heftig, heftiger... Nina, BG - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: heftig, heftiger... Nina, BG (/showthread.php?tid=97816) |
heftig, heftiger... Nina, BG - dirtydeed - 27.07.2012 Kurze Stippvisite am Nachmittag zu Wochenbeginn. Wenig Betrieb, und so will ich es mal langsam auf mich zukommen lassen. Sina kümmert sich um eine kleine Gruppe junger Orientalen. Angeblich kann sie die ja überhaupt nicht leiden, weil die nur im Barraum fummeln und den Preis runterhandeln wollen. Mir egal, auf mich kann sie auch nicht zählen, denn in Gesprächen kommt sie immer sehr geschäftsmäßig und für ihre fast 20 Lenze schon ziemlich abgezockt rüber. Schade eigentlich, denn optisch liegt sie mitten in meinem Beuteschema. Völlig daneben liegt hingegen die bulgarische Nina. Obwohl sie sehr nett und immer fröhlich ist, und sehr anschmiegsam, so wie ich sie mit einem FK erlebt habe, ist sie eigentlich nicht die Frau, mit der ich auf's Zimmer möchte. Zu ausladend das Hinterteil, zu mächtig der Vorbau, welcher aus der Corsage herausquillt. Doch an jenem Tag sollte es anders kommen. Wie erwähnt ist sie sehr nett und gesprächig, und plötzlich werde ich mächtig spitz. Spätestens, nachdem sie mir ihre Zunge in den Hals steckt, bin ich verloren. Es geht über's Kino, wo sie mich mit ihrer Kunst an der Stange beeindruckt, bald ins Zimmer. Allein der Weg dahin ist ein Erlebnis! Wir schaffen es fast nicht, das Laken auszubreiten, so geil sind wir aufeinander. Nina schält sich aus der Corsage, schmeißt mich fast auf die Matratze und fällt gierig über meinen Schwanz her. Wie eine Furie bearbeitet sie alles, was sie findet. Feucht, nass und ohne jeglichen Handeinsatz. Während ich ihr meine Finger in Möse und Arsch versenke, auch gleichzeitig, schiebt sie sich mein Gerät in den Rachen. Sie müht sich schwer ab, will es sich und mir aber beweisen. Ich ficke sie hart in den Mund, und sie drückt noch dagegen. Geil! Meine Finger in ihr sind ihr jetzt nicht mehr genug, und so schwingt sie ihren mächtigen Arsch über meinen Kopf und drückt mir ihre feuchte Fotze ins Gesicht. Zart fange ich an zu lecken, doch das ist es nicht, was Nina will. Heftig drückt sie dagegen und reibt sich mit voller Kraft über mein Gesicht vom Kinn bis zur Nase. Ich fühle mich fast vergewaltigt, und bekomme kaum Luft. Die ganze Zeit über beabeitet Nina überwiegend freihändig meinen Schwanz, und als ich meine Beine hoch in die Luft recke, versteht sie sofort, und speichelt mir Eier und Rosette ein. Im Gegenzug versenke ich wieder meinen Daumen in ihrem Arsch. Mehrmals muß ich Nina bitten, kurz innezuhalten, aber wir sind so geil aufeinander, daß das kaum möglich ist. Ich beobachte keinerlei Spur von Schauspielerei in der Art wie sie mich anfeuert, und lustvolle Schreie von sich gibt. Tatsächlich schmecke ich, wie die Säfte fließen, und Nina meint, sie käme gleich und fragt, ob sie mich vollspritzen darf. Natürlich bejahe ich, aber leider spritzt sie dann doch nicht. Sie beteuert später aber, daß sie wirklich gekommen wäre. Der folgende Zweistellungskampf kommt dann nicht mehr ganz so spektakulär daher. Hervorzuheben ist der ausdauernde gehockte Reiter ohne Anklatschen. Auch in der Missio geht Nina sehr engagiert und überzeugend mit, knutscht während der ganzen Aktion wie eine Wilde, und ihre Blicke sind unbeschreiblich geil. Ich könnte ewig so weitermachen, beschließe aber irgendwann den Gummi zu entsorgen, und meine Sahne im hohen Bogen über Ninas Oberkörper zu versprühen. Über die Dauer der Aktion gibt es unterschiedliche Ansichten, offenbar zählt die Zeit im Kino dazu. Ich möchte aber nicht diskutieren, weil es eine absolut herausragendende Nummer war, und übergebe ihr 2 CE, die sie sich sehr wohl verdient hat. Fazit: Ninas freundliche Art und ihr herausragender Service lassen die optischen Mängel in den Hintergrund treten. Das war eine richtig geile Nummer mit einer gehörigen Portion Illusion, und das ist es doch, was wir wollen, oder? Name: Nina Herkunft: BG Alter: Mitte 20 Größe: ca. 1.60 Haare: blond (gefärbt), lang KF: 38, sehr kurvig (schmale Taille, breiter Hintern) Titten: Cup-D, getuned Sonstiges: Tattoo quer über den Unterbauch, Landing Strip, trägt meist Corsage, um Nachteile zu kaschieren und Vorzüge herauszustellen Performance: Wilde, harte ZK (mir eine Spur zu heftig), BJ absolute Referenzklasse, DT-Ansätze, überzeugend und ausdauernd im GV, 1A Illusion Wiederholung: Ja, das muß ich mir ab und zu mal wieder geben Grüße, dirtydeed RE: heftig, heftiger... Nina, BG - Nomen - 28.07.2012 (27.07.2012, 18:28)dirtydeed schrieb: Fazit: Ninas freundliche Art und ihr herausragender Service lassen die optischen Mängel in den Hintergrund treten. Das war eine richtig geile Nummer mit einer gehörigen Portion Illusion, und das ist es doch, was wir wollen, oder? Den Zitaten kann ich 1000% zustimmen! Vom Service her eine Granate. Die hätte selbst "Pulver-Kurt" gerne in seiner Sammlung gehabt. |