbo,abundzu2,Tomcat83
Hallo @maxwellhigh !

Ich habe deinen Bericht zweimal gelesen, doch eine Beschreibung der Dame habe ich nicht finden können Grübel

Zitat:Eirka ... nette Italienerin ... Gutaussehend
... Grübel

Sagt mir irgendwie nicht viel ...

Ein wenig mehr Beschreibung hilft der Vorstellungskraft auf die Sprünge. Dazu gehören Alter, Größe, Kf, Ow, Haarfarbe, Haarlänge ( -Frisur ), ev Klamotten die sie trug, sonstige Auffälligkeiten, rasiert und ähnliches ...

Ansonsten mehr Glück beim nächsten Stich.
Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: abundzu2