Dessous-Tag... Alma / Jessica - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Dessous-Tag... Alma / Jessica (/showthread.php?tid=98196) |
Dessous-Tag... Alma / Jessica - kacuni - 06.08.2012 Ich war letzte Woche im World, das erste mal war ich jemals an einem Dessous-Tag in einem FKK-Club... hatte halt den halben Tag frei und was gibt es denn bitte schöneres als an einem sonnigen Nachmittag ins Grüne zu fahren und zu entspannen? Also zur Kaffeezeit eingecheckt und das tolle 3 für 2 Angebot genutzt, da ich 2 Mitstreiter mitgenommen habe -> tolle Sache das! Nach dem ersten Rundgang die größe Ernüchterung bzgl. Line-Up. Ziemlich wenig los da. Absolut keine Ahnung obs am Dienstag lag oder den Sommerferien,hmm. jedenfalls habe ich nur wenige Mädels gesehen, die in Frage kamen. Das hindert einen ja nicht daran ein paar frisch gezapfte Henninger Bier zu genießen auf dem schönen Outdoorgelände. Beim dritten oder vierten Nachschlag gabs aber doch eine kleine Warnung von meinem Kollegen, dass ich jetzt doch auch mal ficken sollte. Ja, keine schlechte Idee eigentlich!! #1 An der Bar dann ein bisschen abgehangen und meine Blicke fielen auf Alma aus RO, 22 Jahre, 1,60-65m groß, dunkle Haare, B Cups. Ihre Vorderzähne sind nicht ganz perfekt, aber auch der einzige Mangel bei ihr. Nach mehrmaligem Augenkontakt (sehr flirty... haha) habe ich sie dann mal hergewinkt und wie brav sie angetanzt ist, super. Dann gabs eine Konversation, die ich ehrlich gesagt, selten so ausführlich mit einem Mädel in einem FKK führe. 15 Minuten Smalltalk über dies und das, über rumänische Politik, ihre Haustiere, ihre Brüder und Schwestern, wo sie alles in Europa schon rumgehurt und auch Urlaub gemacht hat. Fast wie ein Date - nur dass es kein Kaffee gab, sondern ich im Hessendress mit nem Bier neben ihr gesessen hab. Naja, soviel zur Vorgeschichte, die evtl. so erwähnenswert ist, weil die darauffolgende Session mit ihr im Zimmer vorbildlich war. Mehrere Minuten Vorspiel, dann ein FO, das mir den Atem geraubt hat... weiter im 69, hmm leckere Muschi. Evtl war ich der erste an dem Tag. Dreistellungskampf, ging immer gut mit, vor allem konnte sie gekonnt reiten. Habe es mit dem Abspritzen leider zu oft hinausgezögert, so dass sie es letzten Endes mit nem FO beendet hat, wobei ich dann auf mein Bauch gespritzt habe. Wobei ich beinahe die 50 € investiert hätte, ihr Mäulchen war schon lecker. Die Zunge beherrscht sie gekonnt. Das FO ist abwechslungsreich, mal mit EL mal schnell, mal langsam. Happy End und bye bye. Super Mädel! Danach gings ab zum Grill und nachdem es frische Pute und Rindswurst mit etwas Salat gab, gings dann ab nach unten zum Relaxen. Aber auch da, so gut wie nichts los. Nach einigen erbärmlichen Anmachen von der einen alten Blonden, kA der Name, aber Italienerein!?, jedenfalls ziemlich nervig die Olle. Es gab noch ein paar andere schon wesentlich schönere Mädels, die mich beim Olympia-Gucken genervt haben. Aber keine hat es geschafft mich von meiner Relax-Phase abzubringen. Bis auf eine... #2 Jessica, 19, RO, C Cups, dunkelblonde Haare, 1,65m. Die hat es klassisch geschafft mich derartig geil zu machen, dass bei mir alle Alarmglocken losgingen... ihre Konter waren jedoch ziemlich 2 sehr gute Argumente. Mein Gott, was für geile natürliche und große Titten. Scheiß aufs Relaxen, ab ins Zimmer und los. Mit ihr gab es überhaupt kein Smalltalk, war einfach nur sehr auf das Eine bedacht. Passt, meine GF-Session hatte ich ja schon. Der Blowjob war solala, es fehlte das gewisse Etwas, ich würde es einfach mal auf ihre Unerfahrenheit schieben. Aber die Gute ist dazu geschöpft worden die Titten beim Ficken zu befummeln etc. Nach insg. so 25 Minuten gabs dann den Abschluss in der Reiter-Position, die Titten in meinem Gesicht. Ja, danke. Danach dann noch entspannt und drinnen gabs Cordon Bleue, ganz ok das Essen... Hatte zwei wunderbare Mädels und habe war damit gut bedient und den Laden sehr gut gelaunt verlassen. RE: Dessous-Tag... Alma / Jessica - babba88 - 06.08.2012 (06.08.2012, 00:12)kacuni schrieb: Nach einigen erbärmlichen Anmachen von der einen alten Blonden, kA der Name, aber Italienerein!?, jedenfalls ziemlich nervig die Olle. Und ich taufe sie auf den Namen Silvana War mir beim letzten Besuch auch was nervig... Netter Bericht- Danke! Grüße RE: Dessous-Tag... Alma / Jessica - Träumer - 06.08.2012 (06.08.2012, 19:28)babba88 schrieb: ... Namen Silvana War mir beim letzten Besuch auch was nervig... Sie versucht es bei mir auch immer wieder (mal)... man kann mit ihr auch mal ein nettes Gespräch führen - jedoch zu mehr langt es bei mir definitiv nicht !!! Bei der oben beschriebenen Jessica hingegen hapert es an der fehlenden Möglichkeit der Kommunikation (kein englisch, kaum deutsch sprechend) - mit ihr hatte ich hingegen aber schon einen schönen Zimmergang !! Jessica - Coolover - 06.08.2012 @ kakuni Ich hatte es mir sogar gegönnt beim 2. Zimmergang wenige Wochen nach dem ersten das selten gebuchte Extra "Tittenbesamung" nach einer längeren Tittenfick Session zu buchen, was extrem geil war, denn ihre Natur D-Cups sind in diesem Alter einfach genial. Sie nannte mich dann einen "Bandito", scheint eines ihrer Lieblingswörter zu sein. Sie ist zuckersüß, muss nur endlich D/E lernen, denn die schlechte Kommunikationsmöglichkeit törnt ab. Und wenn sie mit dem ihr nicht abgenommenen Geld (for sure!) noch mal zum ästhetischen Zahnarzt gehen würde für die Frontzahn Veneers, wäre sie der perfekte Girlie Pop-Top-Shot! Die Luft ist aber für mich bei ihr raus, noch zu wenig Persönlichkeit und Erfahrung - bei gutem Geschäftssinn (Extra, Extras, Extras) RE: Jessica - Droggelbecher - 07.08.2012 (06.08.2012, 23:16)Coolover schrieb: Ich hatte es mir sogar gegönnt beim 2. Zimmergang wenige Wochen nach dem ersten das selten gebuchte Extra "Tittenbesamung" nach einer längeren Tittenfick Session zu buchen, was extrem geil war, denn ihre Natur D-Cups sind in diesem Alter einfach genial.Was hat denn das Finish zwischen den Brüsten gekostet? Dessous-Tag... Alma / Jessica - Coolover - 07.08.2012 @Droggelbecher 1 x CE zusätzlich, also 100 € insgesamt für 30 min. draußen in einer Hütte. |