Lady Emiliana - Privat-Studio - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Franken, Oberpfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=34) +---- Forum: Würzburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=243) +---- Thema: Lady Emiliana - Privat-Studio (/showthread.php?tid=94702) |
Lady Emiliana - Privat-Studio - Oetker - 12.05.2012 Hi, gibt es Erfahrungen zu dieser Lady? Die Adresse (www) kenne ich noch von vor ~10 Jahren. Damals war das Studio in der Frauenhoferstr. untergebracht. Edeldomina Anita -> Wechselnde Besatzung. Waren glaube ich damals 3 - 4 Wohnunen in der Straße (normale Sex-Nummer / Bizarr). Mit der Zeit wurde das Geschäftsfeld immer mehr ausgeweitet: Bad Kissingen (nähe Trigema -> Gibts da eigentlich noch was?), Bamberg, Sonneberg usw. Anita zog sich immer mehr zurück und eine Domina Cora (aktuell Nürnberg) trat in den Vordergrund. Vor ein paar Jahren verschwanden die Adressen und auch der Betrieb der Internetseite wurde eingestellt. Schön, dass es zumindest die Homepage wieder gibt. Emiliana würde mich reizen, der Rest der Mannschaft nicht. Homebase der Lady scheint Unterfranken zu sein (Treffen nur im Studio möglich?) Danke und Gruß RE: Lady Emiliana - Privat-Studio - loewe - 12.05.2012 Zitat:DOMINA LADY EMILIANA RE: Lady Emiliana - Privat-Studio - Oetker - 31.05.2012 Verehrte Freunde der Lust, habe ich mich letzte Woche auf nach Würzburg gemacht. Die Domina scheint nur auf Termin ins Studio zu kommen. Nachdem also die Terminanfrage usw. erledigt war, trafen wir uns am Ort der Schmerzen. Ich hatte ein genaues Bild der Dame im Kopf: - Durchtrainierter Hardbody - Silikon Titten Die Dame, welche sich als Lady Emiliana vorstellte, sah zumindest nicht ganz so wie auf dem obigen Bild aus: - Normale 34er KF - Titten ja, kein Silikon bzw. nicht so "stehend" - Diverse Tätowierungen Da ich der Dame nicht abgeneigt war, blieb ich für 30min. Im ausführlichen Vorgespräch klärten wir die Wünsche / Belastbarkeiten usw. Nun durfte ich meine Kleidung im recht kleinen Studio (1 Zimmer) ablegen und begab mich zur Waschung. Von dieser wurde ich im Anschluss von Emiliana abgeholt. Mein Schwanz wurde von ihr erst einmal mit einer Schnur entsprechend abgebunden. Die dazugehörigen Eier immer wieder mit Schlägen gequält. War irgendwie geil, ihren Körper (auch ein schönes Gesicht hat sie ) zu bewundern, sich aufgeilen und sofort wieder die Bestrafung zu bekommen. Für meine Brustwarzen gab es Klammern mit einer Kette. Was nun folgte, brachte mich immer wieder kurz vor den "Abschuss". Lady Emiliana steht hinter mit, eine Hand behandelt die Brustwarzen mit der anderen wichst sie meinen Schwanz und ich darf nicht abspritzen. Was ein Kampf, welchen ich doch noch zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Auch das anale Vergüngen bekam ich von E. gewährt. Fixiert wurde ich zu dieser Behandlung auf dem Strafbock. Langsam drang sie mit ihren Fingern in mich ein. Mein Schwanz bekam erneut Schläge und wurde von ihr gewichst. Der "Plug" kam auch zum Einsatz. In dieser Position erlaubte mir Emiliana (endlich) meinen Saft ans Tageslicht zu befördern. Puh Die Nachbesprechung entwickelte sich noch zu einer angeregten Unterhaltung. Aus den Bildern werde ich nicht schlau. Bin mir nicht einmal sicher, ob die "Hardbody-Bilder" überhaupt von Emiliana sind. Zumindest sind sie nicht aktuell. Die gebotene Performance war in Ordnung, kein Grund zu Klage. Nun schreibe ich doch mal was zum Preis: 30min = 150€ 60min = 250€ Dies führt zu folgendem Ergebnis: - Bilder nicht aktuell - 1 Zimmer Studio - Kein Gyn-Stuhl (bzw. separater Klinikbereich) - Begrenztes Sortiment an Spielsachen - Hoher Preis (2000 war die Stunde Dominant in WÜ 200 DM) Fazit: Keine Wiederholung RE: Lady Emiliana - Privat-Studio - Ratzebutz - 05.09.2012 Die Bilder sind klar gefaked. Leider, sonst wäre ich schon lange in Würzburg. Das ist Ashley Lawrence oder auch bekannt unter Fembomb. *** Link entfernt - kostenpflichtig *** |