01.12.2012, 19:11
Besetzung: 2 Damen, von denen die eine aus "gewichtigen" Gründen gegenüber Sandra den kürzeren zog.
zur Person: Rumänin, Mitte 20, ca. 1,60 gross, skinny blond gefärbt, extrem stark geschminkt. Wirkt VOR der Geldübergabe und NACH Ablauf der Servicezeit freundlicher als WÄHREND des (An-)Schaffens ... daran sollte sie vielleicht noch etwas arbeiten, wenn sie langfristig erfolgreich sein will
Preise: 80 Hurendollar für 30 min., mehr habe ich mir nicht gemerkt.
Service (kurz & bündig):
- keine ZK
- blankes Gebläse, ohne Zahneinsatz dafür etwas zuviel Handeinsatz
- gummiertes Ficken, bei dem sie leider immer wieder heftig motzte, weil "zu fest", "zu tief" ... bei der Missio liegt sie verdreht aufm Rücken, greift sich von hinten zwischen den Beinen durch und versucht auf diese Art wohl das Gummi festzuhalten. Auf meine Rückfrage was das bringen soll, kam keine Antwort, wahrscheinlich hatte sie die Frage nicht verstanden. Auf meine Frage, ob diese verkrampfte Körperhaltung für sie OK sei, kam ein klares "Ja" dass das auf diese Weise nix wird, wird sie sicherlich noch lernen. in der Doggy das Gummi vollgepumpt und ohne mich gross an ihrem AST zu beteiligen, wieder abmarschiert.
- die gebuchten 30 Minuten wurden korrekt eingehalten ... 30 Minuten nachdem ich ausm Auto ausgestiegen war, sass ich wieder in selbigem. länger verweilen hätte ich aber auch nicht wollen.
Fazit: Schade, dass die Bergstr. in den letzten Jahren pay6mässig so massiv nachgelassen hat