LSH
Sabine, E55, Zi 12, Rumänien: Der etwas andere Fick! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: Sabine, E55, Zi 12, Rumänien: Der etwas andere Fick! (/showthread.php?tid=96831)



Sabine, E55, Zi 12, Rumänien: Der etwas andere Fick! - falscherhesse - 02.07.2012

Gestern kam ich auf dem Heimweg aus NRW an Frankfurt vorbei und überlegte, einen kleinen Abstecher zu machen. Natürlich wollte ich mir das Endspiel ansehen, aber es war nicht zwingend. Im BHV war ich das letzte Mal bei Kamon in der T27. Dort wollte ich wieder hin, jedoch nicht ohne mir vorher die anderen Häuser anzusehen.

So begann ich meinen Rundgang im roten Haus. Dort stellte ich fest, dass nun wohl auch die höheren Etagen in deutscher Hand sind. Dann ging es weiter zur E43, E45 und E47. In der E47 entdeckte ich gleich im ersten Stock eine dunkelhäutige Schönheit. Leider entschied ich mich nicht gleich und ging noch einige Treppen weiter bis nach oben. Auf dem Rückweg wurde ich von einer schlanken Hure mit schlechten Zähnen abgefangen. Sie blockierte die Treppe und meinte, sie wolle unbedingt mit mir ficken. Ich aber nicht mit ihr. Freundlich ließ ich mich auf ein paar kostenlose Zärtlichkeiten ein, bis sie sich dann erfolglos von mir abwendete.

Als ich unten im 1. Stock ankam, sah ich gerade noch, wie die Tür zu ging. So setzte ich meinen Rundgang fort in die E55. Auch da fand ich zunächst nichts Interessantes und stapfte schon etwas schwitzend die Treppen nach oben. Oben wollte ich schon wieder umkehren, da kam mir eine recht hübsche Rumänin entgegen, nach eigenen Angaben 25, ca. 55 kg und umarmte mich kurz, ging dann mit ihren Stöckelschuhen die Treppen hinunter. Zunächst dachte ich, sie würde hier oben ihr Zimmer haben und wäre auf dem Weg, sich neue Zewas zu holen. Sie hatte Probleme, die Treppe nach unten zu kommen und hielt sich an Wand und Geländer fest. Irgendwie war sie heftig zugedröhnt, mit Drogen oder Alkohol. Einstichstellen sah ich aber keine.

Ein Mitficker ging neben mir die Treppe hinunter und wir sahen uns die Kleine beide von oben an. Ihr Slip war hinten schon ein gutes Stück heruntergerutscht und man konnte ihre Arschfalte sehen. Ein geiler Anblick. Ich kam mit dem Typen ins Gespräch und er meinte, er hätte tierisch Bock auf die Kleine und ob ich sie nicht mit ihm zusammen ficken wolle. Ich lehnte dankend ab und überlegte, was ich tun sollte. Während meine neue Bekanntschaft das Haus verließ, machte die Hure aus Rumänien noch ein paar Typen an, erfolglos. Im 1. Stock ging sie auf Zimmer 12 zu und da ergriff ich die Chance. Ich folgte ihr und suchte das Gespräch. Für 25 EUR willigte sie ein. Sie hat relativ große Augen, fast schon Glubschaugen, ihre Haare hatten Zöpfe und sie trug eine rote Blume im Haar. Sie wirkte unschuldig, willenlos und doch wie eine geile Fickschlampe. Ich stellte mir also einen geilen Fick vor und als ich drinnen war, schaffte sie es kaum aus ihren Klamotten. Da ich relativ frisch geduscht war und sie mich nicht in das versiffte Bad bat, legten wir uns aufs Bett. Sie stellte sich als Sabine vor und als sie den BH auszog staunte ich nicht schlecht. Sehr hübsche B-C Naturtitten. Ich gab ihr die 30 EUR, Wechselgeld gab sie aber nicht raus, egal. Auf dem Bett gab es zärtliche Küsse, aber ohne ZK. Sie hätte aber wohl alles mit sich machen lassen. Ich nutzte die Gelegenheit, sie erst einmal blasen zu lassen, mit Gummi. Ich weiß nicht, wer den Darsteller Max Hardcore kennt, aber so nahm ich sie am Schopf und bewegte ihren Kopf auf meinem Schwanz auf und ab, bis sie fast das Würgen anfing. Sie sah auch aus, als wäre sie in einem der Max Hardcore Filme Darstellerin. Dann legte ich sie aufs Bett und fickte sie mit kräftigen Stößen durch. Sie war teilweise teilnahmslos, eine Fickschlampe war sie nicht. Irgendwie konnte man sie eher benutzen und deswegen sagte ich ihr zumindest verbal, dass sie eine kleine Fickschlampe sei. Das gefiel ihr dann doch, denn sie grinste mit einem zugedröhnten Lächeln.

Nach einigen Minuten holte ich meinen Schwanz raus. Ich wollte ihr alles auf die Titten spritzen. Das dauerte auch nicht lange und die Ladung ging ihr nicht nur auf die Titten, sondern auch aus Gesicht, in die Haare und dahinter an die Wand und das Kopfkissen. Ich putzte sie dann ab, wie man es wohl bei einer Hure macht, die man benutzt hat. Sie ließ es gewähren, da sie es wohl selber auch nicht geschafft hätte. Dann zog ich mich an und verabschiedete mich.

Es war irgendwie schon ein außergewöhnliches Erlebnis. Aber sie war schon arg passiv, so dass ich es nicht in diesem Zustand mit ihr wiederholen würde. Wie sie sich benimmt, wenn sie nüchtern ist, weiß ich nicht. Vielleicht geht sie da besser mit. Wer jedoch eine Hure mal richtig benutzen will, die nicht rumzickt, kann bei ihr richtig sein. Sie war jedenfalls noch so weit in der Realität, dass sie den Gummi nicht vergaß.

Gruß
FH


RE: Sabine, E55, Zi 12, Rumänien: Der etwas andere Fick! - ch12345 - 02.07.2012

das hört sich nach Christina an, war vor längere Zeit mal in der E44. Gibt auch nen thread zu ihr, der aber aufgrund der vielen Christinas in der E 44 wohl untergegangen ist.

ist relativ passiv, aber zugedröhnt habei ich sie noch nie erlebt... Ist ne nette..


RE: Sabine, E55, Zi 12, Rumänien: Der etwas andere Fick! - eier123 - 05.07.2012

Diese Sabine nannte sich aber in der E44 zuletzt auch Sabine und war in der E44 zuletzt im Zimmer 44 und habe sie vor 1 oder 2 Tagen in E55 Zimmer 22 gesehen.
Hat wirklich ein wenig grosse Augen und kommt mir auch immer voll zugedröhnt vor!

Gruß
Eier


RE: Sabine, E55, Zi 12, Rumänien: Der etwas andere Fick! - ch12345 - 07.07.2012

tsja.. die Namen Verwirrt

Wollte gestern mal schauen, habe sie aber nicht in der E 55 gesehen..


RE: Sabine, E55, Zi 12, Rumänien: Der etwas andere Fick! - Grenzgänger - 09.07.2012

Ich war vorhin (gegen 13:00 Uhr) auch bei "Sabina" - über dem Bett hängt ein handbeschriebener Zettel mit dem Namen.
Sie arbeitet im Zimmer 22 (da hatte ich sie auch letzte Woche schon mal gesehen - also 22 im 2. Stock und und nicht 12 im ersten) und ist nach eigener Aussage rumänischer Herkunft.
Zöpfchen und Blume im Haar waren auch bei mir vorhanden, sie stand leicht schüchtern lächelnd in der Tür (die Kulleraugen helfen ihr definitiv) und obwohl sie mit ihrem leichten Bauchansatz nicht wirklich in mein Beuteschema passt, habe ich den Versuch gewagt.

25 Euronen waren aufgerufen, 30 habe ich ihr gegeben - Wechselgeld wolte sie mir geben, ich wollte es aber nicht.
Waschung durch mich selbst (sie selbst leider nicht!).
Sie wirkt die ganze Zeit leicht unsicher, zoppelt am BH rum, als ob sie nicht weiß, ob sie sich ausziehen soll oder nicht - na, ich habe ihr dann ein bißchen geholfen Dodgy

Ich habe sie dann aufs Bett gesetzt und mich vor ihr positioniert, so dass ich stehend ihre ersten Blasversuche erleben konnte - und das ging richtig ab! Blowjob

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, sie verschluckt den kleinen GG gleich, so tief hat sie ihn sich (meist auch ohne Handeinsatz) reingezogen. Allerdings hatte sie auch ein paar Mal
Probleme, das Würgen zu verhindern.

Ich konnte sie dabei wunderbar am Zopf führen und das Tempo regulieren (falscherhesse liegt da mit Max Hardcore absolut richtig).
Eigentlich hatte ich vor, sie auch noch zu ficken, aber das habe ich mir aufgrund ihrer Blas-Qualitäten anders überlegt. Also habe ich in verschiedenen Positionen durchblasen lassen.

Irgendwann hat sie mich angeschaut, auf ihren Mund gezeigt und gefragt "da rein?" Ich musste mir das Lachen echt verkneifen, aber wie von ihr gewünscht habe ich kurz darauf alle verfügbaren Erben mit viel Anlauf in ihrem Mund entsorgt. Sie hat auch ganz brav mitgemacht, dann noch einige Sekunden nach dem Abschuss weitergesaugt und den kleinen GG im Mund umsorgt.
Dann ist sie ganz in Ruhe Richung Waschbecken marschiert und hat die Nachkommen entsorgt.

Die Gute wirkt tatsächlich die ganze Zeit über ziemlich "abwesend" bis "schwebend" - keine Ahnung, ob sie was genommen hat - dem Service tut es jedenfals keinen Abbruch.
Kleines bisschen AST war auch noch, allerdings sind ihre Deutschkenntnisse sehr begrenzt.

Noch (leider) erwähnenswert find ich ihr "Bad" - sauber ist anders.

Wiederholungsgefahr: wenn ich einen guten FO/FT suche, dann bestimmt 75%.

Gruß GG