LSH
Feiertagsflaute in Pohlheim - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Feiertagsflaute in Pohlheim (/showthread.php?tid=95821)

Feiertagsflaute in Pohlheim - flor - 08.06.2012

Viel war nicht los, als ich am frühen Mittag eintraf. Die "Welt" glänste mit Langeweile. Wenig Handtuchträger und auch wenige CDL's anwesend. Gen Abend wurde es deutlich voller. Ne Menge Mädels und Männlein tauschten sich aus. Nicht nur mündlich, auch Körperflüssigkeitsmäßig ging es gut zur Sache. Das Line-up allgemein hatte, gegenüber meinen letzten Besuch doch etwas gelitten. Lag wahrscheinlich am heutigen Feiertag. Das schlimmst war aber, das meine "liebe" Sonja auch nicht da war. Also doch mal was unbekanntes zimmern. Tut ja auch mal der Seele gut, wenn's was neues gibt, gelle.

Hatte sie schon einige Mal gesehen, aber gezimmert noch nicht, stand aber ganz oben an. Als Karla (mit C oder K ???) stellte sie sich vor. Ein hübsches Ding... ne doch, einfach geil und rassig schaut sie aus Sabber gefällt mir ungemein. Die Herrschaften hier mögen sie ja kennen, denke ich.

Karla Rumänien woher auch sonst Engel (aber halb Spanische Herkunft). Kurvenreiche Figur, etwa 165 (?) groß, net zu dünn auch net zu kräftig, schöne B-Teile, der Body solariumgebräunt. Über der rechten Brust ein kleines Pircing, und am rechten Bein übern Knöchel ein kleines Tattoo. Wenn se lacht, scheint die Sonne auf zu gehen. Einfach geil-sympatisch die Kleine. Für mich die schönste in der ganzen Welt (= World). Sie packte mich an der Hand und mit nem Ständer unterm Handtuch folgte ich ihr auf einem der beiden Sessels, die bei der Toilette standen. Wir blaudern etwas und gingen gerade ins Zimmer daneben, glaube "jing-jang" oder so ähnlich.

Auf der Matratze leichte Zungenküsse, Geschmuse und kennenlernen des Körpers mit den diversen Öffnungen. Sie meinte wie lange ich bleiben wollte, ich erwiderte, schau auf die Uhr und abgerechnet wird wenn wir fertisch sin. Ich genoß ihre gebräunte Haut von Kopf bis Fuß und wieder nach oben. Die Scharmlappen sind geweidet und fleischig. Nicht so mein Ding, aber is ja egal. Meine Zunge wühlte sich durch die Muschi, der anale Ausgang mit inbegriffen. Die Zeit schien endlos.

Szenenwechsel. Ich auf den Rücken liegend, genoß Karlas Zunge, die von Hals abwärts bis zur Latte wanderte. Erst leichtes blasen, nur die Eichel im Mund, saugen, Zungenspiel welches aber immer tiefer und fester wurde. Lange Zeit freihändig geblasen. Immer wieder zwischendurch die Säfte ins Zewa entsorgt, die sich im Mäulchen so ansammelten Dodgy

Sie kniete beim blasen doggygleich seitlich von mir. Ihre Figur sah in dieser Perspektive einfach hammermäßig klasse aus. Rechtes Bein von selbst rüber und platt auf meinen Körper gelegt, in der 69ziger präsentierte sie mir ihre Grotte. Die Hände links und rechte auf der Matratze abstützend freihändiges blasen. Sie bewegte ihr Becken kreisend im Rytmus die Leckerei. Sie presste ihren Arsch fest an meinen Kopf, tief inhallierend zog ich die Scharmlippen in einen Hals. Man oh man, liessen die sich langziehen Unentschlossen

Wechsel ihrerseits in die Rückenlage, ich zwischen ihre weit gespreitzten Beine und weiter geleckt. Karla genoß relaxt und spielte selbst mit ihren Titten. Bäumte ich immer wieder mal auf und brach abrupt ab. Genug, säufze sie und lagen nen Moment entspannt da.

Gummiert und aufsitzen zum Reiter ---> Doggy ---> Missio ---> Reiter ---> Doggy. Ich weiß gar nicht, wer lauter war. Das Bett Verärgert oder Karla Dodgy Dann reichte es mir aber. Das Bett knarte und quietschte dermaßen laut, das ich abbrach und mich auf den Boden kniete, Karla zu mir zog und wieder einstöpselte. Na, geht doch... kein gequietsche mehr. Ich zog Karla zum Doggy, sind komplett auf dem Fußboden gewechselt und kolbte sie ordentlich durch.

Wenn mein Lümmel länger im Gummi weilt, verliert er an Festigkeit. So auch jetzt... Shit, was nun Verwirrt auf die Matratze gelegt und Karla mit dem Rücken zu mir aufgesessen. Mein Teil wollte aber gar net mehr so richtig rein in das Loch Heul

Handjob war angesagt. Diesen Akt liebe ich sowiese am meisten. Gummi wech, etwas Flutschi auf dem Pimmel und los ging's. Na, es geht doch... stand ER wieder aufrecht. Beim wichsen immer wieder die Eichel kurz abgeleckt und an ihren Titten gerieben. Das wirkt... Die erste Ladung voll auf ihre Warzen, der Rest ging auf mich.

Fazit zu dem Girl:
Optisch klasse.
Blasen fand ich sehr gut und abwechlungsreich. Eichel, Schaft, Eier, auch Innenseite der Beine wurden nicht vergessen. Bumsen kann se auch. Nett und Lieb is se auch. Küsse gefühlvoll und zart, aber nur mit der Zunge hat sie es nich so doll drauf. Nur am Anfang etwas zögernd, dann nicht mehr.

Werde mal der lieben Sonja sagen, das sie ihr Zungenkussuntericht geben soll. Big Grin

Als wir raus sind, dachte ich schon an gute 1einhalb, oder mehr Stunden. Dengste. Auf die Minute genau eine Stunde waren wir am werkeln. Meine Güte, wie lang doch 60 Minuten sein können.
Also den Hunni hat sie sich verdient, aber kein Trinkgeld, da ich die Zungenküsse doch vermisste.

RE: Feiertagsflaute in Pohlheim - sunsun - 08.06.2012

Ja, mit Karla habe ich auch schon meine guten Erfahrungen gemacht... Sie steht auch auf Analverkehr, mehr oder weniger, je nach ihrer Stimmung!

Ich stimme Dir zu, sie gehört in der Tat zu den attraktiven Ladies der World.

Grüße

sunsun