LSH
Spagat mit Leyla - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Spagat mit Leyla (/showthread.php?tid=94870)



Spagat mit Leyla - Sarado - 15.05.2012

Neulich wollte ich eigentlich Joggen gehen. Das Wetter in der Hansestadt ist jedoch z.Zt. ziemlich unkonstant und auf einmal fing es tierisch an zu regnen. Ich wollte die Zeit dann mit Internet überbrücken, bis der Schauer vorrüber ist. Ich landete dann auf der Seite von Modelle-HH, die ich wirklich Monate nicht geöffnet hatte. Nach wenigen Minuten sprang mir dann folgendes Bild ins Auge:

[Bild: 74cao3apbn4floei6.jpg]

Ui ui ui........ Das war eigentlich schon immer mal ein Traum, von einer Spagat-Lady abgefickt zu werden. Nun checkte ich kurz die restlichen Details der Anzeige. Ein Anruf wegen Preisanfrage war negativ. Vermutlich machte sie gerade ihren dienstlichen Spagat. Bin dann einfach zu den "Glamour Angels" hin gedüst - Schleswiger Damm 129a in HH-Schnelsen, von mir ein Katzensprung. Ich wurde von einer Milf in Reizwäsche nett empfangen und wurde in ein schickes Zimmer gebeten. Alles in Rot und Aubergine gehalten, sehr nettes Ambiente. Kurz darauf kam dann auch Leyla rein. Gesicht entsprach tatsächlich ihrer Anzeige. Lediglich ein paar kleine Akne-Narben waren sichtbar, störten jedoch absolut nicht.

[Bild: mx6em7eu5rqlmlcwu.jpg]

Ich forderte zuerst einen Spagat als Beweis - (okay, mehr um mich aufzugeilen), den sie dann auch bereitwillig wie auf dem Foto zelebrierte. Sehr gelenkig, die geile Sau. Leyla kommt aus Russland, genauer gesagt aus Jekaterinenburg, ist 1,70m groß, 21 Jahre alt, KF 38, jedoch wegen ihres Jobs als Tanzlehrerin im Ural und Fitnessstudio kräftig gebaut. Stramme Schenkel, angedeutetes Sixpack am Bauch, Bizeps und ausgeprägter Bunda, wie man hier auf dem Foto unschwer erkennen kann:

[Bild: 5mxk11w8zo826piik.jpg]

Das war für mich natürlich das zweite Kriterium, die Ost-Sau zu buchen. Der Spagat wurde daraufhin eher sekundär. Leyla hat ein absolut bezauberndes Lächeln. Wirklich süß, trotz ihres Vollweib-Anlitzes. Unterstrichen wurde das alles von ihrer natürlichen und sympathischen Art, was für ein echtes Wohlfühl-Ambiente im Puff sorgte. Tja, fehlte nur noch eines - der Preis. Sie fing erst mal von hinten rum an und erzählte mir, was alles so möglich wäre. Ölmassage, sie könnte mir einen Dildo in den Arsch schieben oder zumindest ihren Mittelfinger. Sie könnte mich auch quälen während ich mit rosa Plüschhandschellen ans Stahlgestell des Bettes gefesselt wäre usw. Ich wollte das Prachtweib aber einfach nur durchficken und meinte zu ihr, dass ich 30 Minuten mit ZK, Blasen, Lecken, Reiten und Doggy will. Mit ihrem quasi perfektem Deutsch meinte sie dann "ach so, ja, ist ja kein Problem. Sowas mache ich...!" Dafür wurden dann 100€ veranschlagt. Stolzer Preis. Aber die Optik stimmte, sie war nett und ich hatte ein gutes Gefühl. Also der Dame zwei braune Scheine übergeben und mich ausgezogen.

Sie fragte mich dann, ob ich Lust hätte mich frisch zu machen. Ich erwiderte, dass ich frisch geduscht hätte. Sie ist bei solchen Antworten jedoch grundsätzlich misstrauisch und meinte zu mir, dass ich mir ja trotzdem nochmal den Schwanz waschen könnte. "Na gut mijn Deern, dann kommst du mit und erledigst das für uns!". Da wurden die Augen zwar zuerst groß, aber ihr süßes Lächeln legte ich als Bestätigung aus. Im Bad zeigte sie mir alle Utensilien und meinte, dass ich nun loslegen könnte. Ich machte ihr dann aber sofort klar, dass SIE den Dödel reinigen sollte. "Aber sowas habe ich noch nie gemacht...!" Egal, keine Widerrede! Sie seifte dann gaaaanz zärtlich meinen Riemen ab, vermied es jedoch die Vorhaut zurückzuziehen, so zaghaft und unsicher war sie dabei. Ich erledigte dann das Zurückziehen für sie und sagte, dass sie doch einen sauberen Schwanz haben wollte und sie somit alle Ecken und Furchen abschrubben soll. Dabei tastete ich mich schon mal an den Bunda heran. Der war natürlich top und sarado-like.

[Bild: smrl2keogppqu1iis.jpg]

Nun endlich zur Äktschn: Während des smalltalks griff sie zur Ölflasche und begann mit einem angenehmen Handjob, um den Wicht erst mal auf Einsatzgröße hoch zu massieren. Sie fing dann, für meinen Geschmack zu zaghaft, mit dem Blasen an. Hand am Schwanz, welche sich gleichzeitig im Rhythmus mit dem Kopf bewegte. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie bitte die Hand wegnehmen sollte. "Wieso? Kommst Du so zu schnell?" "Nein, genau das Gegenteil trifft ein!". Okay, nun taute sie etwas auf und machte einen zarten, abwechslungsreichen Blowjob mit viel Blickkontakt, Eierlecken und Zungenrotationen auf der Eichel und am Schaft. Nach einer Weile wurde mir das jedoch zu heiß und ich befürchtete einen Schnellschuss. Zu ihrer rasierten Fummel hatte ich mich auch schon vorgetastet, welche bereitwillig für mich geöffnet wurde.

Leyla mag auch geleckt werden. Sie machte im Liegen einen Spagat und ich stürzte mich auf die Futt mit ihrem ausgeprägten Kitzler. Herrlich geruchsneutral, saftig und offen. Leyla beobachtete mich genau bei meiner Performance. Ich gab mir auch Mühe und gab das volle Programm. Auch die Titten waren super - ne gute Hand voll und mit zart-rosa kleinen Nippeln bestückt. Zarte Teenie-Nippel und super Konsistenz.

Als Anfangsposition wie immer Reiten. Gummi aufgerollt und sie zwängte sich mein Rohr in ihr beachtlich enges Loch. Knieend, hockend und dann auch mit ZK, die ich fast vergessen hatte. Die waren zwar feucht, aber nicht so fordernd, wie ich sie aus Brasilien kenne. Während wir so dahin fickten verspürte ich schon wieder einen leichten Pegelanstieg.... Ich sagte ihr dann, dass sie sich im Spagat auf meinen Schwanz setzen solle. Das brachte einige Probleme mit sich. Für sie war es recht unbequem und der Eindringwinkel ändert sich zum Negativen hin. Gar nicht so einfach. Sie saß nun 90° auf mir und in Verbindung mit unseren Gliedmaßen erinnerte mich alles an ein Hakenkreuz. Mit gespreizten Beinen konnte sie sich nicht bewegen. Sie stützte sich während des Spagates etwas mit den Armen ab und ich fickte sie von unten, leicht zur Seite geneigt, wegen des ungünstigen Eindringwinkels.

Nach diesem albernen Kram dann Missi: Auch hier der Spagat. Beine 180° auseinander, ich sie ordentlich gefickt. Sie ist auch sehr ausdauernd dabei, Oberschenkelmuskeln komplett angespannt. Die Kiste musste ich natürlich auch von hinten nehmen. Reinstecken durfte ich selber, was ja auch manchmal nicht ohne weiteres möglich ist. Mit dem Oberkörper ging sie dann runter, so dass der Arsch so noch besser zur Geltung kam. Leider änderte sie den Oberkörperwinkel von -30° in 30°+, so dass die optische Wirkung etwas nachließ. Sie fragte mich, ob sie mir den Saft per Hand rausholen könnte, sie mag es so sehr... Okay, also wieder Öl drauf und sie hat wirklich ein gutes feeling in ihrer hohlen Hand. Hin und wieder stülpte sie auch ihr Mäulchen über die Eichel und es dauerte nicht lange bis ich mich vollschleimte, während sie alles rausquetschte und dabei Töne von sich gab, als hätte die das leckerste Gericht aller Zeiten verspeist.

Fazit: Gute Nummer mit leichten Mängeln beim Blasen und Knutschen, was jedoch durch Optik, Charakter und allg. Performance ausgeglichen wurde.

Sarado, der die 100€ verhältnismäßig gut investiert sah.

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=9486&name=Leyla

[Bild: mlwqofqzq6iicfeb8.jpg]


RE: Spagat mit Leyla - Harrysson - 26.05.2012

Wow, danke für den klasse und wirklich ausführlichen Bericht! :-)
Eine so durchtrainierte und gelenkige Dame wollte ich auch schon immer besuchen! Meinst du, dass sie auch bei einem erotischen Ringkampf vom Teperament gut mitgehen würde? Körperlich hat sie bestimmt ein bisschen Kraft!
Zwischen diesen Schenkeln in einer Beinschere liegen wäre auch ein Traum; waren ihre Beine/Waden denn "hart" oder gar muskulös?
Schönes Wochenende! Gruß Harrysson


RE: Spagat mit Leyla - Sarado - 02.06.2012

(26.05.2012, 09:57)Harrysson schrieb: Meinst du, dass sie auch bei einem erotischen Ringkampf vom Teperament gut mitgehen würde?
Du wirst lachen... Jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich daran, dass sie auch "erotische Ringkämpfe" mit Freiern anbietet. ich kann dem wohl nicht abgewinnen, aber für Dich wäre es vielleicht ne Alternative.

Sarado, der hofft, hier einen Ringer-Bericht lesen zu können.


RE: Spagat mit Leyla - Roccofan - 06.06.2012

(15.05.2012, 16:46)Sarado schrieb: Ich machte ihr dann aber sofort klar, dass SIE den Dödel reinigen sollte. "Aber sowas habe ich noch nie gemacht...!" Egal, keine Widerrede! Sie seifte dann gaaaanz zärtlich meinen Riemen ab, vermied es jedoch die Vorhaut zurückzuziehen, so zaghaft und unsicher war sie dabei. Ich erledigte dann das Zurückziehen für sie und sagte, dass sie doch einen sauberen Schwanz haben wollte und sie somit alle Ecken und Furchen abschrubben soll. Dabei tastete ich mich schon mal an den Bunda heran.

Ach herrlich, was für eine Süße ( und so schön griffig alles ) also wirklich. Naja solange sie nicht zickig reagiert alles prima aber in so einer Situation besteht natürlich die Gefahr, daß sie ausrastet wie eine Teutonennutte Lachen nö aber nicht die Jekaterinenburgerin.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ix=h9&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1276&bih=646&q=Jekaterinenburg&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x43c165eaa062db4b:0xd50243d7f7567f20,Jekaterinburg,+Oblast+Swerdlowsk,+Russland&gl=de&ei=LGvPT_zRG43esgb11sn2Cg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=3&ved=0CCoQ8gEwAg


Habe auch mal aus der Gegend intensive Briefe bekommen und hätte fast eine Spritztour zum Ural gemacht aber leider is was dazwischen gekommen Lachen

Die Titten sind also prima - denkt man gar nicht so wenn man die Foto s sieht - ist ja die Muschi im Sack, äh die Titten verpackt wollte ich sagen !
Halbes Stündchen fürn Huni.. auch wenn noch ein Klacks Schmand oben drauf kommt sind für mich definitiv zu viel, wobei ich im Prinzip soviel auch ausgebe nur nicht so aufm mal.
Smile
Man betrügt sich halt selbst so gut man kann.

Prima wär eine Stunde für 100 hi hi.
Ich träum einfach mal weiter, wobei die Preise hinterm Ural deutlich niedriger ausfallen denken ich.
Jedenfalls für 2 mal die Woche reicht es bei mir in dem Fall dann wohl eher doch nicht !