25.11.2012, 13:54
letzte Woche zu etwas vorgerückter Stunde ergriff mich ein Verlangen und ich startete meinen Boliden in Richtung der o.g. Lokation. Ich hatte eigentlich keine besondere Präferenz, ich wollte einfach eine leckere Lady in die Horizontale bringen und gepflegt... na ihr wisst schon ...
Ich bin also im Haupthaus (rechter Gang im 1. OG) der Schokolady Lilly begegnet. Sie machte mir ein eindeutiges Angebot und ich enterte ihre Stube. Abgesprochen war blasen und Poppen ohne Zeitdruck und ausgerufen wurden dafür 40 Zahlungseinheiten.
Nun begann also die Odyssee:
- ausziehen kostet extra
- Lächeln und (nur ein wenig) freundlich sein kostet scheinbar auch extra
Immerhin war ein (kurzes) Anblasen der Aktion inclusive und ein auf den Rücken drehen und die Pforte öffnen war auch im Preis enthalten. Alles natürlich mit einer Leidensmine der Protagonistin und ner ganzen Menge unmotiviertem Gestöhne...
Ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber wenn ich mal einen meiner zugegeben seltenen Besuche im Rotlicht absolviere, so zahle ich in erster Linie nicht dafür, die Dame zu poppen. Ich zahle für eine Illusion. Wenn sie dann in gleichem Maße, wie sich die Tür schließt, ihre Freundlichkeiten vermindert, raubt mir das eben diese Illusion.
Sie hat alles eingehalten, was wir an der Tür verhandelten, aber eben alles mit einer Lustlosigkeit, die ich vorher nicht kannte. An der Tür die wilde Gazelle, im Zimmer die "mürrische Alte von Zuhause". Dafür brauche ich nicht zahlen.
Herausgekommen ist bei mir eines der miesesten Erlebnisse ever.
Eckdaten:
Name : Lilly (kommt aus BS, wie sie sagte)
Alter : Kann ich schlecht sagen, ich schätze mal so ca. 30 Jahre
OV : keine Leidenschaft, wirkt wie "na wenns denn sein muss"
GV : Salami im Hausflur
KFG : 36 (nicht dick, dich dürr, eigentlich genau richtig)
Hupen : hat sie nicht ausgepackt, kann ich also keine Auskunft drüber geben
Typus : unfreudlich bis gleichgültig
Ich gehe da nicht mehr bei, von mir bekommt sie ein glattes "Ungenügend". Selbst für einen LH- Fick nicht akzeptabel.
der RIESE