LSH
Trainingslager für den Sommer: LLM - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Trainingslager für den Sommer: LLM (/showthread.php?tid=96482)



Trainingslager für den Sommer: LLM - MaTT - 24.06.2012

Meine persönliche Clubsaison fängt dann auch bald wieder an. Also schonmal einen Tag ins Trainingslager Oase. Angenehmes Sommerwetter, wobei die Sonnestrahlung natürlich teilweise ein schattiges Zimmer erforderlich machte wie z.B. mit

Lilly, Türkei

Lilly (hiess im Vorgespräch noch irgendwie anders), ca. 30 Jahre, etwas dunklere Haut, B-Cups, schulterblattlange braune Haare mit helleren Strähnchen. Kurzgesagt war das der klassische erste dumme Überdruckfick, als ich geil auf der Liege in der Sonne lag. Direkt in den Strandkorb geschleppt und dort einen Blowjob bekommen, der ganz ok war. Allerdings war er auch ganz kurz und mehr als zwei ebenfalls ganz kurze Verlängerungen waren nicht herauszuhandeln. In der Missio dreht sie den Kopf weg und verzieht das Gesicht. Im Doggy bleibt mir das erspart, dafür häufen sich die Fragen, wie lange es noch dauern wird. Nun, in solchen Fällen kann sich der eigentlich anstehende Abschuss gerade nochmal um weitere 10 Minuten nach hinten verschieben und Schluss des Trauerspiels. Das war weder ein Optikfick noch eine geile Nummer. Das war einfach nur schlecht! 1 CE verbrannt.

Dann müssen halt bewährte Entsaftungsfachkräfte ran wie z.B.

Louisa, Spanien

Oase-Urgestein mit dem leichten asiatischen Einschlag. Ist schon seit mindestens 6 Jahren in der Oase, aber seit Ewigkeiten nicht mehr von mir gebucht. Blowjob ist klasse, ihre kreisenden Kopfbewegungen dabei sorgen für ein wirklich geiles Gefühl. Ausdauer hat sie auch dabei. Ficken in drei Positionen ebenfalls gut. Einzig die Nachfragen, wie ich es nun gerne hätte, nerven mich persönlich etwas, da ich kein festes "Drehbuch" im Kopf habe, sondern es am liebsten habe, wenn sie die Dinge im Zimmer entwickeln.
Fazit: Sehr ordentliche Nummer nach dem Türkei-Reinfall, eine CE gut angelegt, werde ich mal wiederholen!

Der Laden füllt sich über den Tag so langsam und ich will eigentlich relaxen. Wimmle also gefühlte Heerscharen von Bulmäninnen ab, die mässig geschickt ihre Aquisekünste bei mir erproben. Hilfreich hierbei ist, das ich noch gut entsaftet von den beiden bisherigen Nummern bin.

Aus den Augenwinkeln bemerke ich zwei Glutaugen, die mich anleuchten. Der zugehörige Hardbody kommt näher, redet mit mir und ich habe plötzlich ein Mörderrohr unterm Handtuch. Die ist jetzt schon sowas von gebucht und als dann auch noch der Name

Montana, Rumänien

fällt, scheint der Höhepunkt des Abend klar zu sein. ZK gibt es an diesem Tag keine für mich, dafür einen sehr gepflegten Blowjob mit Augenkontakt, Missio mit innigem Augenkontakt und Doggy + Reiter, bei dem mich die Glutaugen via Spiegel fixieren. Geile Sache das, fühlt sich für eine knappe Stunde in verschiedenen Tempovariationen geil an und endet mit Gebrüll in der Missio - natürlich mit Augenkontakt.
Fazit: Das ist sicher noch ausbaufähig, 2 CE bestens angelegt, absolut wiederholungspflichtig!

MaTT, war ein schöner Trainingstag.

P.S.: Mehrfach eine ziemlich kleine CDL gesehen. Etwas dunklere Haut, dicke lange Haare, glatt bis weit auf den Rücken getragen, Babyface und mit einen mächtigen Überbiss. Sah' auch lecker aus - kennt die wer von innen?


RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - GSDB21 - 24.06.2012

Servus Matt, Lilly ist Bulgarin, und auch vom Gesicht her eigentlich nicht so ansprechend, von bulgarischen "Zigeunern" bekam ich bisher noch nie guten Service. (Erkennungsmerkmal: dunkle Haut und die Angabe türkisch zu sein). ZKs hast du aber von Louisa bekommen, oder?


RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - Stuart - 24.06.2012

Montana ohne ZK?

Stuart, ist doch DAS Knutschwunder schlechthin ...

PS: Louisa ist mindestens schon 6 Jahre in BHH

PSS: Siehe Bericht hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41189


RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - MaTT - 24.06.2012

(24.06.2012, 12:03)GSDB21 schrieb: Servus Matt, Lilly ist Bulgarin, und auch vom Gesicht her eigentlich nicht so ansprechend, von bulgarischen "Zigeunern" bekam ich bisher noch nie guten Service. (Erkennungsmerkmal: dunkle Haut und die Angabe türkisch zu sein). ZKs hast du aber von Louisa bekommen, oder?

Yep. Lilly hat in der Tat kein wirklich hübsches Gesicht. Dummer Überdruckfick halt. ZK's von Louisa gab es in der Tat gut und reichlich ;-)

Gruss
MaTT


RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - blow69 - 26.06.2012

Mit Louisa und Montana hast Du Dir 2 gute und doch ganz verschiedene Mädels geholt.

Blow


RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - Chris33 - 26.06.2012

(24.06.2012, 12:06)Stuart schrieb: PS: Louisa ist mindestens schon 6 Jahre in BHH

Um so beeindruckender, dass sie ihr Service-Level hält. Klar, keine Top-Nummer, aber doch auf jeden Fall gehobener Clubstandard. Schade, dass sie ein wenig 'auseinandergegangen' ist....

Gruß, C33, der auch mal wieder zum Training muss Big Grin


RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - MaTT - 27.06.2012

Die würde mich wirklich reizen - kennt die wirklich keiner?

Gruss
MaTT

(24.06.2012, 11:56)MaTT schrieb: P.S.: Mehrfach eine ziemlich kleine CDL gesehen. Etwas dunklere Haut, dicke lange Haare, glatt bis weit auf den Rücken getragen, Babyface und mit einen mächtigen Überbiss. Sah' auch lecker aus - kennt die wer von innen?



RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - Stuart - 28.06.2012

Überbiss? Du meinst Hasenzähne? Das ist Alexa. Solide Nummer. Spricht Deutsch. Lässt sich auch in den Arsch ficken.

Stuart, hatte mal ne Nummer mit ihr - kam glaube ich aus dem Royal


RE: Trainingslager für den Sommer: LLM - MaTT - 02.07.2012

Yep, heftige Hasenzähne. Solide Nummer mit Rektal-Option - hört sich doch gut an.

MaTT, sagt danke ...