LSH
WARNUNG!! Ungarin Melissa aka Sandy, Deisterstr.28 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: WARNUNG!! Ungarin Melissa aka Sandy, Deisterstr.28 (/showthread.php?tid=94450)



WARNUNG!! Ungarin Melissa aka Sandy, Deisterstr.28 - Schreibfisch - 07.05.2012

Ich möchte die geschätzten Mitstecher vor dieser Frau warnen. Das Geld häte ich auch gut und gerne in den Gulli werfen können. Gebucht wurde 50 Euro für 30 Minuten mit dem üblichen Verwöhnprogramm.

Was soll ich hier viel schreiben? Es war kurz gesagt ein grosser Witz, den ich so noch nicht erlebt habe.

Wir legten uns auf das Bett und Melissa rubbelte seelenlos mit weitem Abstand(Nein, ich stinke nicht) und ohne ein Ton an meinen Schwanz herum. Als erfahrener Ficker wurde mir sofort klar, dass ich hier in die Scheisse gegriffen habe.

Sie brabbelte noch ob ich Probleme habe, weil mein Schwanz nicht richtig stand. Ich versuchte ihr zu erklären, dass es so nicht geht, ohne schmusen( war aber abgesprochen), ohne irgendwas. Sie spricht kaum deutsch und hatte mich nicht richtig verstanden, statt schmusen, zeigte sie auf ihre Schuhe.

Ich nahm die Sache selbst in die Hand und wichste ihn mir steif. Obwohl ohne geplant war, kam dann der Pirelli drauf und es wurde 2 Minuten geblasen. Mir war schon vorher klar, dass das auch nix wird. Mein Schwanz wurde wieder kleiner. Also wieder selbst ist der Mann, und den kurzen steifen Augenblick abgepasst, um sie von hinten zu nehmen. Kurz von hinten rein, von ihr gab es keinerlei Regung. Mich überkam ein schlechtes Gewissen und brach das Trauerspiel ab.

Wenn wir nicht alle hart für unser Geld arbeiten würden, würde ich dieser Frau sogar einen Mitleidspunkt geben, denn man merkt ganz genau, dass dieser Job nix für sie ist. Sie wirkt etwas verwirrt und hat die gesamten Aktionen ohne einen Ton vollbracht.

Die Bilder stimmen in etwa. Sie sieht etwas unscheinbar, aber mit ihrer Brille und recht geilem Hintern nicht unsexy aus. Ihre Art am Telefon, wie auch der persönliche Kontakt spiegelt übrigens komplett ihre Arbeitseinstellung wieder.



Nun gut, ich hoffe, dass ich euch geholfen habe.


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa, Deisterstr.28 - padillo - 07.05.2012

Moin Schreibfisch,

danke für die Warnung und Beileid für das sehr verkorkste Event.

In letzter Zeit gibt es leider etwas häufiger über Flops in H zu berichten - das hatte ich letzte Woche leider auch.

Hoffentlich läuft Dein nächster Fick wieder störungsfrei!

gruß
padillo


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa, Deisterstr.28 - stecher73 - 07.05.2012

(07.05.2012, 18:25)Schreibfisch schrieb: Nun gut, ich hoffe, dass ich euch geholfen habe.

Mir ja! Mir ist sie auch schon ins Auge gefallen. Sieht irgendwie unschuldig aus.... aber das klingt nicht nach unschuldig was Du erlebt hast Verärgert

Denke Du meinst diese DL

Melissa Deisterstr.

Stecher73


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa, Deisterstr.28 - fish01 - 07.05.2012

Zitat:

[Bild: th_412268843_1_123_176lo.jpg] [Bild: th_412270935_2_123_580lo.jpg] [Bild: th_412271567_3_123_348lo.jpg] [Bild: th_412274442_4_123_365lo.jpg]

[Bild: th_412276355_5_123_1127lo.jpg] [Bild: th_412278990_6_123_1094lo.jpg]

SetCard von Melissa

Verführt Dich mit all ihren Sinnen !!!

Mein Service:
Fr.
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
High Heels, Stiefel
Service auf Anfrage




Anzeige

Galerie


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa, Deisterstr.28 - Schreibfisch - 07.05.2012

(07.05.2012, 18:36)padillo schrieb: Moin Schreibfisch,

danke für die Warnung und Beileid für das sehr verkorkste Event.

In letzter Zeit gibt es leider etwas häufiger über Flops in H zu berichten - das hatte ich letzte Woche leider auch.

Hoffentlich läuft Dein nächster Fick wieder störungsfrei!

gruß
padillo


Ja, die meine ich. Auch wenn die Bilder ein wenig aufgehübscht sind. Es hält sich aber noch im Rahmen.


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa, Deisterstr.28 - jogibaer - 07.05.2012

http://www.ndsladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4206383&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=1&tmp=1&SO_Name=Sandy&SO_64_Name=U2FuZHk=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Hab ich es doch geahnt Grübel , ich hatte auch die Werbung von Melissa gesehen ,und dann viel mir auf , das ich das Gesicht schon mal irgendwo gesehen hatte , Sie sieht aus wie Sandy die schon mal

vor einiger Zeit in Hannover besuchen wollte , damals erfolglos . Da hatte Sie noch blonde Haare . Könnte vom Gesicht und so weiter hinkommen und bei meiner Recherche sah ich eben bei ladies die gleiche Werbung von Melissa als Sandy.

Sie war auch mal in Hildesheim und als ich Sie in Hannover in der Deisterstraße besuchen wollte war Sie noch nicht da , bei meinem Anruf stellte ich auch fest das Sie schlecht Deutsch spricht !

Könnte also hinkommen mit meiner Vermutung Verwirrt, bei ladies gibt es auch einen Bericht zu Ihr , vielleicht sieht man an den Bildern wo Sie noch blond ist ob es die gleiche DL ist ?

Und sonst danke für den Bericht Beifall, habe ich ja Glück gehabt das ich erstmal etwas Pause mache nach den letzten Ausgaben...Urlaub

Gruß von jogibaer Winke !!!


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa, Deisterstr.28 - Driver66 - 07.05.2012

Bei HM heißt sie Melissa.

http://www.hostessen-meile.com/profile/melissa-75443/galerie16/

Bei Ladies.de nennt sie sich noch Sandy.

[Bild: th_419363973_sa_123_491lo.jpg]


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa, Deisterstr.28 - Silvio.B - 07.05.2012

(07.05.2012, 20:20)jogibaer schrieb: Könnte also hinkommen mit meiner Vermutung, bei ladies gibt es auch einen Bericht zu Ihr , vielleicht sieht man an den Bildern wo Sie noch blond ist ob es die gleiche DL ist ?

vom letzten jahr...

[Bild: f5187d189002344.jpg]

silvio.b, der sie so oder so nicht kennt.


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa aka Sandy, Deisterstr.28 - jogibaer - 20.01.2013

Melissa ist auch wieder in der Deisterstraße 28 http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=10530 , da wäre ich ja wegen dem Unschuldigen Blick schon mal fast gelandet Weia


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa aka Sandy, Deisterstr.28 - jogibaer - 20.01.2013

So , habe mal eben gesucht , was ich über meinen Versuch Melissa aka Sandy zu besuchen , bei einem Bericht zu einer anderen Dl als Einleitung geschrieben habe

(25.03.2012, 13:46)jogibaer schrieb: ...... Sandy , welche ich schon mal in Hildesheim besuchen wollte .
Ich fuhr also zur bekannten Adresse in die Deisterstraße 28 ......
Ich klingelte bei App.14 und ging hoch , dort öffnete sich die Tür , doch es war nicht Sandy , sondern eine Jessy Verwirrt , nicht mein Ding und so verabschidete ich mich wieder . Im Treppenhaus zückte ich mein Handy und rief bei Sandy an , verstand die Adresse kaum und mein Navi kannte die Straße auch nicht ,

Tja , gereizt hätte Sie mich ja schon........Wein


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa aka Sandy, Deisterstr.28 - 640i - 20.01.2013

von den Bildern her finde ich sie ja auch sehr sehr ansprechend. Da würde ich ja gerne mal beigehen. Herz
Leider sprechen 2 Dinge dagegen:

1) Ich bin leider nicht so oft in Hannover und sie ist dann vermutlich schon wieder weg. Verwirrt
2) Die Berichte sprechen nicht wirklich für sie!! Verärgert


RE: WARNUNG!! Ungarin Melissa aka Sandy, Deisterstr.28 - chickenboy - 05.05.2014

Melissa

Isagnix

(20.01.2013, 17:21)640i schrieb: Da würde ich ja gerne mal beigehen. Herz